Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#21 Beitrag von wibbler »

Ich hatte Gestern und Vorgestern wieder jeweils eine Delgra130 im Einsatz.
Auf vollen Magen eingenommen,nach ca.30 Min. wieder Blaustich und
ein Stahlrohr.Das über Stunden Hammer Sex bietet.
Daten meiner Charge:
B.NO.T-06101812
MFD.FEB2012
EXP. JUL2014

Fazit für mich: Die Delgra130 sind in Dosierung und entsprechender Wirkung
meine absoluten Lieblingspillen zur Zeit.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#22 Beitrag von robby39 »

Nimmt hier jemand parallel oder im Wechsel auch Kamagra..?= Zum Vergleich mit den Delgra ? Bin am Überlegen wegen einer Bestellung und wundere mich immer warum noch Menschen die Kamagra bestellen, wenn man Delgra bestellen kann. Die (üblichen) Diskussionen über die Wirksamkeit enden ja sowieso nie..

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#23 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich hab momentan auch beides daheim, sprich Kamagra und die Delgra 130. Die Delgra 130 nehme ich nun seit knapp 3 Wochen und meine auch, dass die bei mir besser anschlagen wie die Kamagra.

Wobei ich hier mit "besser" meine, dass ich da scheinbar etwas unempfindlicher bei Wirkungseintritt bin, was fettiges Essen und Alkohol betrifft.

Ist natürlich eine rein subjektive Wahrnehmung, aber wenn`s hilft, WEN kümmerts?! :D

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#24 Beitrag von Nani74 »

Hallo an walker, Diavolo, glory_hole_81, Dieter666

Und natürlich an Alle, die mich noch kennen.

Da ich mir zu Zeiten einen ausreichenden Vorrat angelegt habe und mich in der Zwischenzeit einer anderen Sache (E-Zigs) zugewendet habe, verbrachte ich meine Zeit not gedrungener maßen in anderen Foren.

Nun aber ist es an der Zeit meine schwindenden Bestände wieder etwas auf zu frischen.

Im Zuge meiner Nachforschungen stieß ich auch auf "Delgra Soft".

lesefaule Anfrage zu "Delgra Soft" gelöscht von MOD

Gast
Gast

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#25 Beitrag von Gast »

Hallo.
Bin bei der Suche nach anderen Erfahrungen von Usern in Google auf diesen Thread gestossen, da ich mit der Generika "Delgra 130 von Delta Enterprises"
doch recht unzufrieden bin.
Geliefert wurde die Sendung vor ca. 4 Wochen von PG, wo ich bisher Kamagra100 bezogen hatte, und ich habe bis zum heutigen Tag an dem ich schreibe,
nun einige Vergleichtests hinter mir.
Erfahrung mit div. Sildenafil-Varianten habe ich seit gut 3 Jahren, die bisher eigentlich stets von Erfolg gekrönt wurden
Die Einnahme von "Delgra 130" erfolgte stets am frühen Abend ohne schwere Mahlzeiten oder Alkohol.
Sex ca. 2-3 Stunden später. Eine HW war aber jeweils kaum bis gar nicht bemerkbar, bzw. war die Härte und Standfestigkeit so,
wie ich es auch ohne Pilleneinnahme gewohnt bin.
Meinem Alter (Ü50) entsprechend eben nicht mehr ganz optimal.
Für "eine 2. Runde" Sex bei meinen Sessions, hatte ich sogar mal bis auf 3 Pillen hochdosiert, was theoretisch 390mg entspechen würde.
Auch mit diesem Härtetest wurde jeoch keine nennenswerte Besserung erzielt.

Deshalb entschied ich mich mit Restbeständen aus meiner Schatztruhe einen Vergleich zu starten.
Dazu wurden der Reihe 3 andere noch vorhanden Pillen jeweils im Wechsel mit der "Delgra 130"getestet:
Kamagra100 / Ajanta,
Viproga100 / Vipro Lifescience,
Eriacta100 / Ranbaxy
Während die 3 o.g. Generika den gewünschten Erfolg brachten, blieb dieser beim Wechsel zurück auf die Delgra aus.
Auch einem Freund (sonst Kamagra100), dem ich bei einem Besuch im FKK Club eine Delgra 130 zum Test gab,
bescheinigte mir, dass diese bei ihm ebenfalls wirkunglos blieb.

Hatte in der Vergangenheit auch schon mal Delgra 100, die in Ordnung waren.
Die neue Version mit 130mg scheint aber bei mir überhaupt nicht anzuschlagen.

Irgendwas scheint mir mit den über Standard dosierten Tabletten nicht in Ordnung zu sein.
Auch bei den Tadadel 40 (40mg) von DELTA habe ich den Eindruck,
dass 2 Stück V-Tada Super 20 (20mg) von VIPRO die stärkere Wirkung erreichen.

Oder hab ich etwa ein Problem mit dem Füllstoff den DELTA verwendet ?
Verstehen kann ich das Ganze eigentlich nicht, da ja scheinbar bei Einigen (Vielen)
wie ich hier nachgelesen habe, keinerlei Probleme auftraten.

Gruss FOX

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#26 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo Gast und restliche Festgesellschaft,

ich hatte mich ja auch bereits positiv zu den DELGRA 130 geäußert. Dieses muss ich, nun nach längerer Testzeit ein wenig relativieren.

Ich persönlich habe festgestellt, und das ist MEINE REIN PERSÖNLICHE Feststellung, dass die DELGRA 130 BEI MIR nur unter absolut optimal Bedingungen (gute allgemein Verfassung, absolut leerer Magen, kein Alkohol) wirklich einwandfrei wirken. Da ich auch noch KAMAGRA zuhause hatte, konnte ich dass auch direkt vergleichen.

Darum werde ich nun wieder auf die bewährten KAMAGRA 100mg zurückgreifen. Hier habe ich das Gefühl, sowohl subjek- als auch objektiv, dass ich hier mehr Spielraum habe, was den Allgemeinzustand angeht.

Zu den "normalen" DELGRA unter 130mg kann ich jedoch nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe.

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#27 Beitrag von rene65 »

DerlebendeTod hat geschrieben: Ich persönlich habe festgestellt, und das ist MEINE REIN PERSÖNLICHE Feststellung, dass die DELGRA 130 BEI MIR nur unter absolut optimal Bedingungen (gute allgemein Verfassung, absolut leerer Magen, kein Alkohol) wirklich einwandfrei wirken. Da ich auch noch KAMAGRA zuhause hatte, konnte ich dass auch direkt vergleichen.
.
Ja die selbe Erfahrung musste ich auch mit den delgra soft und den delgra Female machen.
Dachte schon es liegt an mir, aber zum Glück hatte ich noch ein paar Womenra, welche ich sonst nehme herumliegen, Tag und Nacht Unterschied, nur stellt sich die Frage, welcher Shop hat die Womenra noch im Angebot. Zum Glück warens nur 40 / 100 Stück was ich zum testen bestellte hatte.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#28 Beitrag von wibbler »

Bei mir wirken die Delgra 130 weiterhin spitzenmäßig.
Gestern wieder auf vollen Magen(2 Schnitzel+Pommes+Salat) direkt eingenommen,
nach ca.15 Min. Blaustich und Nase leicht zu.
Nach ca.30 Min Stahlrohr.
Noch mal Daten meiner Lieferung :

B.NO.T-06101812
MFD.FEB2012
EXP. JUL2014

Benutzeravatar
commodore
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#29 Beitrag von commodore »

Hallo,
ich benötige normalerweise ca. 50mg Silden, also 1/2 Tab. damit ER standfest ist - habe zuletzt mehrfach ne 1/2 Delgra 130mg genommen und hab - subjektiv - eine deutlich bessere Wirkung verspürt. :mrgreen:

Kann nur sagen, dass die Delgra 130mg bei mir bisher sehr gut wirken.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Schwache Wirkung bei verschieden Delta Enterprice Produkten!

#30 Beitrag von Gurke87 »

Hallo Hab mal eine Frage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt mit denDelgra 100mg Tabletten!Und zwar ist mir aufgefallen das die nicht so stark sind wie andere 100mg Sildenafil Tabletten!Zumindest kommt mir das so vor weil ich mit 50Mg Silagra von Cipla bessere Erfahrungen gemacht hab wie mit 2*100mg Delgra!(Also 200mg)Hatte bis jetzt Tabletten von Cipla,Aurochem,Ajanta alle waren top und um vieles besser als diese Delgra!Hab auch den Körperzustand beachtet(Urlaub,ausgeruhter,ausgeschlafener Zustand) und bin Funuser mit leichter ED mit mer als zwei jahren Erfahrung aber so was hab ich noch nicht erlebt!Habe die Tablette Ordnungsgemäß Eine Stunde vor den Gv auf leeren magen eingenommen!Dann sollte es losgehen und nix ging nee richtig weiche gurke mehr nicht!Zweiter Versuch Zwei Tage Später mit 2Tabletten zeigte dann ganz minimaler Erfolg aber nicht zu vergleichen mit meinem sonstigen Stahlrohr mit 40-60mg Sildenafil(kommt darauf an wie gut ich sie Teile)

MFG Gurke87

MOD:

Bitte keine lange Textwurst beim Schreiben sondern Gliederung in Absätzen.
MOD 2: und bitte Leerzeichen nach einem Satzzeichen!

Antworten