eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#881 Beitrag von Vincent63Vega »

Lieferung gestern angekommen, war nicht da, heute abgeholt, alles wunderbar.

Von Lieferung und Service her ist PG definitiv top. Jetzt nur noch die Wirksamkeit der Dinger testen...meine Madame wird sich freuen :D

aky
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 13:20

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#882 Beitrag von aky »

Durch vier geschenkte Kamagra bin ich auf den Geschmack gekommen. PG.de NN ist die simpelste Bestellmöglichkeit bei allerdings kleiner Auswahl. Erster Testkauf mit 40 Tadacip verlief reibungslos. Drei Werktage von der Bestellung zur Lieferung. Heute geht meine Bestellung für 40 Valif raus. Mal gucken, was 14 Tage Lieferzeit bedeuten. Probieren geht über Studieren.

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#883 Beitrag von Ramler »

Am 14.07.12 Delgra 130 bestellt.
Am16.07.12 Bestätigungsmail erhalten.
Am 18.07.12 Ware erhalten.
Verpackung wie immer Top.
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Blindschleiche
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#884 Beitrag von Blindschleiche »

Hey Leute,

ich bin am verzweifeln...
Ich probiere schon seit dem 17.06.2012 bis heute bei PG -Delgra 100 Tabs zu bestellen.
Erst hab ich eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, dann hieß es auf einmal das die Ware nachbestellt werden muss und ich mich gedulden solle. Jetzt heißt es sie warten auf die Lieferung usw.... was mache ich falsch??

MOD: Nichts machst Du falsch, hast wohl einfach nur Pech. Vielleicht solltest Du in diesem Fall den Lieferanten wechseln?

Erstmal Danke an MOD für die schnelle Antwort.
Ich hab mich so sehr auf diesen Shop gefreut, nachdem ich so viel Positives hier gelesen habe. Da fällt es mir schwer einen anderen Shop zu wählen. Darf ich fragen welchen Ihr mir empfehlen würdet ...wenn es geht auch per Nachnahme :)

MOD: Per Nachnahme macht es nur PG. Bei sutrapills.eu kannst du z.B. per paysafecard oder ukash bezahlen. Auch sehr bequem. Die Sildigra-100 sind auch sehr gut. Oder du wartest eben einfach noch bis sich die Liefersituation bei PG wieder normalisiert hat.
Oder du nimmst die Delgra Soft, die sind nur nicht teilbar.

Blindschleiche
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#885 Beitrag von Blindschleiche »

Super ...und danke nochmals MOD.
Ich habe es jetzt erstmal bei Sutrapills probiert...meine bestellung bei PG bleibt und ich werde euch weiterhin berichten ob die Ware angekommen ist oder nicht.

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#886 Beitrag von Linux_Power »

Hallo Leute,

ich habe heute auch bei PG Tadacip´s bestellt und promt die Bestätigungsmail bekommen.
Dass die Ware vorbereitet ist für den Versand :respect:
Halte euch auf dem laufendem über den Verlauf :top:

Mfg
Linux_Power

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#887 Beitrag von Gast »

Hallo Forum,

auch ich freue mich dieses board gefunden zu haben und bin den guten Berichten über PG gefolgt und habe am 17.7. ein paar Delgra 130 bestellt. Am nächsten Tag hatte ich die Bestätigungsmail und heute die Lieferung erhalten.

Einfach nur geil!

LeviLevi
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 05:22

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#888 Beitrag von LeviLevi »

Hallo,
habe am Wochenende eine Bestellung aufgegeben:

Gestern gegen 7:30 Uhr die übliche wird vorbereitet E-Mail bekommen,
Heute gegen 14 Uhr stand der Postbote bereits vor meiner Türe. :D

War meine 2. Bestellung bei PG in diesem Jahr,
Versand und Abwicklung genau so schnell und zufriedenstellend wie beim ersten mal.

Bestellt waren 300 Tadacip und 20 Prejac. Geliefert wurden 300 Tadacip, 10 Prejac und 5 super delgra. Preis hatte ich 225 Euro vorgeschlagen. Die fehlenden Prejac werde ich mich nicht beschweren, da ich sie sowieso nur testen will und mit der 300er Bestellung eh schon genug gespart habe. :top:

Alles in allem, SEHR ZUFRIEDEN.

Noch ein kleiner Tipp an alle die schnell Ware erhalten möchten: Schaut auf der eupills.de Seite, diese wird öfter aktualisiert und zeigt immer aktuell welche Pillen wirklich vorrätig sind. Wollte meine Bestellung eig. schon vor 2 Wochen abgeben, da waren die Tadacip noch verfügbar auf der PG Seite, auf der Schwesterseite wurden sie bereits als "Lieferzeit 14 Tage" gekennzeichnet... Also einfach dort schauen, dann ist die Chance höher, dass es wirklich verfügbar ist und man es auch schnell bekommt.

MfG

Blindschleiche
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#889 Beitrag von Blindschleiche »

Hey leute,
Erstmal ein R!!!!!ESEN LOB AN "POTENZGENERIKA" Nachdemm meine Bestellung nach ca. 1-Monat
immer noch nicht eingetroffen ist(Grund:Lieferengpässe),
hat mir "PG" 10x130MG Delgra und 10x100MG Delgra-Soft Geschenkt und das Kostenfrei!!! Meine eigentliche Bestellung ist zwar noch nicht da.... aber hey ....yoooohooooo... was für ein service!!!

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#890 Beitrag von Linux_Power »

So Leute ,

Update zu PG habe gestern bestellt und wie schon geschrieben.
Kurz danach E-Mail bekommen, und war die Ware ist schon da heute.
Der Postbote war da und hat Zettel zur abholung hinterlassen, nur leider war ich auf Arbeit so das
ich die Ware morgen bei der Post abholen werden.
RESPEKT an PG :respect:
Das ist ja ULTRA Versandt :clap:

Freue mich schon auf die Tadacip´s nach dem Urlaub werden es ein paare Kama..
oder Tada in der höheren Dosis wollte erstmal mit Tadacip anfangen :lecker:

Mfg
Linux_Power

Antworten