space4men-de.com ist KEIN Fake sondern die deutsche Seite

Nachricht
Autor
jay75
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 14:03

space4men-de.com ist KEIN Fake sondern die deutsche Seite

#1 Beitrag von jay75 »

Hallo bin durch zufall auf eine Deustche seite von space4men gestossen ist das nen Fake??
https://www.space4men-de.com/

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: space4men-de.com ist das nen Fake??

#2 Beitrag von käng »

Eine Mail an Iain, den Shopinhaber von Space4men.com, könnte die Frage klären.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: space4men-de.com ist das nen Fake??

#3 Beitrag von Iain »

Hallo an alle,

Vielen Dank für die Anliegen mit dem Erscheinen einer neuen Space4Men Domain angehoben.

Ich kann bestätigen, dass Space4Men-de.com tatsächlich unsere ist. Wir befinden uns im Prozess des Habens es vollständig übersetzt, um den Bestellprozess einfacher für unsere deutschsprachigen Kunden.

Sobald sie bereit für den Start ist, werde ich natürlich es dich wissen lassen. In der Zwischenzeit sollte jedoch niemanden, um die Website nutzen möchten, Sie werden als sie über die jeweilige SSL-Zertifikate begrüßen, ist voll funktionsfähig und in der Lage, Aufträge anzunehmen.

Wenn ich respektvoll könnte fragen, jemand bemerken, sollten alle Fehler / Auslassungen, wenden Sie sich bitte senden Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular und ich haben mit unserer technischen Abteilung die entsprechenden Änderungen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre kontinuierliche Brauch.

Iain

Hello all,

Thank you for the concerns raised with the appearance of a new Space4Men domain.

I can confirm that Space4Men-de.com is indeed ours. We are in the process of having it fully translated to make the order process easier for our German speaking customers.

As soon as it is ready for launch, I will of course be letting you know. In the meantime however, should anyone wish to use the site, you are welcome to as it has the relevant SSL certificates, is fully functional and able to accept orders.

If I could respectfully ask, should anyone notice any errors/omissions, please feel free to send me an email through the contact form and I will have our technical department make the relevant changes.

Thank you all for your continued custom.

Iain

Antworten