Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
check
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#71 Beitrag von check »

Hab momentan Probleme bei DokOnline Tramadol zu bestellen. Ich habe bereits vor 4 Tagen (16.4) bestellt und bis heute noch keine Freigabe vom Arzt. Der Status steht noch immer auf "new" und Entscheidung des Arztes "schnellst Möglich". Laut Kundenservice haben sie gerade technische Probleme bei Bestellungen. Geht es jemanden von euch eben so?

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#72 Beitrag von curious »

Bei mir hing auch eine Bestellung mehrere Tage fest. Hatte ich vorher auch noch nie.
Vielleicht lag es daran das ich zum ersten Mal einen Gutscheincode benutzt hatte.
Ich habe da nach ein paar Tagen angerufen und die Bestellung wurde dann sofort an den Arzt weitergeleitet.
Grund seien auch technische Probleme gewesen.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#73 Beitrag von Neuhier »

Tip: Hier auf den 7,77€ Link klicken http://de.dokteronline.com/1338/coupon/2E781E1E/ (hoffe der geht so) und dann oben rechts auf englisch stellen den Shop. So ist Tramadol noch wesentlich günstiger, schaut das ihr eingeloggt seid oder legt einen Account an (ca. 43€ heute für 100x50mg) Wollte auch grade bestellen, aber konnte mich noch bremsen :D Wills eigentlich nur mal aus Spaß probieren und dafür nicht unbedingt 40€ ausgeben... Hab ja keine EP, dennoch reizt mich der Gedanke. Vielleicht komme ich ja irgendwie mal an ein paar Kapseln...

Bild

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#74 Beitrag von curious »

Ich wollte das auch mal versuchen über den englischen Shop, jedoch konnte ich das Lieferland nicht auf Deutschland umstellen!?
Da steht bei mir nur Austria/Österreich!
Jemand eine Idee?


Edit: Ah, sorry gerade entdeckt - bei Lieferanschrift kann man Germany wählen.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#75 Beitrag von zipfler »

Die wollen sich halt nicht überlisten lassen. Nach D liefern die nur zu den vorgesehenen ( teureren ) Konditionen!
Das muß man entweder akzeptieren oder es lassen. Ich habe jetzt 2mal über die deutsche Seite bestellt und hatte jeweils am nächsten
Vormittag die Ware erhalten, unglaublich schnell - per UPS-Express.
Gruß
zipfler Bild

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#76 Beitrag von black »

Es geht schon, bin auch Ösi ;)

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#77 Beitrag von curious »

Die oben erwähnte Methode zum billigeren Einkaufen hat einwandfrei funktioniert.

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#78 Beitrag von grasi »

Ist es normal, dass man keine Bestätigung bekommt, wenn die Ware verschickt wurde?

Bei mir steht nun unter Bestellstatus bei der Apotheke "shipped", hab aber keine Trackingnummer bekommen...

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#79 Beitrag von grasi »

Hat sich erledigt. Ware kam heute mit UPS an.

Corvinius
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:42

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#80 Beitrag von Corvinius »

SInd jemandem Wirkunterschiede aufgefallen zwischen den Deutschen Tramal und den Englischen (Pharmacafor4U?).
Im Vergleich mit den hier verschriebenen Deutschen Tramal 100mg und dem englischen von dokteronline 2x50.
Beim deutschten Trama haben mit 100m gereicht (180/65kg). Vor 2 Tagen merke ich von den 2x50 nicht wirklich viel (rein raus 3 Minuten). Höher Dosieren möchte ich nicht, habe aber nur noch wenige Deutschte....

[anmerkung an den Mod/admin: Die Frag wurde bereits gestellt, allerdings nur mit ("wärst nicht der erste der auf dokteronliene reingefallen ist", ich erhoffe mir da genaueres]

Antworten