Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: eupillz.com bietet nun auch Tadalafil Sildenafil Pulver

#101 Beitrag von prolonaut »

masu hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber: welche Vorteile/Nachteile hat Pulver im Vergleich zu Pillen? Und wie nimmt man es zu sich (in Wasser auflösen?)? Merci.

MOD: Verschoben in das richtige Forum. Die Fragen sind nach Lektüre des Forums schon grenzwertig...

einfache und preisgünstige Methode (für Transport):

Haribo Roulette (gibt es z.B. bei Netto)

Bild

von einem Teil eine dünne Scheibe abschneiden, Pulver in die Mitte der Scheibe und zusammenkneten, sodass man einen kleinen Fruchtgummi mit Füllung hat. Das hat dann eine schluckbare Größe (Silden und Vardenpulver mag man nicht unbedingt lutschen, :-) das törnt irgendwie ab) und ist auch nicht ganz so auffällig

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: eupillz.com bietet nun auch Tadalafil Sildenafil Pulver

#102 Beitrag von black »

masu hat geschrieben: Und wie nimmt man es zu sich (in Wasser auflösen?)? Merci.

:m(s:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#103 Beitrag von black »

Die Rouletteidee ist nicht schlecht.
Für unterwegs habe ich aber mal auf den alten Klopapiertrick zurückgegriffen.
Feine Sache, denn die winzige Menge Pulver passt in ein ganz kleines Papierkügelchen, welches extremst unaufällig ist.

Für daheim hat mich nach einigen Tagen des Dauerwiegens im Milligrammbereich das ganze angefangen zu nerven.
Insbesondere wegen der in diesem Bereich möglichen Schwankungen, da wirste ja verrückt wegen einem kaum sichtbaren Krümel mehr oder weniger.
Also bin ich froh für die Milligrammwaage, aber habe mich walkers Tadaschaufelprinzip besonnen.

Da ich anfangs ohne Waage grob geschätzt und mit Haushaltswaage gearbeitet habe, hatte ich da schon das Ende eines Kaffeelöffels im Einsatz.
Jede Menge Nachmessungen mit der Waage ergaben ziemlich gleichwertige Menge um die 100mg bei Sildenpulver.
Das wiege ich also nicht mehr, sondern greife gleich zum Löffel.

Beim Varden- und Tadapulver sind die Mengen ja noch geringer und das Wiegen noch aufwendiger.
Für Vardenpulver habe ich mir die Spitze eines Messers als Maß genommen und ebenfalls häufig nachgemessen und die richtige Menge antrainiert.
Klappt prima und es gibt ja so viele andere Dinge zu wiegen.

Und na ja, wenns lecker schmeckt naschen wir eben noch ein kleines Spitzchen mehr :yeah:

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#104 Beitrag von redbull »

Gabs die Frage hier.noch nicht. Beim Silden Pulver, wie viel wäre denn dann eine Viertel Silden Tablette, gaaaanz kleine Messerspitze? Kann man den von Walker empfohlenenden Nagel dingens auch zum vierteln benutzen?
Sorry für die fragen, würde das gerne mal testen, aber möchte mir aus privaten gründen keine Digital Waage mehr kaufen ;)
Und, wenn ich mir jetzt 10 gr Silden Pulver hole, wie viel Tabbs sind würden das Ca
entsprechen?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#105 Beitrag von walker »

redbull, vergiss:

Wie wiederholt im Thread beschrieben ist es anfangs ohne Waage UNMÖGLICH ! Gefühl für Dosierung.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#106 Beitrag von redbull »

walker hat geschrieben:redbull, vergiss:

Wie wiederholt im Thread beschrieben ist es anfangs ohne Waage UNMÖGLICH ! Gefühl für Dosierung.
Wenn jemand zu mir sagt etwas sei Unmöglich, dann bin ich eigentlich erst recht motiviert. Obwohl durch deine Erfahrung hast du wohl eine klare Edge ;-)

Naja, ich denke ich versuchs trotzdem mal :-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#107 Beitrag von walker »

Meine Aussage bezog sich auf die Menge in mg - die kriegst du anfangs OHNE Waage nie hin.

Im Blindflug ohne Waage an die individuelle Dosierung rantasten wäre natürlich möglich, aber bitte anfangs sparsam mit dem Pulver ;-)

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#108 Beitrag von redbull »

Okidoki Cheff!
Eine dumme frage zum Schluss.
Was meint ihr gebt ihr fürn Bild ab, wenn ihr mit Weißem Pulver und einer Digitalwaage rum hantiert , und jemand sieht euch dabei?
Oder, der Zoll macht so ein Paket auf wo 20g drinne sind. Macht euch das nicht etwas nervös, und wenn das dann noch bitter schmeckt
o.0

Hanseat
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. September 2011, 22:51

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#109 Beitrag von Hanseat »

Bei mir würde das nichts ausmachen. Ich hantiere seit zehn Jahren mit weißen Pulvern und Feinwaage. Magnesiumcitrat und Vitamin C dosieren sich schließlich nicht von alleine. Auch mit gutem Zureden nicht. Das wird bei Sildenafil ganz ähnlich sein, aber du kannst es ja mal probieren.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#110 Beitrag von black »

redbull hat geschrieben: Was meint ihr gebt ihr fürn Bild ab, wenn ihr mit Weißem Pulver und einer Digitalwaage rum hantiert , und jemand sieht euch dabei?
Mach es eben dann, wenn dich ganz sicher niemand dabei sehen kann. Und trainiere dir eine alternative Maßeinheit an: Messerspitze, Kaffeelöffel oder was auch immer.
Etwas, worauf du jederzeit schnellen und unauffälligen Zugriff hast.
Die Waage dient nur diesem Zweck, das rechte Alltagsmaß zu finden, dann brauchste die zum Dosieren bald nicht mehr.

Antworten