Guten Morgen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Guten Morgen

#41 Beitrag von glory_hole_81 »

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum ersten SEX!!!

Dein Dilemma, sage ichs oder sage ich nichts, gehört zu den viel diskutierten Themen im Forum. Auch die anderen von Dir geschilderten Phenomäne sinmd hier wohl bekannt. Insofern wird Dir ausdauerndes Forenstudium noch viel bringen.

Klare Empfehlung meinerseits: ich würde eine junge Beziehung NICHT mit dem Thema PDE 5 Hemmer belasten, Frauen verstehen von der männlichen Psyche einfach viel zu wenig, auch wenn sie gerne das Gegenteil behaupten. Wenn Du dann mit einer mal länger beisammen bist und partout nicht mehr hinterm Berg halten willst, kannst du immer noch beichten - aber vorher gilt, lesen, lesen, lesen ;-) (und natürlich anständig viel vögeln :twisted: )

herramo
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 2. März 2012, 23:46

Re: Guten Morgen

#42 Beitrag von herramo »

glory_hole_81 hat geschrieben:Erst mal herzlichen Glückwunsch zum ersten SEX!!!

Dein Dilemma, sage ichs oder sage ich nichts, gehört zu den viel diskutierten Themen im Forum. Auch die anderen von Dir geschilderten Phenomäne sinmd hier wohl bekannt. Insofern wird Dir ausdauerndes Forenstudium noch viel bringen.

Klare Empfehlung meinerseits: ich würde eine junge Beziehung NICHT mit dem Thema PDE 5 Hemmer belasten, Frauen verstehen von der männlichen Psyche einfach viel zu wenig, auch wenn sie gerne das Gegenteil behaupten. Wenn Du dann mit einer mal länger beisammen bist und partout nicht mehr hinterm Berg halten willst, kannst du immer noch beichten - aber vorher gilt, lesen, lesen, lesen ;-) (und natürlich anständig viel vögeln :twisted: )
Sehr wichtig die Tipps! :top:

Lass knacken!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Guten Morgen

#43 Beitrag von käng »

Wichtige Informationen und Meinungen finden sich auch hier:

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55


EDIT Diavolo: Querverweise! Sehr gut, käng!! :top:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten