Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#11 Beitrag von HomerS »

robby39 hat geschrieben:LESEN sollst Du hier.. Und wenn Du mal ne Nacht lange alle Threads gelesen hast, wirst Du ALLE Fragen beantwortet haben....
:top:

Genau so isses!! :D Auch hier ist der Spass nicht umsonst! Du mußt schon selber ein wenig lesen.... vergleichen.... andere Quellen lesen.... vergleichen und dann ein paar Proben bestellen experimentieren und an der Dosierung feilen..... :easy:

Aber nach einiger Zeit und weitaus weniger Geld als erwartet wirst Du den richtigen Wirkstoff oder auch Mix finden!!!!

Gruß
Homer :suche:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

schwebebahn
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 20:15

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#12 Beitrag von schwebebahn »

Bei so etwas hilft Filagra
harter Schwanz aber kein Abspritzen
denn das bestimmst Du dann selber, frei nach dem Motto: "Ich will jetzt abspritzen"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#13 Beitrag von Dieter666 »

@Schwebebahn:

Warum gerade Filagra - was ist da anders in der Wirkung als bei den anderen Sildenafil-Mitteln ?

Oder meinst Du einfach Silden - da würde ich Dir Recht geben, was die Extrahärte angeht. :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

schwebebahn
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 20:15

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#14 Beitrag von schwebebahn »

Dieter666 hat geschrieben:@Schwebebahn:

Warum gerade Filagra - was ist da anders in der Wirkung als bei den anderen Sildenafil-Mitteln ?

Oder meinst Du einfach Silden - da würde ich Dir Recht geben, was die Extrahärte angeht. :D
Die Antwort ist eigentlich sehr einfach,

Filagra ist eine Combi aus Silden und Dapo,
dh. neben den bekannten 100mg Silden gibt es noch Dapoxetine 60mg
Dapoxetine verhindern den frühzeitigen´Erguss.

Einer meiner Ladys meinte einmal nach ca. 3Std intensiven Tobens:
"Entweder Du spritzt jetzt, oder ich beende mit dem Argument "Wundgepoppt" "

Aus der Erfahrung mit F würde ich die These aufstellen das ich selber meine Ejakulation suggerieren kann, und diese nicht auf Grund des Koitus zwangsläufig erfolgt.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#15 Beitrag von megman18 »

@schwebebahn

...aber auch von dieser Kombi , Silden/Dapo , gibt es nicht nur Filagra.... :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#16 Beitrag von Dieter666 »

Schwebebahn meint wohl SUPER-Filagra = Filagra + Dapo analog zu SUPER-Kamagra etc ...

PS:

Es gibt sogar einen Super-Filagra-shop, der das Zeug schweinisch teuer verkauft ...

http://www.super-filagra.com/index.php
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

schwebebahn
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 20:15

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#17 Beitrag von schwebebahn »

Dieter666 hat geschrieben:Schwebebahn meint wohl SUPER-Filagra = Filagra + Dapo analog zu SUPER-Kamagra etc ...

PS:

Es gibt sogar einen Super-Filagra-shop, der das Zeug schweinisch teuer verkauft ...

http://www.super-filagra.com/index.php
Genua
die meinte ich.
Ist mir granini aufgefallen das ich das Super vergessen habe. :cool: -liegt wohl daran das ich Diesel tanke- :cool:

Thema Shop:
Solche Shops gehören auf eine
Negativliste mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

roland33
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 10:54

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#18 Beitrag von roland33 »

Hallo,

Ich bin ja mehr der Naturfuchs und kann da das Training des PC Muskels empfehlen. So schaffte ich es schon ein paar mal das ich einen trockenen orgasmus hatte und gleich danach weitermachen konnte . Bei einem trockenen Orgasmus kommt einfach kein Sperma mit . Allerdings musste ich den PC Muskel dafür 1-2 Monate trainieren. Hier (http://kommezuschnell.com/tricks/wie-ka ... nell-komme) wird auch der Frage nachgegangen "Wie kann ich verhindern dass ich zu schnell kommen" . Da gibt es einen Tip der bei mir auch gut funktioniert - Einfach die Stellung wechseln . Die Partnerin wird sich wundern, aber man kann dafür länger, da man während des Wechselns immer eine kleine Pause einlegen kann !

Antworten