Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Palipal
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#261 Beitrag von Palipal »

Tramadol Tramadol - 50 mg Capsule TRAMACON

Google ist dein Freund

10 sek. Arbeit

Ich wüsste jetzt nicht was an dem Generikum NICHT Ok sein sollte
Zuletzt geändert von Palipal am Mittwoch 8. Februar 2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#262 Beitrag von Kamel »

FB1907 hat geschrieben:TRAMACON?...Sorry aber ich kenn mich damit nicht aus.
Die habe ich Heute bekommen. Das sind meine erste Tramadol Medis und sehe auch das erste mal. Sind die OK?
Das sind die von gen24, die werden schon ok sein. Ich hatte von gen24 nur die mit 100mg und da gab es nichts zu meckern, die haben gewirkt. Probier die einfach mal aus, du wirst schon merken wenn die wirken :)

FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#263 Beitrag von FB1907 »

Danke "Kamel"
ich verstehe nicht warum manche sich so aufregen??? Ich habe die Fotos schon ausm Google kopiert aber ausführliche infos habe ich nicht gefunden. Ich bin ja auch hier angemeldet damit ich eure unterstützung haben kann...
Probieren kann ich die erst am WE. Ich werde 50mg Trama"CON" und 100mg Kamagra Kautabletten rein hauen.
Bericht folgt ^_^

Eusebius
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 04:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#264 Beitrag von Eusebius »

Guten Tag. Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen hier zum Besten geben.

Seit einer Weile experimentiere ich mit Tramadol in Dosen von 50/100 selten auch 150mg am Tag und das 1,2, selten 3 Tage in der Woche, wiege momentan ca. 110kg bei 181.

Ich werde davon ein wenig matt, dösig, der Appetit ist stark gedämpft, die Kehle und Mund trocknen deutlich aus.
Das Körpergefühl wird ein wenig intensiver, die Stimmung hellt leicht auf, aber es ist nichts Wildes, in Bewegung fällt es mir kaum oder auch garnicht auf.

Einen Einfluss auf meine sexuelle Sensibilität kann ich eindeutig fest stellen. Es ist definitiv weniger schwer, den Erguss hinaus zu zögern. Dafür leidet tatsächlich - wie so oft berichtet - ein wenig die Steifigkeit. Das ist aber eigentlich kein echtes Problem, dann gibt es eine Pause und nach einer Weile geht es wieder.

Mir ist irgendwann aufgefallen, daß die Wirkung in Bezug auf die Reizbarkeit in den folgenden Tag hinein reicht. Daher dosiere ich momentan wie folgt: Am Abend vorher nehme ich 100 oder 150mg ein, so daß die spürbare Wirkung noch vor dem Schlafengehen vorbei ist. Am nächsten Morgen nehme ich dann nochmal 50 oder 100mg und halte mich mindestens 5-6 Stunden zurück, so scheint es bei mir am besten gegen den EP zu wirken. Gibt es ein verlängertes Wochenende, nehme ich am nächsten Morgen nochmals 50mg ein.

Die Male, wo ich 150mg genommen habe, schien mir die Wirkung gegen EP auch nicht besser zu sein als mit 100mg. Die Steigerung von 50 auf 100mg hat sich bisher jedoch stets als hilfreich erwiesen.

Fazit: Tramadol hat für mich nur geringe Nebenwirkungen. Was mich etwas stört, ist dieses matte Gefühl, da geht bei mir ein wenig Lebensfreude verloren. Hingegen willkommen ist mir der gedämpfte Appetit. Ich esse sonst zu viel. Die Gefahr einer Abhängigkeit kann ich momentan eigentlich nicht erkennen. Eine berauschende Wirkung ist allerhöchstens ansatzweise fühlbar und nicht der Rede wert. Allerdings will ich hier niemanden zu einem sorglosen Umgang mit dem Mittel ermutigen. Einen Versuch ist es bestimmt wert, daher könnte sich eine Anfrage beim Arzt lohnen. Die Wirkung gegen EP ist bei mir definitiv vorhanden, allerdings kann ich nicht sagen, es würde mir dabei schwer fallen, zu kommen. Das ist ganz und garnicht der Fall. Nach wie vor ist starke Konzentration nötig, um den Erguss zu verhindern. Andersherum gesagt würde ich ohne Konzentration auch mit Tramadol sehr schnell kommen, ganz egal, um welche Stellung es sich handelt. Es ist nur eben nicht ganz so problematisch, die Kontrolle fällt mir leichter und das macht viel aus. Ansonsten ist äußerste Willenskraft nötig, um den Erguss zu unterbinden, und teils kommt es mir so vor, als würde sich die Sache "verselbständigen".

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#265 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Eusebius,

vielen Dank für deinen Bericht!

Mich freut es vorallem, dass Tramadol zumindest mit viel konzentration gegen dein EP hilft :top: Bei mir hilft es zum Glück ohne dass ich mich auch nur Ansatzweise zurückhalten müsste, ich kann wirklich jede Stellung ausführen und egal wie sexuell gereizt ich bin, hab ich keine großen Anstrengungen nicht zu kommen.

Und es macht dich wirklich matt? Wenn ich gelegentlich mal 150mg nehme, bin ich komplett Sorgenfrei und eine berauschende Wirkung ist eindeutig spürbar :wacko: :D

Und da ich gerade dabei bin, wollte ich gleich noch kurz was anbringen. Ich habe ja jetzt schon öfter Tramadol bestellt und immer unterschiedliche Produkte erhalten (immer über doktoronline). Ich muss sagen, dass ich persönlich die beste und angenehmste Wirkung bei Tramadol von Ranbaxy hatte. Hier scheint eine besonders gute Mischung drinnen zu sein :D Selbstverständlich haben auch ALLE anderen Marken bei mir die gewünschte Wirkung erzielt.

Eusebius
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 04:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#266 Beitrag von Eusebius »

Danke für Deine Mitfreude.... und Gratulation zu Deinem sorgenfreien Spass im Bett. Davon kann ich nur träumen.
Ja, matt ist richtig. Sorgenfrei, nein, garnicht. Jeder Mensch ist eben anders. Man beachte, daß annähernd jeder dritte Konsument dieser Substanz überhaupt nichts merken soll.... finde ich kurios.

Danke auch für Deinen "Tip" .... mir ist es dennoch eher lieber, wenn das Zeug weniger "berauscht", aus meiner Sicht ist das nur eine unerwünschte Nebenwirkung, die mich etwas nervt.
Zuletzt geändert von Eusebius am Montag 13. Februar 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#267 Beitrag von black »

Also auf leeren Magen berauscht mich Tramadol auch eher als dass es mich plättet :?

Ich nehme es aber in 50mg-Dosen mit paar Stunden Abstand, dann knallt das eben nicht so rein.

Und 100mg sind bei mir genug, ab 150 keine Verbesserung mehr, Schwanz wird zu taub und viel zu stimulationsbedürftig.

Und das < Ich muss sagen, dass ich persönlich die beste und angenehmste Wirkung bei Tramadol von Ranbaxy hatte.> kann ich nur bestätigen.

Ist bei mir genauso. Die HW ist immer wie sie soll, aber die Nebenwirkungen und insbesondere der Wirkeintritt sind ziemlich unterschiedlich.

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#268 Beitrag von sagem »

Hey,

ich bin durch meine Ärztin kostenlos an eine Packung "Tramadol 100mg Retardkapseln" ran gekommen.
Die erste hatte ich mal ca. 2 Std vorher geworfen, aber absolut keine Besserung. So früh wie immer =/
Am nächsten Morgen konnte ich aber etwas länger, nicht viel länger, aber es war schon nen ganz anderes Gefühl und es war toll. Auch wenn es wirklich nur ein klein wenig länger war.
(Bei mir geht es wirklich extrem schnell -.-)
Also hab ich mir gedacht, nehme ich beim nächsten Mal einfach Vormittags eine und dann müsste es am Abend eigentlich gehen.
Vorsichtshalber am Nachmittag noch mal eine genommen, aber null Wirkung :(
Auch habe ich von den Nebenwirkungen nichts gemerkt. Hab mich gefühlt wie immer.
Wie ich hier schon gelesen habe, wirken die Dinger ja immer unterschiedlich. Bei dem einen reichten 50mg, bei dem anderen 150mg.
Ein anderer nimmt sie 1std vorher, ein anderer 6std.
Muss ich bei den Retardkapseln was beachten?
Ich finde den Post leider nicht, aber ich meine gelesen zu haben, das es bei den Kapseln wohl ne andere Wirkzeit gibt, oder irre ich mich da?
Trama ist eigentlich meine letzte Chance, Sprays und der ganze andere Kram haben bei mir nie geholfen.

WÄre für Tipps durchaus dankbar!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#269 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Sagem,

ich denke wenn ein Mod deinen Beitrag schon gelesen hätte, dann wäre wohl ein Teil deines Posts schon wegen lesefaulheit gelöscht worden... ;)

Bei Retard Tabletten ist es aber wirklich so, dass diese den Wirkstoff nur in etappen abgeben, was auch so gewünscht ist. Versuch es doch mal hier http://www.dokteronline.com/de/tramadol-tramal/ und starte dann eine neue Versuchsreihe angefangen bei 50mg und falls das nicht wirkt, taste dich einfach mal hoch bis so 150mg - 200mg maximal würde ich dir empfehlen :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#270 Beitrag von glory_hole_81 »

DerlebendeTod hat geschrieben:ich denke wenn ein Mod deinen Beitrag schon gelesen hätte, dann wäre wohl ein Teil deines Posts schon wegen lesefaulheit gelöscht worden... ;)
Dann wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;-)

Antworten