generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
spencer
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 16:07

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#381 Beitrag von spencer »

so und heute kam die ursprungslieferung an
ALSO DAUMEN HOCH FOR GENERICS24.COM!!!

michisat
Gast

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#382 Beitrag von michisat »

Habe eine bei generics24.com und eine bei Space4Men abgegeben. Space4Men war sehr schnell aber auch Generics24 ist nach einigen Wo gekommen. Freu mich jetzt auf 400 tabs Einsatz für die nächsten Jahre...

Life
Gast

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#383 Beitrag von Life »

Hallo zusammen,

möchte hier Modafinil bestellen, nur eine Packung (30St.).. wird das in einem Luftpolsterumschlag versandt oder per Paket? Wenn es per paket versand wird müsste ich an die Packstation liefern lassen (selten zuhause, nachbarn scheiße :D ), besteht da ein größeres Risiko, dass die nicht liefern?

Gast
Gast

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#384 Beitrag von Gast »

Life hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte hier Modafinil bestellen, nur eine Packung (30St.).. wird das in einem Luftpolsterumschlag versandt oder per Paket? Wenn es per paket versand wird müsste ich an die Packstation liefern lassen (selten zuhause, nachbarn scheiße :D ), besteht da ein größeres Risiko, dass die nicht liefern?
30 Stück werden bestimmt nicht als Paket verschickt.

Hab mir aber auch schonmal (innerhalb D) eine Briefsendung (waren max. 100g) an eine PS schicken lassen, ging auch...

Wenn die Adresse drauf steht, dann schicken die das sicher auch dahin...

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#385 Beitrag von Leisureman »

Kommt im kleinen Karton sicher in die Packstation.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#386 Beitrag von Marvellous »

Habe heute meine zweite Bestellung von Generics24 erhalten. Diesmal allerdings nicht wie de Erstbestellung aus NL, sondern aus UK. Zwischen Bestellbestätigung und Lieferung lagen 14 Tage. Einwandfreie Verpackung und genau die mit Herstellerangabe (Cipla) bestellte Ware (im Gegensatz zur Erstbestellung = war dreiteilige Testpackung (Silden,Varden, Tada) mit auf den Blistern nicht nachvollziehbaren Herstellerangaben, teilweise ohne Produktions- und Ablaufdatum).

Jojo
Beiträge: 13
Registriert: Montag 23. April 2012, 15:01
Wohnort: Dresden

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#387 Beitrag von Jojo »

Hallo Leute

Nun mal meine Erfahrungen mit gen24.

Angemeldet. 20.4.12 und glei bestellt.
mail kam am 21.4 mit daten.
Zahlung erhalten von gen24. am 25.4.

Ware erhalten heute dem 9.5.

Ging super schnell.

Gruß Jo

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#388 Beitrag von karlo »

Vor knapp 3 Wochen 60 Tada bestellt, heute angekommen, alles bestens!

Gruß Karlo

void
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 20:14

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#389 Beitrag von void »

Habe heute meine Bestätigungsmail bekommen.

____________________________________________________

Ihre Bestellung wird bearbeitet und in 1-2 Werktagen verschickt. Der Versand in alle EU-Laender dauert ca. 2-4 Wochen, selten auch mal laenger wenn es aufgrund der Post zu Verzoegerungen kommt. Anfragen nach dem "Status der Bestellung" koennen vor Ablauf der 4 Wochen leider nicht mehr beantwortet werden. Der Versand erfolgt ohne Zollprobleme. Der Versand in die Schweiz dauert ca. 7-14 Werktage und Kontrollen durch den schweizer Zoll koennen vorkommen (wenn auch selten). Der Versand in andere Nicht-EU-Laender dauert ebenfalls ca. 7-14 Werktage. Eine kurze Rueckmeldung nach Erhalt der Sendung waere nett.

____________________________________________________

Mich wundert es nur warum es nach Deutschland 2-4 Wochen dauert, und nach Schweiz und andere EU-Länder nur 7-14 Tage. Ich habe schon oft aus UK bestellt und normale Post aus UK braucht nicht länger als 5-7 Tage, vorallem wenn es nur ein Päckchen ist. Wie erklärt ihr euch die lange Versanddauer?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: g24 = gen24 = generics24.com

#390 Beitrag von tomtom »

Die schreiben doch, dass der Versand in andere Nicht-EU-Länder und die Schweiz ca. 7-14 Tage dauert, in alle EU-Länder - also einschließlich und nicht nur Deutschland - dagegen ca. 2-4 Wochen dauert.

Liegt möglicherweise daran, dass es in anderen Nicht-EU-Landern und der Schweiz (wenn in die Schweiz nicht mehr als jeweils 20 Tabs verschickt werden) keine Zollproibleme gibt und dadurch eine Direktlieferung möglich ist, wohingegen bei Lieferungen in EU-Länder und damit u. a. nach Deutschland der Umweg über GB oder auch andere EU-Länder zur Vermeidung von Zollproblemen erforderlich ist, was eine längeren Lieferzeit zu Folge hat...

Antworten