eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
tadaFan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 17:01

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#751 Beitrag von tadaFan »

Der Shop ist einfach beeindruckend!

Kontakt lief wie immer reibungsfrei und super schnell. Bestellt (Tadacip, Tadadel Soft) habe ich am Donnerstag Abend, am Freitag wurde die Sendung verschickt und heute, am Dienstag (Montag war ja Feiertag) ist sie angekommen. Schneller geht es nicht!

Als ich bestellt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich statt den 150 Euro nur 148,6 Euro auf meinem LR Account hatte. Zusätzlich war ecardone außer Betrieb, ich wusste mir also zumindest nicht schnell zu helfen, wie ich die fehlenden 1,4 Euro aufladen kann. Ich hab PG angeboten, statt den 100 Tadacip nur 96 zu verschicken. Sie haben einfach trotzdem 100 verschickt. Top Service! Werd das nächste Mal dafür einfach ein bisschen mehr überweisen :)

simon st 300
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:43

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#752 Beitrag von simon st 300 »

Habe leider noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Ist das normal?

Wäre dankbar um ein Feedback!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#753 Beitrag von eGXX »

simon st 300 hat geschrieben:Habe leider noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Ist das normal?

Wäre dankbar um ein Feedback!
Woher sollen wir das wissen, wenn Du nicht schreibst WANN Du von WAS für einen Account geschrieben hast und Du Deinen Spam-Filter im Blick hast.. :palm:

simon st 300
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:43

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#754 Beitrag von simon st 300 »

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Habe gestern Morgen ca. 10:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben.

Kam mir nur etwas komisch vor da ich bis jetzt nichts gehört habe und hier alle etwas von superschnellen Anworten etc. berichten...

Habe natürlich auch immer meinen Spam Ordner kontrolliert oder wie meinst du das?

Gast
Gast

Empfehlenswert!

#755 Beitrag von Gast »

Ich möchte mich hier auch mal lobend melden. :top:

Am Donnerstag abends 300 Delgra-FM bei PG bestellt.

Ich hatte die "rosa" Variante gewählt :pretty: , da zu diesem Zeitpunkt bei der "blauen" Variante noch nicht sofort lieferbar war. Die Inhaltsstoffe sind ja eh die gleichen.
Am Samstag kam der Postbote mit der Lieferung.

Die Ware war gut und neutral verpackt, im Umkarton lagen 3 Original- Delgra 100er Kartons mit dem Herstellungsdatum April 2012 und der MHD September 2014.

Besser geht es nicht! :top:

Getestet habe ich sie auch schon. Ich hatte 1/2 Tablett genommen, Wirkung war da! :yeah:

gast66
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#756 Beitrag von gast66 »

So, meine Bestellung ist eben eingetroffen. Ich hatte ja geschrieben das ich mich gewundert habe warum es "solange" gedauert hat da ich hier immer nur von max 4Tagen gelesen. Ich habe nunmehr insgesamt 10Tage gewartet. Erstbestellung am 19.05.12. Bestätigungsmailail mit Hinweis das es aufgrund hohen Bestellaufkommen zu Lieferverzögerungen kommen kann kam am Sonntag den 20.05.12

Daraufhin, weil es länger dauerte, habe ich am Samstag vor Pfingsten nochmals eine Mail geschrieben und um Umbestellung gebeten. Wurde am Montag (Pfingsten!) beantwortet mit "Geben wir an den Versand weiter - sollte kein Problem sein" - nun, es war kein Problem und die Probe um die ich gebeten hatte war auch kostenlos dabei!

Mein Fazit also: Korrekter Ablauf, Lieferung wie besprochen, Umbestellung während der Laufzeit kein Problem, Kostenlose Probe - Daumen hoch!

simon st 300
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:43

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#757 Beitrag von simon st 300 »

Habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten (vorgestern bestellt)...

Kann es sein dass die nicht in die Schweiz liefern oder Bestellungen aus der CH ignorieren?

MOD:

Eine durch nichts begründete, unsinnige Anfrage !

pibser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#758 Beitrag von pibser »

Vor drei Tagen Tadadel bestellt heute ware angekommen blitz schnell weiter so test steht noch aus .
Bild
Zuletzt geändert von pibser am Sonntag 3. Juni 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

simon st 300
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:43

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#759 Beitrag von simon st 300 »

simon st 300 hat geschrieben:Habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten (vorgestern bestellt)...

Kann es sein dass die nicht in die Schweiz liefern oder Bestellungen aus der CH ignorieren?

MOD:

Eine durch nichts begründete, unsinnige Anfrage !
Finde es nur komisch da hier anscheinend jeder eine Bestätigungsmail bekommen hat...

Naja ich warte das ganze jetzt mal ab....

Danke für die hilfreichen Antworten...

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#760 Beitrag von Maexla »

Hat jemand nen Plan wann die Super Delgra kommen?
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Antworten