Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#621 Beitrag von mic72 »

Entegutallesgut hat geschrieben:Wasserstandsmeldung: bestellt und alles bestens (auch neuer Rekord aus UK - 2 Werktage für eine unversicherte Postsendung nach AT - was ist bloß aus der Royal Mail geworden, früher waren das tlw. Wochen :respect: ).
Bei mir ging es nicht ganz so schnell... aber eine versicherte Bestellung von Anfang März war nach exakt 1 Woche bei mir! :top:

Fabian
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#622 Beitrag von Fabian »

Ich hatte ein einziges Mal, irgendwann Ende vorigen Jahres, eine kleine Menge (20 Tabs) bei pillstretcher bestellt, es war auch alles OK damit. Heute öffne ich, nach längerer Zeit, mal wieder den Mail-Account, den ich für diese Bestellung benutzt hatte, und finde darin eine personalisierte Werbe-Mail von Ispace4men, vom 17. Februar, auf der oben, ganz groß (mit Schriftgröße 16 oder so) mein vollständiger Vor- und Nachname steht, um mich persönlich anzusprechen und über die neue Website zu informieren. Sorgen mache ich mir deshalb natürlich nicht, aber ich finde es nicht wirklich gut, wenn so offentlich Daten - auch von Einmal-Kleinmengen-Bestellern - langfristig gesammelt, gespeichert und genutzt werden.

Gast
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#623 Beitrag von Gast »

Status "shipped" am Tag der Bestellung,
Postlaufzeit 6 Tage.

48 Kamagra 100
Verpackt wie gehabt, alles drin.

Exp Date 7/15

dekonja
Gast

ludimilojko

#624 Beitrag von dekonja »

http://www.space4men.com :top: :top: :top: :top:
Ware bestellt,ware bezahlt,ware bekommen :D

Danke an den Administrator für die vielen Infos die ich hier bekommen habe!

capture9
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. April 2012, 02:30

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#625 Beitrag von capture9 »

Weiß jemand ob es eine maximale Bestellmenge von Oral Jellys in dem Shop gibt?

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#626 Beitrag von megman18 »

capture9 hat geschrieben:Weiß jemand ob es eine maximale Bestellmenge von Oral Jellys in dem Shop gibt?
...einfach Iain mal anfragen ? :) weil ,ist ja bei größerer Bestellung auch eine Sache der Verpackung, da ja doch grösser als Tabs....
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

sigsaw
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. April 2012, 12:55

Space4Men - Meine 1. Bestellung...

#627 Beitrag von sigsaw »

Hallo liebe Community,

da ich hier seit längerem als "Besucher" unterwegs bin, mich mit Infos aus diesem Forum 'versorgt' habe, ist es mir mehr als recht und billig nun meine bescheidene Erfahrung über meine 1. Bestellung zu posten...

Am 2. April 2012 habe ich bei https://www.space4men.com 1 x Tadacip 20 mg (4 Stück) zum Preis von 8,00 Pfund (€ 9,60) bestellt.
Die Zahlung erfolgte per Pree-Paid Master Card (der Betrag wurde abgebucht).
Heute habe ich die Sendung erhalten!

Ich wurde über meinen dortigen Account über den Status der Lieferung informiert, und bin echt total zufrieden, wie alles abgelaufen ist!

Über die Wirkungsweise kann ich selbstverständlich noch nicht berichten :) ..., dieses werde ich aber gerne nach holen, sofern Interesse besteht...

LG und ein schönes und entspanntes Osterfest wünsche ich

Sigsaw

Gast
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#628 Beitrag von Gast »

16.04.12 bestellt

20.04.12 erhalten.

Kamagra in einigen 4er Blistern. gibts die 12er nicht mehr? Finde die kleinen blister eh besser.

talkingtom
Gast

Bestellung erfolgreich abgewickelt

#629 Beitrag von talkingtom »

Guten Tag,

nichts Spektakuläres, aber ich denke, es dient der Bestätigung der bisherigen Erfahrungen:

Am 4.5. Kamagra bestellt, am 12.5. Ankunft des (unversichert) verschickten Umschlags; frische Qualität mit Prod. 1/2012 und Exp. 12/2015.

Ich möchte daher meine Empfehlung für diesen günstigen und erkennbar zuverlässigen Anbieter wiederholen.

steffen-38
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 16:05

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#630 Beitrag von steffen-38 »

Dank der Empfehlungen hier bin ich auf space4men gekommen, am 7.5. Kamagra und Tadacip bestellt, Status "shipped" am Tag nach der Bestellung, heute 12.5. in der Packstation.

Verpackung doppelter Luftpolsterumschlag, nichts zu fühlen oder zu hören. Exp-Date bei beiden 2015.

Auf die Tests bin ich mehr als gespannt, absolute Premiere bei mir.

Antworten