Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#301 Beitrag von glory_hole_81 »

Du könntest einen neuen Thread z.B. in "Wer weiss Rat" oder "Off Topic" eröffnen, dort kannst Du auch beliebig eine Umfrage gestalten... :top:

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#302 Beitrag von KevLev »

Hi, hab hier auch mal wieder reingeschaut. Ehrlich gesagt habe ich Tramadol schon über ein halbes Jahr nicht mehr eingesetzt. Wollte dies aber dieses WE nochmal versuchen.

Ich gehöre zwar zu denjenigen die was die erwünschte Wirkung betrifft, super drauf ansprechen(50 mg ----> aus 2 Minuten werden 20 Minunten).
Leider hat Tramadol abgesehen von der leichten Katerstimmung am nächsten Tag noch eine Nebenwirkung die zwar typisch für Opioide ist, aber gerade bei der niedrigen Dosierung bei Tramadol garnicht auftreten sollte. Nämlich eine leichte Atemdepression die ich am Tag nicht wirklich spüre. Aber wenn ich mich abends ins Bett lege, bekomme ich eine verdammt flache Atmung die einem fast Angst macht. Auch das Einschlafen fällt dann sehr schwer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vllt. jemand sagen, dass das nach mehrmaliger Einnahme verschwindet oder weniger wird? Danke

Ich werde in jedem Fall berichten.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#303 Beitrag von Koelner »

KevLev hat geschrieben: Ich gehöre zwar zu denjenigen die was die erwünschte Wirkung betrifft, super drauf ansprechen(50 mg ----> aus 2 Minuten werden 20 Minunten).
Also ich lebe gut mit dem Faktor 1,1 mg/KG (selbst experementiert) !
Wobei ich keine Tabletten nehme sondern als Tropfenform. (besser zudosieren)
Dies entspricht ja auch der hervorragenden Aussarbeitung von Einfachmalso !
KevLev hat geschrieben: Leider hat Tramadol abgesehen von der leichten Katerstimmung am nächsten Tag noch eine
Das kenne ich :wacko: wobei ich nach dem Ausschlafen und Kaffee keine Probleme mehr habe :yeah:
KevLev hat geschrieben: Nämlich eine leichte Atemdepression die ich am Tag nicht wirklich spüre. Aber wenn ich mich abends ins Bett lege, bekomme ich eine verdammt flache Atmung die einem fast Angst macht. Auch das Einschlafen fällt dann sehr schwer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann ....
Ich habe keine Atemdepressionen und Einschlafen geht gut (eventuell zugut)!


Gruß
Koelner

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#304 Beitrag von black »

KevLev hat geschrieben:Aber wenn ich mich abends ins Bett lege, bekomme ich eine verdammt flache Atmung die einem fast Angst macht. Auch das Einschlafen fällt dann sehr schwer.
Tatsächlich wirkt sich auch bei mir Trama aufs Einschlafen aus.

Jedenfalls fällt bei gerade voller Wirkung das Einschlafen schwerer, da ich im Moment des Einschlafens immer wieder aufzucke.
Und bei mir immer wieder zu beobachten: sehr lebhaft-realistische Bilder im Kopf während der Einschlafphase.
Aber der Schlaf an sich ist dann doch ein guter und erholsamer.

Gast88
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#305 Beitrag von Gast88 »

Jepp, selbe Symthome habe ich auch. Trama wirkt bei mir sehr aufpuschend. Nach 17 Uhr nehm ich schon nichts mehr, sonst ist nichts mit schlafen aber die Träume sind dafür sehr realistsisch.

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#306 Beitrag von KevLev »

So, hab mal leere Kapseln aus der Apo beschafft und eine 50mg Tramakapsel zur Hälfte umgefüllt. Habe dann also nur 25mg genommen wegen meiner unschönen Nebenwirkungen.
Möglicherweise bin ich sogar ein Pionier hier was diese niedrige Dosierung angeht, haha.
Die gewünschte Wirkung war spürbar aber (wie zu erwarten) schwächer als mit 50mg. Für die Nebenwirkungen galt dasselbe. Ich habe heute zwar keinen Kater, der Kopf fühlt sich aber nicht besonders wohl.
Meine Atemprobleme waren kaum spürbar, einschlafen hat trotzdem sehr lang gedauert. Mundtrockenheit war ebenfalls vorhanden, kein Unterschied zu 50mg.

Ich muss wieder das Fazit ziehen, dass ich in jeder Hinsicht recht "heftig" auf das Zeug reagiere. Ich kann mir garnicht vorstellen mir Dosen von mehreren 100mg reinzuknallen, aber jeder ist anders. Ich werde wohl erstmal weiter mit 25mg experimentieren.
Ich hab nämlich den "Fehler" gemacht, die Kapsel erst um 17 Uhr zu nehmen, da ist also durch frühere Einnahme noch Luft zur Verbesserung bzgl. der Nebenwirkungen abends.

Gruß an alle EP-Kollegen und berichtet weiter über eure Erfahrungen und Tipps. :)

leuchti
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 11:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#307 Beitrag von leuchti »

So. Habe Proviron seit ein paar Tagen im Testlauf. Man denkt schon mehr an Sex... Meine Frau ist auf Dienstreise und ich werde die Tage einen Flatrate-Club aufsuchen, um die Wirkung von Tramadol unter Berücksichtigung von Proviron-Einnahme unter "Extrembedingungen" zu testen. Alternative ist Cabergolin - ich berichte...

leuchti
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 11:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#308 Beitrag von leuchti »

Test beendet. 6 Stunden vor dem ersten Sex 75 mg. Tramadol genommen; reichlich mit Tada seit Tagen vorgeladen; 2 Stunden vorher 100 mg. Silden; 1/2 Stunde vorher 50 mg. Silden. Die Tage vorher hatte ich mit Proviron und Cabergolin probiert. Fazit: Der "Tramadol-Dämpfer" auf die Libido wird nicht durch Proviron oder Cabergolin aufgehoben. (bei mir zumindest nicht). Tramadol hat aber tadellos funktioniert. Bei der ersten Dame (reiner Blowjob) konnte ich steuern, wann ich kommen wollte. Bei der 2. - 4. war nur sehr schwer ans kommen zu denken. Cabergolin machte übrigens tatsächlich recht geil, die Kobi mit Trama brachte mir nur nichts, da Tramadol alles irgendwie "überlagert". So war der Besuch im Club genau so, wie ohne die vermeintlichen "Libido-Booster". Werde mal Cabergolin und Tada ohne Tramadol mit meiner Frau testen; die kommt Freitag wieder, aber das gehört vielleicht in eine anderes Themengebiet. Viele Grüße.

seppel
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. September 2011, 15:17

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#309 Beitrag von seppel »

Das Trama ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Mal kann ich rammeln wie ein Gestörter und ein anderes Mal geht es nicht viel länger als ohne. Die von mir mal erwähnte "Rotwein-Geschichte" ist nicht immer reproduzierbar. Der komische Kopf auf meinem Hals ist wohl doch zu autark :next:

Und dann noch rausfinden, ob ich ein Non-Responder bin, oder es bei mir einfach nur die Kopfsache ist...unbezahlbar :D

Freut mich wirklich, wenn euch durch das Trama geholfen wurde :top:

Ich denke, für mich ist das Thema durch. Warum? Weil mir die Leichtigkeit nach einer Einnahme zu sehr gefällt :shock:

Dann doch lieber die Freunde Silden, Varden und Tada...schade, aber unabdingbar. Bin sowieso eher der "Suchtanfällige", was meine frühen 20er mit diversen Drogen beweisen. :burn:

Verflixt, ich muss einfach nur das Ding oberhalb meines Halses domestizieren :cool:

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#310 Beitrag von Godfrey »

Hallo,

ist mir heute untergekommen, macht schon nachdenklich ...

http://www.tagesschau.de/ausland/drogen130.html

Ist wohl doch eher heftig das Zeugs, zwei Damen aus Medizinberufen in
meiner Verwandschaft haben mir auch ganz entsetzt abgeraten Trama ohne
medizinische Notwendigkeit zu nehmen.


p.

Antworten