Virusinfektion und Potenzmittel: Keine Wirkung?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Virusinfektion und Potenzmittel: Keine Wirkung?

#1 Beitrag von Godfrey »

Hi

Seit Mitte letzter Woche habe ich eine Virusinfektion mit Husten, Schnupfen, Heiterkeit ...
So ziemlich gleichzeitig habe ich mit Tadacip angefangen, die kaum Wikung hatten, zum
schnackseln hatten wir (mein LAG ist auch krank) eh keine Lust, aber nicht mal annähernd
sowas wie Morgenlatte ...?
Aus Frust habe ich dann noch ein Delgra Soft ausprobiert, auch nix zu spüren. Na Super.

Kennt das jemand ? An Medis nehm ich nur was gegen die Gliederschmerzen und Hustenlöser.
Fieber kaum, aber nachts bin ich inzwischen schweißnass und wechsel die Wäsche wenn ich wach werde.

Wenn das länger so geht kann ich auch ins Kloster gehn ...

P.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#2 Beitrag von Santino »

Naja die Ursache wieso du keine Wirkung spürst (vor allem bei Tada) liegt doch auf der Hand oder?

Werde wieder fit und teste dann nochmal...

Gruß

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#3 Beitrag von walker »

Virusinfektion = generelle ausgelaugte Müdigkeit.

Schon "normale" Müdigkeit reicht oft um Wirkung Potenzmittel gg Null zu kappen, gilt speziell für Tada.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#4 Beitrag von Leisureman »

Gibt´s da nicht was von Ratiopharm?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#5 Beitrag von Ahmed »

Du bist damit nicht allein, ich nehme derzeit ebenfalls nichts. Hätte aber auch keine Lust auf Sex, ehrlich gesagt.
Die Einnahme von v.a. Tadalafil aber auch von anderen PDE-5-Hemmern halte ich bei einer Erkältung ohnehin für kontraproduktiv.
Zum einen werden Symptome stärker (z.B. Gliederschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen), zum anderen ist die Wirkung von Tada auf den Darm (Durchfall, Blähungen) meiner Meinung nach auch nicht gerade förderlich für die Genesung, wobei ich hier allerdings keine Studien zur Sache kenne.

Die Gabe von Schmerzmitteln ist nun auch nicht gerade angezeigt. Es ist nachgewiesen, daß z.B. Paracetamol oder Ibuprofen die Dauer einer Erkältung im Schnitt sogar erhöhen. Von den potentiellen Nebenwirkungen will ich erst gar nicht reden. Wenn's geht reite es ohne Pillen aus.

Viel schlafen und adäquat trinken hingegen ist nachgewiesenerweise wirkungsvoll und ohne unerwünschte Nebenwirkungen ;-).

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#6 Beitrag von Grazy666 »

Ahmed hat geschrieben:Viel schlafen und adäquat trinken hingegen ist nachgewiesenerweise wirkungsvoll und ohne unerwünschte Nebenwirkungen ;-).
Und die allseits bewährte Hühnerbrühe nicht vergessen :)

gute Besserung :top:

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#7 Beitrag von Neuhier »

War/bin auch noch erkältet aber fast über den Jordan. Vor einigen Tagen dann auch eine halbe Kamagra genommen und die zweifach verstopfte Nase war wirklich nervig :burn: Daher hab ich dann gestern auf jegliche Stoffe verzichtet und mit meiner Süßen dennoch eine Menge Spaß gehabt, auch ohne Tabs (Fun User)!

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Virusinfektion und Potenzmittel - keine Wirkung

#8 Beitrag von Godfrey »

Hi,

Danke für die guten Wünsche und Tipps.

Gestern abend gabs wieder mal ne Tadacip und heute nacht dann leichte Morgenlatte.
Nix wirklich hartes. Wobei ich im Normalzustand mit 10 mg sehr gut durch den Tag
komme.
Aber als ich meine LAG dann vorsichtig auf einen vielleicht wieder möglichen Morgenfick
ansprach war sie erstaunlich schnell ausgezogen (sie darbt ja auch schon eine Weile) und
dann war auch die Wirkung einigermaßen da.
Die Erkältung wird jetzt allmählich schwächer. Soll endlich ganz verschwinden ...

Antworten