eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#521 Beitrag von Pimmel »

WAS habe ich alles unternommen um das Zeugs für viel Geld in der Apotheke zu bekommen.....man, man, man....
Zwischenfazit: Tolles Forum, Toller Shop...ne echte Lebenshilfe. DANKE!!!!!!
.....wär das nicht die Gelegenheit über eine kleine Spende nachzudenken :D
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

hinze
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 14:23

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#522 Beitrag von hinze »

Na klar...auch jedem Fall.
Warte aber erstmal noch den Test ab. ;-)

Egbert
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 5. August 2011, 12:37

Wie schnell reagiert PG auf Anfragen?

#523 Beitrag von Egbert »

Wie schnell reagieren die Damen und Herren bei PG eigentlich auf Anfragen? Hintergrund: ich wollte nicht direkt eine Bestellung aufgeben, sondern erst anfragen, ob die Produkte sofort verfügbar sind. Bisher (warte seit einigen Stunden) kam keine Rückmeldung dazu (auch im Spam Ordner war nichts...zur Sicherheit).

Ist es unüblich bei PG zuerst eine Anfrage zu starten, bevor man die Bestellung aufgibt? Kann ich mir eigentlich nicht denken, nach den positiven Berichten hier.

Kann jemand was dazu sagen? Vielleicht selber schon mal 'ne Anfrage zuvor bei PG gestartet?

Beste Grüße,
E.
:-P

hinze
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 14:23

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#524 Beitrag von hinze »

Wie schon gesagt, die Frage hat 1...2 Std bis zur Beantwortung gebraucht. Die Bestellbestätigung am nächsten Tag. Kann mir nicht vorstellen, dass Fragen vor der Bestellung unüblich sind. Ist wirklich ein freundlicher, schneller Shop. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#525 Beitrag von walker »

"warte seit einigen Stunden... kam keine Rückmeldung"

Denke daran dass einige shops uU Einmannbetriebe sind und der Typ nicht 24h hinterm PC hockt zwecks sofortiger Mailbeantwortung.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#526 Beitrag von Leisureman »

Was steht denn auf der Homepage über die Verfügbarkeit? Ansonsten gib den Jungs auch mal 24h Zeit, dann schreibe noch einmal. Bei mir sind auch schon Mails weggekommen....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Presi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 09:19

Re: Wie schnell reagiert PG auf Anfragen?

#527 Beitrag von Presi »

Egbert hat geschrieben:ich wollte nicht direkt eine Bestellung aufgeben, sondern erst anfragen, ob die Produkte sofort verfügbar sind.
Hallo Egbert
Wenn ein Produkt nicht sofort lieferbar ist, steht dies auf der Seite von PG.
Also einfach schauen ob sofort Verfügbar und Deine Lieblingstab´s bestellen.
Deine Frage an PG wäre als ob ich Dich Frage: "bist Du Egbert?" ;) .

Hab gerade Lovevitra die ich am Mittwoch ( 8.2.12 ) bestellt habe von PG bekommen, also schneller geht nicht :top:
Von der Blisterverpackung, Größe und Codenr. identisch zu Valif.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#528 Beitrag von käng »

Lovevitra-Tabletten sind im Gegensatz zu Valif aber nicht mit einer Prägung versehen. Ob die vom gleichen Band fallen, möchte ich deshalb bezweifeln. Vielleicht stammt die Verpackungsmaschine vom gleichen Hersteller. Schon der Aufdruck des Ablaufdatums sieht anders aus.

Die Lovevitras wirken bei mir aber einwandfrei, also ist das auch egal. Die fehlende Prägung ist für mich von Vorteil, denn wenn ich sie entblistert mitnehme, sehen sie absolut unverdächtig aus.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

st4r
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 22:14

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#529 Beitrag von st4r »

Die Jungs haben aktuell krankheitsbedingt einige Probleme ... Ab Montag wird wieder versendet etc. ... Hatte gestern ne Mail bekommen mit einer Entschuldigung zur Verzögerung.

Magnum
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#530 Beitrag von Magnum »

Wieder super Bestellung gelaufen. Am Montag bestellt, am Freitag angekommen. Der Service ist einfach super von PG.

Antworten