KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
kabelbrand
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. September 2012, 19:48

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#201 Beitrag von kabelbrand »

Habe am 27 August bei kamagraerektion bestellt und heute am 01.09 lag die Ware im Briefkasten, inkl.Bonus.Mit PSC gezahlt ohne Probleme.Danke.

Gruss

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#202 Beitrag von megman18 »

Webbie hat geschrieben:Ich habe mich mit Kamagramed geinigt, und bekomme mein Geld zurück.
Finde es sehr schade, das es nicht so klappte wie bei den vielen positiven Beschreibungen in diesen Forum.
Manchmal ist eben der Wurm drin...
Aber ich bedanke mich bei Kamagramed für ihr Entgegenkommen.

sorry , wer oder was ist Kamagramed............. :shock:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#203 Beitrag von Herr Vorragend »

Kamagramed ist der gleiche Shop, nur internationaler angelegt glaube ich

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#204 Beitrag von Latte »

Hallo

die haben glaub ich 3 verschiedene Websites, die Produkte sind identisch und unterschieden sich nur geringfügig bei den Preisen.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

clarkk
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 18:40

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#205 Beitrag von clarkk »

Hallo.
Bin neu hier und auch unerfahren, was Bestellungen im Netz angeht - also erstmal ein fettes Lob an die Jungs von Menshelp: sehr übersichtlich und informativ Eure Seite (sonst hätte ich auch sicherlich länger gezögert, um was zu bestellen).
Zum Thema: habe am Do., 30.08. auf kamagraerektion bestellt; ist dann doch mehr geworden als zuerst gedacht (ca. ges. 150€, Fr. dann gleich überwiesen).
Da ich mich für Liberty Reserve und Co. nicht wirklich anmelden wollte, bzw. das nicht geklappt hat, habe ich die Summe mal überwiesen. Leider ist mir beim ipad - nachts - Getippe ein Fehler in der email Angabe passiert, so dass ich keine Bestätigung meiner ersten Bestellung erhalten habe (hat jetzt irgendwer anderer - verdammt!) - schnell noch ne Bestellung mit einer Mail verschickt, prompt kam auch schon eine Antwortmail von Kristian, dass alles passt.
Da ich in Ö wohne, bin ich jetzt mal gespannt, ob alles und wie schnell vor allen Dingen das klappt.
Sobald alles eingetroffen ist, werde ich alles testen (freue mich schon wie ein Schneekönig!) + Euch dann berichten.
Ü40 - experimentierfreudig!

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#206 Beitrag von Gast »

Hallo

kann auch nur gutes berichten. Bestellung mittels PSC problemlos. Kamagra waren nicht vorrätig daraufhin angebot Super P Force zu schicken. Die wollte ich aber nicht habe dafür dann Cobras bekommen. Die Super P force hat er mir aber versehentlich trotzdem geschickt. Ich habe ihm das mitgeteilt durfte die Dinger aber behalten, sehr freundlich. Insgesamt sehr guter Eindruck. außerdem gabs ein paar Probetabletten gratis dazu. Lieferzeit jeweils immer genau 5 Arbeitstage

Das einzige was ich mich frage, ob Paysafe was mitbekommt von den Daten von Kamgraerektion denn das ganze läuft ja über so eine Bestätigungsmaske von Paysfe ab anders als bei anderen Anbieter wo man einfach nur die Nummern übemrittelt. also weiß Paysafe das mit der Nummer X Produkte bei dem shop gekauft werden und noch wichtiger bekommen die irgendwelche Namen raus die man ja bei kamagraerektion einträgt??

Gruß

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#207 Beitrag von Kristian »

Gast hat geschrieben:Hallo

Das einzige was ich mich frage, ob Paysafe was mitbekommt von den Daten von Kamgraerektion denn das ganze läuft ja über so eine Bestätigungsmaske von Paysfe ab anders als bei anderen Anbieter wo man einfach nur die Nummern übemrittelt. also weiß Paysafe das mit der Nummer X Produkte bei dem shop gekauft werden und noch wichtiger bekommen die irgendwelche Namen raus die man ja bei kamagraerektion einträgt??

Gruß
Das voll automatische Zahlung von einer Finanzierungsgesellschaft, die keine persönlichen Daten des Kunden durchgeführt austauscht mit kamagraerektion.
Ich kann garantieren dass dies vervollständigen anonym ist!

MfG,
Kristian

KALBON
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#208 Beitrag von KALBON »

Großes Lob von mir!
Großbestellung gemacht ca. 200 Tabletten verschiedene Sorten

Nach 4 Tagen alles angekommen und sogar noch ein paar Zusatztbletten zum testen.

Einfach Top!

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#209 Beitrag von simba69 »

Auch ich möchte mich hier mit einem Lob anschließen.
Angefragt am Donnerstag, dann die Paysafecard-codes übermittelt, und am Montag einen Tracking Code erhalten.
Gestern Mittag ist die Lieferung eingetroffen.
Gut und unauffällig verpackt.
Es wurden auch großzügig Proben dazu gepackt.
Davon habe ich gestern eine Vega 100mg getestet, und bin sehr begeistert!

Als Fazit.
Netter Kontakt, gute Preise und gute Ware, schnelle und seriöse Lieferung.

Markus_
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#210 Beitrag von Markus_ »

Hallo,

weiß jemand welches Generika Vardenafil 20mg verschickt wird?
Ich hoffe ich habe es hier nicht überlesen!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Markus

Antworten