Operation Pangea V 2012 fand statt 25.9 - 02.10.2012

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#71 Beitrag von zipfler »

Es ist für mich schleierhaft weshalb unsere shops nicht die schnellen und sicheren Wege

- Royal Mail + GLS
oder
- UPS Express

nutzen.

Diese sind zwar etwas teurer als DHL, aber blitzschnell und ohne Zoll- bzw Postkontrollen innerhalb der EU !!
Gruß
zipfler Bild

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#72 Beitrag von Klaus7 »

zipfler hat geschrieben:Es ist für mich schleierhaft weshalb unsere shops nicht die schnellen und sicheren Wege

- Royal Mail + GLS
oder
- UPS Express

nutzen.


Hallo,

ich kann zwar nicht sagen warum die Shops nicht mit Royal Mail + GLS oder - UPS Express
versenden, aber ich kann sagen, dass ich niemals bei Shops die mit Royal Mail + GLS
oder - UPS Express versenden bestellen würde. Egal ob eine Blumenvase bei Ebay oder Pillen.
Da ich berufstätig bin kommt für mich nur Einwurf in den Briefkasten, Packstation oder die Abholung am Postschalter infrage. Bei anderen Zustelldiensten geht das Päckchen nach ca. drei Zustellversuchen zurück. Habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Oder die Ware liegt vor der Haustüre, oder landet mit 20 weitern Paketen bei der benachbarten Firma, die der Lagerrist alle öffnet und im Lager verstaut. Mein versehentlich geöffnetes Paket bringt der Lagerrist zwar vorbei, aber auf solche Aktionen kann ich gerne verzichten. Ich weiß, dass der Ruf von Post – DHL auch nicht so toll ist, aber für mich das Beste was momentan zur Verfügung steht.
Ich lege mir immer einen kleinen Pillenvorrat an, so bin ich flexibel und kann meine
Bestellungen nach der nächsten Pangea tätigen.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#73 Beitrag von zipfler »

Wenn ich mal nicht zuhause bin nimmt meine Frau die Pillen in Empfang und freut sich !!
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
super_stevie
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 09:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#74 Beitrag von super_stevie »

Habe heute von einer Quelle für Meds diese Information erhalten.

Please note that I’ve been informed by other sources that a lot of seizures took place this month so I decided to use a special packaging technique in order to disguise the content and the original boxes were removed.


Keine Ahnung ob da was dran ist aber wollt es mal mitteilen.

greetz

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#75 Beitrag von Leisureman »

Pangea I: November
Pangea II: November
Pangea III: October
Pangea IV: September

Gibt es da schon irgendwelche Hinweise, auf die diesjährige Aktion. Suche schon ein paar Tage, finde aber nichts.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#76 Beitrag von Jack »

...wenn man das so betrachtet, wäre August für dieses Jahr gar nicht ungewöhnlich.

juckjuck
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 03:56

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#77 Beitrag von juckjuck »

Ich habe leider die Befürchtung, dass die Aktion bereits läuft. Ich warte schon seit Montag auf eine Tracking Number von privatedrugstore. Normalerweise ging das früher recht zügig über die Bühne mit denen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#78 Beitrag von Dieter666 »

Hier ist schon mal eine "Analyse" aus den USA:

http://news.yahoo.com/nabp-stresses-int ... 08448.html
The 9,734 Internet drug outlets currently listed as Not Recommended are characterized as follows:

9,261 appear to be affiliated with a network that obtains drugs from questionable sources
4,828 offer foreign or non-Food and Drug Administration-approved drugs
8,497 do not require a valid prescription
2,271 have a physical address located outside of the US (most rogue sites post no address whatsoever)
3,614 have server locations in foreign countries

Dazu gehören vermutlich auch "unsere" Lieferanten - jetzt wird irgendwann wieder zugeschlagen, oder sie sind schon dabei ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

juckjuck
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 03:56

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#79 Beitrag von juckjuck »

Die Tatsache, dass die Sendung erst gar keine Tracking number bekommen hat, kann eigentlich nur bedeuten, dass sie direkt vor Ort bei der entsprechenden Speditionsfirma (UPS?) abgegriffen wurde. Ich vermute mal, die haben die besagte Onlineapotheke bereits auf dem Kiecker und wissen, von wo die Pakete in Umlauf gebracht werden.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Pangea 2012 - die nächste Operation kommt bestimmt

#80 Beitrag von robby39 »

Warum bestellt man nicht einfach bei PG..oder ähnlichen die in D versenden?.. Ist doch dann Null Risiko zumindest bei den Pangea Aktionen..oder?

Antworten