generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frankfurt

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#31 Beitrag von Gast »

nur zur info, die Ersatzlieferung von gen24 ist heute ohne Probleme in der Packstation angekommen. Hatte wohl nur Pech, das die Sendung in eine Stichprobenkontrolle geraten ist. Wie auch immer, nun warte ich voller Freude :negative: auf das Schreiben von den Grünen und hoffe ich komme mit dem Verwarngeld davon. :wacko:

Bruce
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 17. März 2012, 14:21

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#32 Beitrag von Bruce »

Gratuliere das deine Ersatzlieferung angekommen ist.Ich wünsche dir viel Glück das es nur beim Verwarnungsgeld bleibt.Das hoffe ich auch für mich aber ich rechne bei mir mit eine zusätzliche Bußgeldstrafe.

laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#33 Beitrag von laondar »

Hallo

Ich habe das gleiche Problem das meine Sendung vom Januar vom Zoll abgefangen wurde.
Hatte auch erst eine Mail an gen24 geschrieben weil meine Sendung nach langer Wartezeit nicht in der Packstation eingetroffen ist und als Antwort habe ich den gleichen Text erhalten wie Bruce. Mir wurde auch eine Ersatzlieferung an meine Hausadresse angeboten wenn ich zzgl. 15 Euro zahle. Nun hab ich Post vom Zoll erhalten das die Ware beschlagnahmt wurde.

Es handelt sich um 100 Stück Modalert.
lesefaule Anfrage zu Rechtsfolgen gelöscht von MOD Und soll ich es wagen eine Ersatzlieferung an meine Hausadresse schicken zu lassen oder soll ich es lieber lassen und abwarten was auf mich zu kommt?

Gruß

Bruce
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 17. März 2012, 14:21

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#34 Beitrag von Bruce »

laondar hat geschrieben: und als Antwort habe ich den gleichen Text erhalten wie Bruce.
Hmm,scheint ein Musterbrief zu sein! :negative:

Auf die Ersatzlieferung habe ich verzichtet.Das würde ich dir auch raten.Bestelle Lieber aus einen Shop aus Germany.

Gast
Gast

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#35 Beitrag von Gast »

Scheint so als würde der Zoll Packstationadressen bevorzugt kontrollieren! Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine normale Adresse angegeben und die ist wie immer problemlos angekommen!

Bruce auf Seite 1 schreibst du: "Nach diese Antwort war ich sehr erleichtern habe die 20€ überwiesen hab noch meine Hausadresse angegeben wegen der Lieferung, nie wieder Packstation habe ich zu mir gesagt und habe mich bedankt."

Und nun behauptest Du: "Auf die Ersatzlieferung habe ich verzichtet."

Ja was denn nun??

Bruce
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 17. März 2012, 14:21

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#36 Beitrag von Bruce »

Der Brief vom Zollamt kam nach dem ich die 20€ überwiesen habe.Hab Generics24 noch eine Email geschrieben das meine Sendung abgefangen wurde und das ich auf die Ersatzlieferung verzichte.

Antworten