welcome123 wurde von paypal gesperrt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
CoonAndFriends
Gast

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#11 Beitrag von CoonAndFriends »

Jeder, der bei ED-Produkten mit Paypal bezahlt, muß damit rechnen, das sowas jederzeit passieren kann.
Meiner Meinung nach, selbst Schuld, hoffe hier haben einge was daraus gelernt und machen den Fehler nicht nochmal.

Das Problem liegt darin das die Kundschaft sehr schnell vergisst das es sich hier nicht um Amazon handelt, sondern um ein illegales Geschäft.
Trotzdem will die Kundschaft so angenehm wie nur möglich Bezahlungen tätigen.

Anstatt sich ein wenig mit Liberty Reserve und anderen Bezahlsystemen (z.B. Bitcoin...) auseinanderzusetzen, wird nur gejammert! Lernresistzens pur: "Ich lege mir sicher kein LR Konto an...."

Lest euch ein wenig ein zum Thema Liberty Reserve, und ihr werdet merken, das es so einfach ist wie eine onlineüberweisung.
Ja, man braucht noch nicht einmal die Wohnung zu verlassen; bequem alles machbar vor dem Rechner.
Und man bleibt vor allem (im Gegensatz zu Paypal, CC, Banküberweisung) ANONYM!

Schaut ruhig über den Tellerrand! :beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#12 Beitrag von walker »

CoonAndFriends hat geschrieben:Jeder, der bei ED-Produkten mit Paypal bezahlt, muß damit rechnen, das sowas jederzeit passieren kann.
Meiner Meinung nach, selbst Schuld, hoffe hier haben einge was daraus gelernt und machen den Fehler nicht nochmal.
"sowas jederzeit passieren kann"

Ja was denn passieren kann ?

Für den Besteller passierte bisher gar nichts obwohl wir früher schon immer wieder shops hatten die plötzlich genau wie w123 Probleme hatten an ihr paypal Konto ranzukommen, zb
pills888.com hat geschrieben: PayPal is unavailable again. It closed other our account. I'm not sure whether we continue with PayPal. PayPal doesn't accept pharmacies, so can close an account at any time with all funds we have there. So, please understand that we can't afford permanent account blocking from PayPal.
Wolle hat geschrieben::cry: Mist und das Alles , weil ein paar Idioten die Füße nicht stillhalten konnten (wahrscheinlich wegen 20 oder 30 Euro) und bei PP reklamiert haben . Die sperren dann im Wiederholungsfall sofort das Kto und der Shop kann monatelang nicht auf sein komplette Geld zugreifen - wurde ausführlich im TV gezeigt
Zwar ist es so (zb letzte Pangea) dass die KK-Abwickler mit PayPal und Co Weltpolizei spielen wollen was jedoch bisher stets nur auf die shops abzielte.
Folglich hatten bisher auch nur die shops, nie die Besteller Probleme gekriegt mit KK-Abwickler.

Dazu kommt dass die Besteller bei w123 Summen zahlten von maximal 50-100 Euro, das sind Kleinstbeträge für man in einem Abzockshop gerade mal 3-4 Blister Kamagra kriegt.

Benutzeravatar
welcome123
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#13 Beitrag von welcome123 »

Hi guys ;) we believe that paypal limited our account because of too high money flow for new acc :negative: paypal suspended all payments we sent to our suppliers too :( so tada and vard powder will not arrive next week, hopefully we will get it in two week time :wall:

p.s. if you sent payment via paypal please contact us maybe you'll be able to help us ;)


welcome123@safe-mail.net

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#14 Beitrag von Neuhier »

Ich habe welcome123 gestern per Mail bestätigt, dass ich gerne PSC schicke. Habe dann von ihm sofort per PP mein Geld zurückerstattet bekommen und ihm heute PSC geschickt. Somit reibungsloser Ablauf, danke! :top:

Benutzeravatar
welcome123
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#15 Beitrag von welcome123 »

Neuhier hat geschrieben:Ich habe welcome123 gestern per Mail bestätigt, dass ich gerne PSC schicke. Habe dann von ihm sofort per PP mein Geld zurückerstattet bekommen und ihm heute PSC geschickt. Somit reibungsloser Ablauf, danke! :top:
Thanks again for your help :top:

manny52
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 14:31

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#16 Beitrag von manny52 »

Neuhier hat geschrieben:Ich habe welcome123 gestern per Mail bestätigt, dass ich gerne PSC schicke. Habe dann von ihm sofort per PP mein Geld zurückerstattet bekommen und ihm heute PSC geschickt. Somit reibungsloser Ablauf, danke! :top:
Das gleiche bei mir, das Geld liegt jetzt wohl bei Paypal, mal sehen wie ich jetzt weitermache weil PSC sagt mir mal gar nichts ;(

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#17 Beitrag von tomtom »

manny52 hat geschrieben:
Neuhier hat geschrieben:Ich habe welcome123 gestern per Mail bestätigt, dass ich gerne PSC schicke. Habe dann von ihm sofort per PP mein Geld zurückerstattet bekommen und ihm heute PSC geschickt. Somit reibungsloser Ablauf, danke! :top:
Das gleiche bei mir, das Geld liegt jetzt wohl bei Paypal, mal sehen wie ich jetzt weitermache weil PSC sagt mir mal gar nichts ;(
Zu PSC erfährst du alles, was für die Nutzung dieser Zahlmöglichkeit erforderlich ist, wenn du z. B. mal den Thread "Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleibt!" liest. Da wird u. a. auch die Zahlmöglichkeit PSC erklärt :!: :!: :!:

Sonst ist auch Suche anklicken und dort PSC eingeben weiterführend.

PSC sagt mir mal gar nichts... :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#18 Beitrag von Diavolo »


Antworten