Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#681 Beitrag von black »

loverlover hat geschrieben:
Jedoch hatte ich geglaubt, sie würde noch mehr reinhauen.
Was genau hast du dir denn von 20mg Tadacip erwartet? Was bewirken sie bzw. was vermisst du?

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#682 Beitrag von loverlover »

Nein, nein, die Erwartungen wurden voll erfüllt. Sobald stimuliert wurde, stand er aufrecht und das auch ordentlich.
Hatte damit gerechnet, dass der Effekt schneller eintritt, denn in der Beschreibung steht allgemein nach 30 Minuten. Das hängt aber natürlich auch von der körperlichen Konstitution und weiteren Dingen ab. Ich weiß.
Als Neueinsteiger bin ich auch evtl. von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Dachte, ich würde 3 Tage lang wie ein Zuchhengst durch die Gegend rennen und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, flachlegen...... :rofl:

Denke, dass ich bei TADACIP bleibe, obwohl für den plötzlichen Schnellschuss hier andere Pillen eher in Frage kommen...

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#683 Beitrag von loverlover »

Update TADACIP : 20 mg am Samstagabend 19:00 Uhr genommen und Wirkung jetzt 48 Std. später noch spürbar, sobald mein bestes Stück erregt wird....... :cool:

Als "Weekender" für mich TOP, wobei ich alles andere noch nicht ausprobiert habe.

Gast
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#684 Beitrag von Gast »

gast01 hat geschrieben:Hab am vergangenen Samstag bestellt.Habe weder eine Bestellbestätigung bekommen noch wurde auf meine email geantwortet.Aber mein Konto wurde schon belastet.Bin ein bisschen misstrauisch ob da überhaupt noch was kommt von http://www.space4men.com.
Bin nicht mehr misstrauisch sind heute angekommen.Jetzt müssen sie nur noch wirken :-)

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#685 Beitrag von loverlover »

@Gast über mir:
Zu Space4men habe ich Vertrauen, werde dort auch sicher wieder bestellen.
Hatte auch per mail Infos zum Stand meiner Bestellung erhalten. Lieferzeit: 11 Tage

steffen-38
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 16:05

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#686 Beitrag von steffen-38 »

Edit: Hier steht warum http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 068#p45068



Gerade wollte ich was bei Space4Men bestellen ist die Seite nicht aufrufbar, der Domainname kann nicht aufgelöst werden. Ist das schon länger so?
Zuletzt geändert von steffen-38 am Donnerstag 12. Juli 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#687 Beitrag von glory_hole_81 »

Probiers doch ersatzhalber auf der deutschen Seite: http://www.space4men-de.com/

Gast
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#688 Beitrag von Gast »

am 30.06 kam eine versandbestätigung, bis heute nix da
hab aber an eine packstation bestellt, da das hier bei einigen wohl ohne probleme funktioniert hat
noch im rahmen?
danke

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#689 Beitrag von tomtom »

Manchmal braucht die Post sogar für einen einfachen Brief mehr als zwei Wochen. Vor nicht langer Zeit habe ich auf einen Brief, der innerhalb der selben Stadt versendet wurde, eine Woche gewartet.

10/11 Tage sind da noch im üblichen Rahmen. Ich würde frühestens nach 14 Tagen und spätestens nach vier Wochen mal nachfragen :!: :?:

AlexS
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 12. August 2011, 23:29

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#690 Beitrag von AlexS »

Gast hat geschrieben:am 30.06 kam eine versandbestätigung, bis heute nix da
hab aber an eine packstation bestellt, da das hier bei einigen wohl ohne probleme funktioniert hat
noch im rahmen?
danke
Nach 14 Tagen kannst Du nachfragen. Ian anwortet sicher schnell.
3 Lieferungen bisher, noch keine Probleme

Antworten