Wer war schon mal bei einer Urologin ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#11 Beitrag von Sven »

KNEBU hat geschrieben:Ich suche mir meine Ärzte aus, ganz "locker".

Wenn Männer Ärztinnen bevorzugen, so wie ich, sollte man das auch entspannt sehen.

Wenn Männer sich, bei selber Qualifikation der Ärzte, lieber von einem Mann statt einer Frau den Finger einführen lassen ... , why not!? :top:
Naja, auf Doktorspiele mit dominanten Urologinnen steht eben auch nicht jeder. :D

Da gehe ich lieber zu'nem Urologen und gehe davon aus, dass er hetero ist. ;)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#12 Beitrag von Santino »

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht solange der Arzt oder die Ärztin die erforderlichen Kompetenzen hat um mich gut durchzuchecken. Wer Hemmungen hat bei Urologen klartext zu sprechen oder sich untersuchen zu lassen, der hat denke ich bei ganz anderen Dingen auch Hemmungen.

@Knebu:
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich lieber vom Urologen untersuchen lasse. Mir ist es egal wobei ich durchaus mal einen Ständer bekommen könnte wenns ne attraktive Urologin ist :P Normalerweise kann ich sowas gut unterdrücken aber wenn man einmal Kino läuft und die dann noch meinen Schwanz in die Hand nimmt.

Naja ich kann jedem nur empfehlen seine Hemmungen abzulegen und unabhängig vom Geschlecht des Arztes sich checken zu lassen. Es ist doch so jammerschade wie viele Männer sich aufgrund genau dieser Hemmungen ihren Leidsweg unnötig ausbauen...

KNEBU
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:59

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#13 Beitrag von KNEBU »

Santino hat geschrieben:Normalerweise kann ich sowas gut unterdrücken aber wenn man einmal Kino läuft und die dann noch meinen Schwanz in die Hand nimmt.
Aus Angst vor einer Erektion, sollte man keine hübsche und qualifizierte Ärztin meiden!

Ich unterdrücke da nichts!

Meine Ärztin ist fachlich ausgezeichnet und sieht scharf aus.

Ist doch ganz normal und gesund, wenn man bei einer attraktiven Ärztin mal eine Latte bekommt.

Die Frauen sind Profis und können damit umgehen.

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#14 Beitrag von dellhelp »

Noch vor ca 7-8 Monaten hatte ich auch solche "Sorgen"...
Ich hatte auch Hemmungen über solche Sachen mit dem Arzt zu sprechen.
Und könnte mir gar nicht vorstellen sowas mit einer Frau(Arzt) zu besprechen.

Aber nachdem ich fast mein Leben verloren habe und knapp 2 Monate im Krankenhaus verbracht habe, habe ich jegliche HEmmungen verloren :)
ICh weiss gar nicht wie viele Ärzte, Ärztinnen oder Krankenschwestern mich nackt gesehen haben. :narr:

Von daher .. Hauptsache die wissen was die machen..

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#15 Beitrag von Santino »

Naja Knebu,

sieht nur ein wenig lächerlich aus wenn du sagst, dass du Errektionsprobleme hast und plötzlich haste da ein dickes Rohr :P

Ne Quatsch, hast schon Recht. Jetzt wo du das sagst wird mir klar: Das ist wieder nur eine dieser Konditionierungen die ich als Kind eingetrichtert bekommen kann. Zwar nicht direkt aber welcher Junge kriegt nicht einen auf den Latz wenn er am Pillemann herumspielt wenn er ne geile Frau sieht und zufällig stehen die Eltern dabei hehe...

KNEBU
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:59

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#16 Beitrag von KNEBU »

Geile Ärztin, TADA und keine Angst vor natürlichen Körperfunktionen ergeben ein dickes Rohr. :-)

@ dellhelp

Gut, daß Du noch da bist!

Hemmungen können lebensgefährlich sein.

Natürlich finde ich es als hetero suboptimal, bei der Arzthelferin eine Erektion zu bekommen, die dann ein männlicher Arzt bewundern darf.

Deshalb bevorzuge ich entspr. qualifizierte und darüber hinaus heisse AH UND Ärztinnen. :-)

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Wer war schon mal bei einer Urologin ?

#17 Beitrag von dellhelp »

:lol: :lol:

wobei.. vor paar Jahren bei der Musterung (BUND), wollte ich auch das das eine Frau macht xD

Antworten