pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1711 Beitrag von walker »

"Aktuell gibt es wohl nirgends günstigere Kamagras als bei P888"

http://pillz888.com/kamagra-100/

100 pills $125 $1.25 per pill

...früher bei KF kam man bei Bestellung von 500 Kamagras auf 70 Cent / Tab, $1.25 per pill ist da nicht soooo günstig.

Ich müsste aber selber jetzt die anderen shops abklappern ob betreffend Kamagra p888 dzt am billigsten ist - wer kauft aber schon Kamagra wenn er bei PG 100mg Sildentabs um 50 Cent oder noch billiger haben kann ? ( Delgra 100 oder 130)

steeler
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 09:05

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1712 Beitrag von steeler »

Hallo,
also erst mal ein recht herzliches Dankeschön an P888.
Ich habe schon öfter in den letzten beiden Jahren dort eine Bestellung aufgegeben und diese kamen ohne Ausnahme in der angegebenen Zeit aus GB bei mir eingetrudelt.
So auch meine letzte Bestellung - 100 Kama, bestellt am 27.02.; Ankunft Gestern 07.03.
Die Verpackung... Briefumschlag und alles reingequetscht... wenn man(n) schüttelt, hört man die Drops rascheln, aber mal ehrlich, das ist mir völlig Latte, soll sich doch denken was jeder will, damit hab ich keine Probleme, schon gar nicht vorm "Postbüttel".
Also nochmals dickes Lob an Andrey und Co und auch vor allem an dieses Forum hier, ohne Euch wäre ich mit Sicherheit nie auf diesen Shop gestoßen
In diesem Sinne... haut rein, weiter so

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1713 Beitrag von black »

"...früher bei KF kam man bei Bestellung von 500 Kamagras auf 70 Cent / Tab, $1.25 per pill ist da nicht soooo günstig."

Inkl mh-Bonus und zzgl. Versand 80 Cent.

"wer kauft aber schon Kamagra wenn er bei PG 100mg Sildentabs um 50 Cent oder noch billiger haben kann ?"

Das stimmt wohl. Aber auch die kann ich bei Pillz günstiger haben: 34 Cent.

Und na ja, manchmal gönnt man sich eben auch mal was.

Oder: Jäger und Sammler

leuchti
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 11:51

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1714 Beitrag von leuchti »

walker hat geschrieben:
leuchti hat geschrieben: Da ich bei meiner letzten Bestellung bei einem anderen Anbieter mit Lieferung aus UK Zollprobleme hatte war ich verunsichert.
Lieferung aus UK Zollprobleme - bei welchem shop und zu welcher Zeit (Pangea?)

@ Walker: Das war in der Tat im Sommer 2011 (ich glaube bei KF oder Nachfolger), die Ersatzlieferung kam damals an und Monate später kam das Schreiben vom Zoll (Ende Dez. 2011). Ich glaube das fiel in die Zeit von "Pangea". Für mich ist Lieferung aus D wesentlich sicherer. Habe aber außer dem Zoll-Brief nichts mehr gehört, das zieht sich wohl immer etwas hin...

Viele Grüße

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1715 Beitrag von Scottsdale »

Nun ist meine nächste Bestellung bei 888 fällig und ich habe wieder einmal Kontakt mit Andrey & Team aufgenommen und gefragt ob mir nun endlich (nach zwei größeren Bestellungen in der Vergangenheit) die 15 % Rabatt eingerichtet werden. Das wurde sofort umgesetzt und ich habe in meinem Account nun einen Button, bei dem ich die 15 Rabatt einrechnen lassen kann. Also bestellt. Nun wird es leider etwas nervig.

1.) Bestellung aufgegeben und den Support kontaktiert, dass ich gerne per Paypal (wie auf der Website angezeigt) bezahlen möchte. Das würde temporär auf unbestimmte Zeit nicht gehen und ich solle eine neue Bestellung aufgeben und per Kreditkarte bezahlen.

2.) Neue Bestellung aufgegeben und die Kreditkarte griffbereit gehabt. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, sehe ich plötzlich, dass NUR Visa genommen wird und meine MasterCard keine Option ist.

3.) Nun die dritte Bestellung in der Hoffnung aufgegeben, dass es wenigstens mit Moneygram klappt. Fehlanzeige, denn in meiner Nähe gibt es keine Moneygram-Station.

Der Laden und die Produkte sind wirklich top, aber mein Geld wollen sie scheinbar nicht haben. Nun bin ich gezwungen bei Potenzgenerika zu bestellen, aber da kann ich leider die Website nicht erreichen. Ich bin echt bedient...

Kennt jemand einen Shop der aus Deutschland liefert und eine Bezahlmöglichkeit mit Mastercard oder Paypal anbietet?

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1716 Beitrag von JaWe »

Meine Sendung ist immer noch nicht angekommen. Habe gestern Andrey geschrieben und er informierte mich das es die Woche zu Versandverzögerungen gekommen sei und ich die Sendung in Kürze erhalten solle. Ich bin mal gespannt.

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. September 2011, 21:09

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1717 Beitrag von Heiermann »

Scottsdale hat geschrieben:Der Laden und die Produkte sind wirklich top, aber mein Geld wollen sie scheinbar nicht haben. Nun bin ich gezwungen bei Potenzgenerika zu bestellen, aber da kann ich leider die Website nicht erreichen. Ich bin echt bedient...
Warum überweist Du nicht einfach? War bei mir völlig problemlos, Andrey schickt die Bankverbindung per Mail und gut is.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1718 Beitrag von Scottsdale »

Ja, so haben wir es jetzt nach einigem "Hin und Her" auch gemacht. Er versprach mir sogar, dass er die Ware schon vorzeitig rausschickt, wenn ich ihm eine Überweisungsbestätigung per Scan oder Screenshot zumailen würde. Diese habe ich ihm letzte Woche zugeschickt, allerdings ist der Status immer noch "Approved" und nicht "Shipping". Wahrscheinlich wartet er insgeheim doch darauf, dass das Geld auf seinem Konto eintrifft, bevor er die Ware versendet. Obwohl das Geld bei mir sogar schon abgebucht ist. Naja, mir soll es Recht sein, sofern die Ware wenigstens gleich nach Zahlungseingang verschickt wird... :)

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1719 Beitrag von JaWe »

@ Scottsdale: Letzte Woche gab es lt Info von Andrey Verzögerungen beim Versand aus D, daher warte auch ebenfalls nach wie vor, obwohl er mein Geld schon hat.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1720 Beitrag von Scottsdale »

Hab soeben den Status: "Shipping" bekommen... :)

Antworten