eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#791 Beitrag von Gast »

Am Sonntag 24.06.12 bestellt, die Bestätigungs- email ebenfalls Sonntag.
Lieferung am 26.06.12
Respekt und Hut ab, schneller geht´s nicht.

100 Stck. Delgra 130mg
40 Stck Tadadel 40 mg

Ich hatte eine Probe erfragt,

-5- Lovevitra 20mg
-4- Tadacip 20 mg


Heute Abend kommt der Test, wie es wirkt.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#792 Beitrag von Gast »

Vorbehaltlose Empfehlung, sowohl für menshelp, wie auch dem Team von PG.

Nachdem ich hier im Forum unzählige Beiträge und Erfahrungsberichte gelesen habe und ich viele Tipps und Informationen auf mich ummünzen konnte, habe ich meine Erste Bestellung getätigt.

Nach Anleitung ein LR Konto eröffnet und beim Exchanger meiner Wahl die entsprechenden Euro überwiesen. Es vergehen doch ein paar Tage bis alles eingerichtet und verifiziert ist. Anfangs war ich trotz der unzähligen Berichte unsicher, ob ich Tadacip 20 mg oder doch gleich Tadadel 60 mg bestellen soll, habe mich dann am 21.06.2012 zu später Stunde für letztere entschieden und gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die 300 Stück geordert. Trotz Wochenende und Lieferung in die Alpenrepublik Österreich kam die Sendung gut verpackt am 27.06. bei mir an. Vom schütteln und Größe der Verpackung kann man keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen. Nebst der 300 Tadas war auch noch ein 10ner Blister Delgra 130mg und Valif 20mg extra im Luftpolsterkuvert beigelegt :D .

Über die Wirkung der Generica kann ich leider noch nichts berichten, aber da auch viele das Thema der Tablettenteilung beschäftigt, wurde sogleich eine Tada und eine Delgra zu Testzwecken in vier gleich große Portionen geteilt. Als Schneidegerät kam ein blauer Tablettenteiler aus der Apotheke zum Einsatz.
Nach dem Einrichten der Tabletten den Deckel nur soweit schließen, dass ein leichtes Knacksen zu vernehmen ist. Da ich ja nicht ganz durchgeschnitten habe, sind die Tabletten auf der gegenüberliegende Seite noch mit der bunten Schutzschicht verbunden. Einfach von Hand trennen und fertig ist der ganze Zauber. Obwohl für mich eine Teilung nicht vorrangig ist, würde ich hinsichtlich der Fummelei und der bröselfreien Ergebnisse nicht mehr als 4 Stückchen pro Tab anstreben.

Vielleicht hilft meine Erfahrung dem einen oder andern genauso, wie auch mir hier in diesem Forum durch Usermeldungen geholfen wurde.

:top: :top: :top: :top: :top: Danke!

Stehauf
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#793 Beitrag von Stehauf »

Habe etwas bei Potenzgenerika geordert, doch sie schreiben nicht zurück kann, das länger als 2 Tage dauern bis man eine Bestättigungsmail bekommt oder stimmt da iwas nicht, zbsp könnte meine E-mail auf sie unseriös wirken?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#794 Beitrag von glory_hole_81 »

Wenn du mal im Thread blätterst, wirst du feststellen, dass es immer mal wieder User gibt, die angeblich keine Antwort erhalten. Bei 99 % lag es dann am Spamfilter, einfach noch einmal von einer anderen Emailadresse mit entsprechender Bezugnahme probieren.

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#795 Beitrag von Hunter110 »

Habe heute Mittag auch dort bestellt und warte noch auf Bestätigungsmail.
Im Spamordner ist auch noch nichts

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#796 Beitrag von dellhelp »

Keine sorge die Bestätigung kommt bestimmt noch !

Musste einer von euch schon mal Nachnahme Gebühr bei PG bezahlen?
Es geht mir nicht um die 2€, sondern will nur wissen ob die Post mich abgezogen hat oder das jetzt normal bei PG ist :)

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#797 Beitrag von morientes8 »

Also ich musste keine Nachnahmegebühr zahlen.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#798 Beitrag von Jack »

Der zu zahlende Endbetrag an den Postboten wird einem doch per E-Mail Bestätigung genannt.

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#799 Beitrag von dellhelp »

Fand ich auch ziemlich seltsam...
Davor musste ich auch immer nur den Betrag der in der Email bzw auf den Postschein stand zahlen..

nicht zu vergessen:
"Alle Preise sind inkl. Versandkosten und inkl. Nachnahmegebühr"

:x :x :x :x


Ich danke euch :)

Kann PG bestimmt nix für
ist und bleibt für mich ein super Shop :)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#800 Beitrag von Diavolo »

Bei der Wärme wollte sich der Bote sicher ein Kaltgetränk auf deine Kosten genehmigen. ;)

Antworten