eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
berliner50
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:41

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#601 Beitrag von berliner50 »

Erste kleine Lieferung Valif erhalten und der Selbstversuch war super.Wirkung wie OEM.Nebenwirkung auch.Frau zufrieden , Icke auch

Winni
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:18

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#602 Beitrag von Winni »

Hallo an Alle :)

Von mir gibt es ein dickes Lob an PG. Ich habe schon mehrere Male bei PG bestellt und jedesmal klappte alles super.
Netter E-mailkontakt., Trackingnummer, alles sehr gut verpackt und Ware top :top:

Viele Grüße
Winni

Tapoxit
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 20:02

Potenzgenerika.de leitet zu eupills.de weiter. (seriös?)

#603 Beitrag von Tapoxit »

Hallo,

wollte bei Potenzgenerika.de Kamagra Tabletten bestellen, da ich erfahren hab, dass viele zufrieden mit dem shop sind, und nur originalware verschickt wird. Allerdings sind die Mengen, die ich bestellen kann zu groß. Auf meine E-Mail Anfrage wegen kleinerer bestellungen hat man mir die Seite die www.eupills.de empfohlen. Brauche bis nächsten Dienstag unbedingt einige Kamagra Tabletten.

Hat jemand schon Erfahrungen bei eupills.de gesammelt? Ich gehe mal stark davon aus dass ich original kamagras kriege und keine im keller hergestellten müllprodukte. habe erstmal 8 stück für 20 euro bestellt.

danke im voraus

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#604 Beitrag von walker »

Lesen !!!

Wie auf der ersten Seite dieses Threads sowie im sticky-Thread der empfohlenen shops deutlich beschrieben ist http://www.eupills.de der Schwestershop von PG für kleinere Mengen.

Ich werde das jetzt noch auf der Forenübersicht dazuschreiben damit das endlich klar wird.

...und verkneif dir mal deine völlig an den Haaren herbeigezogenen Pauschalängste von wegen "im keller hergestellten müllprodukte"

Tapoxit
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 20:02

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#605 Beitrag von Tapoxit »

danke walker :)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#606 Beitrag von Diavolo »

Und wie in diesem Thread zu lesen ist, habe ich die Kamagras & die Delgra Soft von PG getestet!

:top:

Würde gerne alle Mittelchen aller Shops testen, damit endlich die Spekulationen aufhören.
Aber soweit geht die Liebe dann doch nicht. ;-)

Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#607 Beitrag von Weekender »

Kurzes Erfahrungsupdate: Lieferung wie immer super schnell, perfekt verpackt, Test-Tabs ohne Kosten, obwohl Kostenübernahme von mir selbstverständlich angeboten.
pg = passt genau

Barbapapa
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 02:22

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#608 Beitrag von Barbapapa »

Kontakt aufgenommen am 01.03. vormittags, Rückmeldung seitens PG am nachmittag, anschließend Tadacip bestellt.
Montags, den 05.03. war der DHL Bote erstmals bei mir im Office, ich war aber nicht da, dafür Benachrichtigung im Briefkasten.
Anschließend hat DHL es geschafft, die Sendung für drei Tage im Nirwana verschwinden zu lassen.
Erst gestern (08.03.) ist die Lieferung dann in der nöchstgelegenen Postfiliale wieder aufgetaucht.

Wie schon mehrmals beschrieben war die Sendung in einem unverfänglichem Pappkarton verpackt.
Mit Gummis klappersicher umwickelt
Ein Blister Tadadel lag (unaufgefordert) als nettes giveaway dabei.
MHD 05/2013.
Noch nicht angetestet, aber ich bezweifele nicht die Wirkung, da ich Tadacip kenne und schätze.

Fazit: thumbs up, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Winni
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:18

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#609 Beitrag von Winni »

Hallo an Alle :)

Montagabend Bestellung aufgegeben. (Die 60 mg Tada). Heute Freitagmorgen kam der Postbote. Wie immer netter E-Mailkontakt.
Die Trackingnummer bekommen und die Ware war super verpackt. PG macht für mich einfach Alles richtig. Seriös und professionell . Von mir :top: :top:

Viele Grüße
Winni

Mitleser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#610 Beitrag von Mitleser »

PG hat jetzt Super Kamagra im Angebot.

Antworten