Wechselwirkung zwischen PDE5-Hemmern und Creatin, BCAA, Zink

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Wechselwirkung zwischen PDE5-Hemmern und Creatin, BCAA, Zink

#1 Beitrag von Herr Vorragend »

Eine Frage an die Sportler: Ist euch eine Wechselwirkung zwischen PDE5-Hemmern und Creatin, BCAA, Zink...bekannt? Die Kapseln der jeweiligen Nahrungsergänzungsmitteln eignen sich meiner Meinung nach perfekt um die Pülverchen verdeckt einzunehmen. Einfach eine Dose BCAA's kaufen, die Kapseln öffnen und etwas BCCA gegen Silden- , Tada- , Vardenpulver austauschen. Das geht problemlos und dieses Vorgehen ist totsicher, da kann wirklich niemand Verdacht schöpfen. Mit der Kombination hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Muskelschutz während des Sex durch BCAA und knallharte Latte dank Silden :D

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#2 Beitrag von Sven »

Herr Vorragend hat geschrieben:Eine Frage an die Sportler: Ist euch eine Wechselwirkung zwischen PDE5-Hemmern und Creatin, BCAA, Zink...bekannt? Die Kapseln der jeweiligen Nahrungsergänzungsmitteln eignen sich meiner Meinung nach perfekt um die Pülverchen verdeckt einzunehmen. Einfach eine Dose BCAA's kaufen, die Kapseln öffnen und etwas BCCA gegen Silden- , Tada- , Vardenpulver austauschen. Das geht problemlos und dieses Vorgehen ist totsicher, da kann wirklich niemand Verdacht schöpfen. Mit der Kombination hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Muskelschutz während des Sex durch BCAA und knallharte Latte dank Silden :D

Die von Dir angesprochenen BCAA sind letztlich ja Aminos, also Eiweis.
Eiweis kann nach meiner Erfahrung die Wirkung von Silden und Tada hemmen.
Einzig bei gleichzeitiger Arginineinnahme wird aus meiner Beobachtung der Effekt von Tada und Silden verstärkt. Bei Lysin hingegen habe ich eine Abschwächung der PDE5 Hemmer in ihrer Wirkung wahrgenommen. Ich nehme jedoch beide Aminos immer als Kur über begrenzte Zeiträume und als HCL-Pulver einzeln. Wobei ich Lysin mit Aspirin in Kleinstdosis von ca. 50 mg und Vitamin C kombiniere. Dieses jedoch morgens, also immer im großen Abstand zum Tada. Arginin nehme ich als HCL abends zusammen mit Tada.

Auch bei Zink, Zink/Kupfer, Ginkgo halte ich immer Abstände von möglichst 1 Stunde ein. Habe hier nämlich Bedenken, dass die Tabletten oder Kapseln der Nahrungsergänzungsmittel Füll- oder Bindemittel enthalten, die das Tada oder Silden binden oder anderweitig hemmen.

Jedoch kannst Du ja mal mit 2-3 Kapseln einen Versuch starten.
Würde mich nämlich auch interessieren, weil diese Variante dann auch ein guter Reisebegleiter wäre.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#3 Beitrag von Herr Vorragend »

Danke für deine Antwort. Walker hat auch schonmal irgendwo geschrieben, dass er zwischen einem Eiweißshake und einer Pille mind. eine Stunde Pause hält und deswegen fragte ich auch nach Wechselwirkungen. Sonst mache ich die Kapseln komplett leer und fülle sie mit PDE5-Hemmer und Maltodextrin auf, die Verpackung ist jedenfalls extrem unauffällig und auch an einem Flughafen werden die Jungs nicht so schnell aufmerksam wenn ein Döschen Creatinkapseln von einem bekannten Hersteller wie z.B. Weider im Koffer liegt.

Antworten