Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#271 Beitrag von Kamel »

DerlebendeTod hat geschrieben:Ich habe ja jetzt schon öfter Tramadol bestellt und immer unterschiedliche Produkte erhalten (immer über doktoronline). Ich muss sagen, dass ich persönlich die beste und angenehmste Wirkung bei Tramadol von Ranbaxy hatte. Hier scheint eine besonders gute Mischung drinnen zu sein :D Selbstverständlich haben auch ALLE anderen Marken bei mir die gewünschte Wirkung erzielt.
Bei mir das genaue Gegenteil, das Tramadol von Ranbaxy hatte bei mir die schwächste Wirkung, die anderen waren besser. Ich hab über die Jahre inzwischen Tramadol von mindestens 8 verschiedenen Herstellern gehabt (auch welche ganz normal aus der deutschen Apotheke) und von jeder Sorte mindestens 50 Stück. Die Wirksamkeit habe ich auch jeweils an verschiedenen Tagen beobachtet, so dass ich ausschließen kann, dass es nur an der jeweiligen Tagesform lag.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#272 Beitrag von DerlebendeTod »

Bei mir das genaue Gegenteil, das Tramadol von Ranbaxy hatte bei mir die schwächste Wirkung, die anderen waren besser....
Hi Kamel,

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich der menschliche Körper auf ein und das selbe Produkt reagieren kann ;)

Wo bestellst du den deine Rationen? Ich habe z.B. bei DO immer nur 2 unterschiedliche Marken bekommen.

Gruß

FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#273 Beitrag von FB1907 »

Kamel hat geschrieben:
FB1907 hat geschrieben:TRAMACON?...Sorry aber ich kenn mich damit nicht aus.
Die habe ich Heute bekommen. Das sind meine erste Tramadol Medis und sehe auch das erste mal. Sind die OK?
Das sind die von gen24, die werden schon ok sein. Ich hatte von gen24 nur die mit 100mg und da gab es nichts zu meckern, die haben gewirkt. Probier die einfach mal aus, du wirst schon merken wenn die wirken :)
Ich habe die folgende tests gemacht
1. 50 mg vor 4-5 Std. vor dem sex= Keine nebenwirkung oder sonst iein wirkung
2. 100 mg vor 3-4 Std. danach 50 mg und nach Stunden= Keine NB und oder sont iein wirkung
3. 150 mg auf leeren Magen. Nach 4-5 Std. = NIX!
Ich bin 30 Jahre 1.87 Gr. und wiege 87 Kg.
Langsam gehen mir die Tadas aus!
Dateianhänge
tramacon.jpg
tramacon.jpg (33.14 KiB) 180 mal betrachtet

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#274 Beitrag von Kamel »

FB1907 hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
FB1907 hat geschrieben:TRAMACON?...Sorry aber ich kenn mich damit nicht aus.
Die habe ich Heute bekommen. Das sind meine erste Tramadol Medis und sehe auch das erste mal. Sind die OK?
Das sind die von gen24, die werden schon ok sein. Ich hatte von gen24 nur die mit 100mg und da gab es nichts zu meckern, die haben gewirkt. Probier die einfach mal aus, du wirst schon merken wenn die wirken :)
Ich habe die folgende tests gemacht
1. 50 mg vor 4-5 Std. vor dem sex= Keine nebenwirkung oder sonst iein wirkung
2. 100 mg vor 3-4 Std. danach 50 mg und nach Stunden= Keine NB und oder sont iein wirkung
3. 150 mg auf leeren Magen. Nach 4-5 Std. = NIX!
Ich bin 30 Jahre 1.87 Gr. und wiege 87 Kg.
Langsam gehen mir die Tadas aus!
Ich glaube dir, dass sie bei die nicht wirken. Normalerweise hättest du bei dieser Dosis ewas merken müssen. Das soll jedoch nicht heißen, dass das Tramadol von g24 ein Fake ist, nicht das hier irgendwer was rein interpretiert was ich nicht gesagt habe ;)

Es gibt für dich also nur noch zwei Möglichkeiten:
1: Hol dir mal Tramadol von einem anderen Hersteller und probier es mit denen erneut.
2: Solltest du auch mit denen keine Wirkung merken, dann bist du wohl ein non-responder. Da kann man leider nichts machen, das mußt du dann einfach akzeptieren.

FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#275 Beitrag von FB1907 »

Kamel hat geschrieben:Ich glaube dir, dass sie bei die nicht wirken. Normalerweise hättest du bei dieser Dosis ewas merken müssen. Das soll jedoch nicht heißen, dass das Tramadol von g24 ein Fake ist, nicht das hier irgendwer was rein interpretiert was ich nicht gesagt habe ;)

Es gibt für dich also nur noch zwei Möglichkeiten:
1: Hol dir mal Tramadol von einem anderen Hersteller und probier es mit denen erneut.
2: Solltest du auch mit denen keine Wirkung merken, dann bist du wohl ein non-responder. Da kann man leider nichts machen, das mußt du dann einfach akzeptieren.
Oukeeyyy... :? Sonsten wirkt bei mir eigentlich alle Medis. wie Schmerztabletten und so. Hmmmh... Eine andere Marke? Kannst du mir welche empfehlen :roll:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#276 Beitrag von megman18 »

..bei einigen wirken komischer Weise auch Tropfen besser als Kapseln ,wie bei mir, wenn auch nur leider minimal und Retardkapseln sind wohl generell nicht so gut.. :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#277 Beitrag von DerlebendeTod »

@ FBI,

ich würde dir auch empfehlen, dass du dir noch ne kleine Menge bei nem anderen Anbieter bestellst, und auf keinen Fall Retardtabs! :negative:

Ansonsten hat Tramadol eine recht hohe Non Responder Quote von 30%...

Viele Erfolg!

Gruß
Derlebende

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#278 Beitrag von Leisureman »

Also ich habe die Retardtabs vom Arzt bekommen, und nehme bei so ca. vor 4 - 5 Stunden vor Kampfeinsatz eine halbe Tablette (50mg), und muss sagen es klappt wunderbar. Ich kann fast kaum noch kommen, aber Nebenwirkung: Mundtrockenheit. Konnte ich mir früher nichts drunter vorstellen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#279 Beitrag von black »

NW Mundtrockenheit auch bei mir. Bei den normalen Tramas geht das ca. 1.5 Stunden nach Einnahme los. Dann weiß ich, die wirken voll.
Ansonsten noch leichte Übelkeit, je nach Mageninhalt mehr oder weniger stark. Da ich die Tramas aber gezielt vorlade, nehme ich die reglmäßig auf leeren Magen wg. der Silden Stunden später.
Daher nehme ich lieber 2 x 50mg mit 2-3 Stunden Abstand, dann ist die Übelkeit nur schwach und stellt kein wirkliches Problem dar.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#280 Beitrag von snm1234 »

Ich hab von den Tramas auch hauptsächlich Mundtrockenheit...vor allem am nächsten Tag! Und zur Übelkeit: Musste beim ersten Sex auf Trama kotzen xD

Antworten