Diskussion zu Gratisproben, Gratistabs, Zugaben & Beigaben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: eupills.de

#21 Beitrag von jummy »

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen =)
Fazit: Den Shop ansich finde ich sehr gut; also das Sortiment und die geringen Bestellmengen. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an, was ich auch sehr positiv finde. Aber die Sache mit den versprochenen Gratistabletten, den 10€ extra und dass ich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe veranlasst mich leider dem Shop auch eine negative Wertung zu geben. Sollte ich keine Antwort mehr erhalten, werde ich in Zukunft leider nicht mehr bei eupills.de bestellen. Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit eupills.de gemacht habt.

LG Julien
Nicht dein Ernst?!

OK, die Zusage, bei nur 8 Pillen 5 Varden KOSTENLOS dazuzugeben ist sicher unglücklich (wenn es diese Zusage so gab), aber wenn ich meine Finger zum Rechnen bemühe, dann scheint mir, bei 8 Tada für 20€, der Aufpreis für 5 zusätzliche Varden mit 10€ durchaus angemessen, wenn nicht günstig.

Ansonsten hat das Begehren nach kostenlosen Zugaben hier mittlerweile Formen angenommen, dass sich mir die Frage stellt, was gibt es eigentlich beim freundlichen Apotheker um die Ecke für 4 Pillen zu 60€ umsonst? -RICHTIG- die Rentnerbravo (aka Apothekenzeitung)
Zuletzt geändert von jummy am Donnerstag 21. Juni 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#22 Beitrag von Jack »

:top: so ist es. Manchmal fällt einem echt nichts mehr ein,

Angelo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 17:48

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#23 Beitrag von Angelo »

sehr geehrte Herren namentliche Nennung von PG Mitarbeitern gelöscht von MOD, spart euch solchen Klartext hier im Forum !!! - auch wenn ihr die Namen bloss aus den Mails von PG habt

empfinde tiefste Fremdscham über den Beitrag von Gast Julien

don`t worry

Beste Grüsse

Angelo

Mr.Midori
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 23:09

Re: ist es Schnorren wenn bei PG nach Gratisproben gefragt w

#24 Beitrag von Mr.Midori »

Hallo zusammen,

um mal eins klarzustellen - ich hatte überhaupt nicht vor irgendwelche "Gratis-Pillen" zu schnorren. Wenn ihr meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen hättet bräuchtet ihr das nicht zu behaupten. Ich habe bei eupills nachgefragt, ob ich zu meinen 8er Tadacip evtl. noch 2 oder 3 Tabletten Valif haben könnte - zum Testen und selbstverständlich gegen Aufpreis.
Daraufhin habe ich eine Email bekommen in der stand, dass ich einmalig 5 Stück Valif Vardenafil umsonst zu meiner Bestellung dazu bekomme. Ich weiß, dass die Preise der Seite äußerst fair sind und 10€ für 5 Stück Valif sind wirklich sehr günstig. Der Grund warum ich mich beschwert habe ist, dass mir 5 Stück Valif kostenlos versprochen wurden (ohne mein zutun) und sie dann doch berechnet wurden. Der Händler wusste, dass ich erstmal nur 2 o. 3 Stück genommen hätte, wenn ich mich nicht auf das Angebot mit den 5 kostenlosen Tabletten verlassen hätte und hat diese dann trotzdem berechnet. Zudem hat der Händler danach nicht mehr auf meine email reagiert. Wie gesagt, ich finde die Preise und das Sortiment des Shops sehr gut; die schnelle Lieferung fand ich auch klasse, aber das Verhalten des Händlers finde ich absolut nicht okay, das sollte doch nachzuvollziehen sein.

Provkation gg anderen User gelöscht von MOD

PS:Wo ist denn der Rest meines Beitrags und warum werde ich als Gast angezeigt?
Vielen Dank für euer Verständnis =)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ist es Schnorren wenn bei PG nach Gratisproben gefragt w

#25 Beitrag von walker »

"Wo ist denn der Rest meines Beitrags":
Der steht im PG-Thread, hierher verschoben wurden nur die Antworten zum Thema "Schnorren"

"warum werde ich als Gast angezeigt?":
Weil du nicht eingeloggt warst sondern als Gast gepostet hast.

"Der Grund warum ich mich beschwert habe ist, dass mir 5 Stück Valif kostenlos versprochen wurden (ohne mein zutun) und sie dann doch berechnet wurden.":
5 Stück Valif bezahlen müssen, das ist ja eine echte Tragödie die wirklich gut in diesen Thread hier passt...

Mr.Midori
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 23:09

Re: ist es Schnorren wenn bei PG nach Gratisproben gefragt w

#26 Beitrag von Mr.Midori »

Ja; in diesem Fall es ist eine Tragödie :P
Wortgleiche Wiederholung der Provokation gg anderen User sowie meckern gg MOD gelöscht von MOD

unsichtbar
Gast

Re: potenzgenerica

#27 Beitrag von unsichtbar »

unsichtbar hat geschrieben:Wow kaum bestellt schon da innerhalb von 48std geliefert :-) :top:
noch ne anmerkung ich habe keine gratis zugabe bekommen nur die bestellten pillen lol :shock: :( :-P

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#28 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Bestellwert incl. Porto ca 70,-

Als goodie 10Tbl. 40mg Vilitra mit im Brief gewesen :top:
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, bzw. finde ich das offensichtlich willkürliche Kulanzverhalten von SEP gegenüber anderen Kunden nicht fair und das sollte SEP schnellstens überdenken
Naja, vielleicht ist es gar nicht willkürlich?! Vielleicht belohnt der Shop damit die Kunden, die nicht schon innerhalb der ersten drei Tage nach der Bestellung fünf Mails geschrieben haben, um nach Geldeingang, Trackingcode, Versandstatus, etc. zu fragen... :lol:

Im übrigen verstehe ich das Jammern nicht. Es geht um eine Gratiszugabe, die weder angekündigt noch versprochen wurde. Wenn man eine bekommt ist das prima und man sollte sich freuen. Daraus aber eine Art Anspruchshaltung abzuleiten, finde ich etwas unpassend.

ciao
Flocki

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#29 Beitrag von DerRezipient »

Ich empfinde dies als Lotterieglück und man sollte sich freuen, wenn man einfach so etwas als Bonus erhält. Erwarten sollte man es nicht, genau wie Flocki schon schrieb. SEP kann dies so beibehalten. Ich weine einem nicht beigepackten Gratisblister definitiv nicht hinterher. Einer bekommt's, der andere nicht. Pech, aber das Leben geht weiter und man kann sich auf die nächste "Verlosung" freuen. Also alles super! :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#30 Beitrag von Joker666 »

Ich denke auch, daß man keinen Anspruch auf eine gratis Zugabe erheben sollte.
Man bezahlt für seinen Warenkorb und ende.
Wenn SEP etwas dazu legt ist gut, wenn nicht dann Pech.
Das sollte Sache von SEP sein.
Ungerechtigkeit kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

Antworten