FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#231 Beitrag von OLD___OWL »

@ Nerkia

eine Nachfrage bevor Du die Teile an dir selber probiert hast. :lecker: :palm:
und über die Pillen ist bereits mehrfach berichtet worden :suche:
Scheint so als müsstest Du Dir keine Sorgen machen.
Viel Spass mit den Teilen. :beer:
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: p888 Cikalis = Tadalafil von Samok - Wer kennt das?

#232 Beitrag von walker »

nerkia hat geschrieben:Heute habe ich die Tadalafil erhalten, aber ich weiss nicht, bin ein wenig skeptisch. Bisher kannte ich nur Tadacip. Ich habe nie von V-Tada super 20 gehört. Sind sie ein Fake oder enthalten sie wirklich Tadalafil?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Pillz888 hat schon mal eine "schlechte Lieferung" gemacht.
Hat schon jemand von euch dieselben Pills erhalten?
Sind sie gut?
Frage von nerkia hierher in den richtigen Thread verschoben wo KLAR zu lesen ist:
NUR eine Charge Tada von p888 war damals wirkungslos !

"Ich habe nie von V-Tada super 20 gehört. Sind sie ein Fake oder enthalten sie wirklich Tadalafil?"

Diese "Frage" nach dem Muster:
" Sind Generika ein Fake oder enthalten sie wirklich Wirkstoff?"
Diese "Frage" sollte nach LESEN unserer FAQs hinfällig sein !

nerkia
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:56

Re: FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

#233 Beitrag von nerkia »

Jedenfalls sind diese Pillen etwas schmaler als die von Tadacip und drauf haben sie gar keinen Abrduck. Steht nicht die übliche Zahle "20" drauf. Nichts. Sie sehen doch schon sehr nach Fake aus!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

#234 Beitrag von walker »

Zahl "20" steht NICHT auf allen Tada-Tabs drauf und auch die Grösse von Tada-Tabs kommt unterschiedlich - sind also so gesehen keine Kriterien.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

#235 Beitrag von megman18 »

es soll ja auch vorkommen das sogar Geldscheine gefälscht werden obwohl diese ja von der Bundesdruckerei kommen.... also warum nicht auch bei unseren Helferlein ? Ich denke das dies zumeist an der Verpackung erkennbar sein sollte ( abgesehen v.d. Wirkung ) , sicher werden da auch gerade die bekanntesten Hersteller kopiert... aber ich glaube das unsere hier empfohlenen Shops dafür schon ein Auge haben und wenn wirklich mal eine Charge (Fake)durch kommt, ja dann muss man diese halt entsorgen... ( schon beim kleinsten Zweifel , wegen gesundheitlichen Risiko) bei dem was wir sparen und bei den Preisen , sollte dies nicht so schlimm sein. :easy:

abgesehen davon @Nerkia... lesen,lesen und nochmals lesen und du wirst alles finden...
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten