Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händler?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händler?

#1 Beitrag von Leisureman »

schrotti hat geschrieben:Alles eine frage der Dosierung. Überdosierung = Brechmittel.

Verfügbar ist das Mittel in verschiedenen Shops, nur liefert von denen keiner nach Deutschland. :( z.B: http://www.unitedpharmacies-uk.com/Zypr ... _1737.html

Hat nicht einer unserer Admins einen guten Draht zu einem der für uns bewährten Händler? Wäre schön, wenn das einer der auch nach DE liefert, Zyprima in sein Sortiment aufzunehmen könnte. Ich bin sicher, hier gibts genug Leute, die das Zeug einfach mal probieren wollen. Und für Leute. bei denen PDE5 Hemmer nicht wirken wärs ne Alternative zu den Spritzen.

Warum schreibst Du nicht selber diese Jungs hier an, und berichtest von Deinen Erfahrungen?

isc@hushmail für Modafinil ganz große Verarsche oder seriös?
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... 9&start=40

Das ganze nennt sich hier Forum und nicht Verkaufsplattform!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Apomorphin(e) = Uprima® als Lifestyle-Droge stärkt Verla

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman hat geschrieben:Das ganze nennt sich hier Forum und nicht Verkaufsplattform!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Apomorphin(e) = Uprima® als Lifestyle-Droge stärkt Verla

#3 Beitrag von Leisureman »

Ich würde es wirklich mehr als schade finden, wenn man durch diverse "Geschäftsanbahnungen" die Grauzone verlässt und direkt in die angreifbare Illegalität rutscht. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Leute nur drauf warten.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Apomorphin(e) = Uprima® als Lifestyle-Droge stärkt Verla

#4 Beitrag von prolonaut »

schrotti hat geschrieben: ...

Hat nicht einer unserer Admins einen guten Draht zu einem der für uns bewährten Händler? Wäre schön, wenn das einer der auch nach DE liefert, Zyprima in sein Sortiment aufzunehmen könnte.
eigentlich finde ich, dass so ein "Vorschlag" von den Admins nicht kommentiert, sondern derjenige, der so einen Vorschlag macht, von den Admins kommentarlos aus dem Forum "gekickt" werden sollte

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händler?

#5 Beitrag von walker »

prolonaut hat geschrieben:
schrotti hat geschrieben: ...

Hat nicht einer unserer Admins einen guten Draht zu einem der für uns bewährten Händler? Wäre schön, wenn das einer der auch nach DE liefert, Zyprima in sein Sortiment aufzunehmen könnte.
eigentlich finde ich, dass so ein "Vorschlag" von den Admins nicht kommentiert, sondern derjenige, der so einen Vorschlag macht, von den Admins kommentarlos aus dem Forum "gekickt" werden sollte

...hat er ja nicht böse gemeint zumal Uprima/ Zyprima ein völlig legales Potenzmittel ist - Diskussion daher abgetrennt nach OT.

Aaron
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 20:48

Re: Hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händler?

#6 Beitrag von Aaron »

walker hat geschrieben:
prolonaut hat geschrieben:
schrotti hat geschrieben: ...

Hat nicht einer unserer Admins einen guten Draht zu einem der für uns bewährten Händler? Wäre schön, wenn das einer der auch nach DE liefert, Zyprima in sein Sortiment aufzunehmen könnte.
eigentlich finde ich, dass so ein "Vorschlag" von den Admins nicht kommentiert, sondern derjenige, der so einen Vorschlag macht, von den Admins kommentarlos aus dem Forum "gekickt" werden sollte

...hat er ja nicht böse gemeint zumal Uprima/ Zyprima ein völlig legales Potenzmittel ist - Diskussion daher abgetrennt nach OT.

Sehe ich auch so. Macht mal hier nicht künstlich alles zum auf "Aufreger der Woche". Beschaffungsquellen sind so ganz nebenbei ein Hauptthema des Forums. Wo, wenn nicht wenigstens mal hier sollen Fragen zum Thema gestellt werden - egal mal, wie geschickt oder ungeschickt sich mancher dabei anstellt.
Zu dem Zeugs: vor etlichen Jahren war mal kurz was generisches davon zu kriegen. Mit viel Einbildung hätte man sagen können, dass sich irgendwas im Kopf abspielt, aber mehr so auf Gefühlsebene und nicht bei der Blutverteilung Richtung Schwanz. Die wäre bestenfalls vielleicht ein Nebenresultat gewesen. Kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Vom damaligen Handling ganz zu schweigen: Tablette unter die Zunge und ne' Viertelstunde die ganze Suppe im Mund behalten und dann ausspucken, sonst prima Kotzmittel. Hat mich wenig gewundert, dass das Zeug vom Markt verschwunden war.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händl

#7 Beitrag von prolonaut »

Es geht ja auch nicht um "Aufreger der Woche", eher darum, dass die Forenbetreiber sich allein mit diesem Forum, wie schon geschrieben, in einer rechtlichen Grauzone befinden.
:-) schon damit dieses Forum erhalten bleibt, sollte es doch keine zusätzliche Gefährdungen für die Admins, mit so Fragen, ob sich die Admins um neue Beschaffungsquellen kümmern könnten.
Bei diesem Zeug, was anscheinend legal zu bekommen ist, scheint es ja etwas anderes zu sein, aber insgesamt finde ich solche Anfragen eben völlig daneben, ;-) schon aus reinem Eigennutz, damit es dieses Forum auch weiterhin gibt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händl

#8 Beitrag von walker »

"Hat nicht einer unserer Admins einen guten Draht zu einem der für uns bewährten Händler?"

"Admins" sind wir weil wir reichlich Freizeit in den Forenbetrieb reinbuttern - bezüglich "neuer Beschaffungsquellen" sind wir genauso kundig/unkundig wie jeder "normale" User; die Fragestellung missversteht das.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händl

#9 Beitrag von Diavolo »

Ich würde es wirklich mehr als schade finden, wenn man durch diverse "Geschäftsanbahnungen" die Grauzone verlässt und direkt in die angreifbare Illegalität rutscht. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Leute nur drauf warten.
Auch wenn es jetzt nicht direkt mit dem Topic zu tun hat:
Wichtiges Statement, wichtiger Punkt! Allerdings ist es schwer zu definieren, wo man die Grenzlinie ziehen sollte!
Jedenfalls wird menshelp nicht zu einem BTMG-Dealer-Forum! menshelp = ED = PDE5
Das sollten & müssen wir IMO klarer kommunizieren!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Zyprima - hat Admin guten Draht zu einem bewährten Händl

#10 Beitrag von Leisureman »

Für mich ist die Linie da gezogen, wenn ein Anbieter keine eigene Seite hat, und seine Produkte hier auflistet und entspr. anbietet. Das es die Händler gibt finde ich ja auch erstmal nicht schlecht, aber unser Forum sollte, wie es auch im Thread für den sicheren Einkauf für Generika steht (http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=391) genutzt werden.
Dieses Forum hier dient nur als "aktuelle Wasserstandsmeldung" über die momentane Qualitität der diversen Generikavarianten und der Lieferzuverlässigkeit der hier genannten Shops.

Das Forum lebt also allein davon, daß die Mitglieder Fehlschläge oder Probleme hier MELDEN.
Man hat dann ein gewisses Frühwarnsystem, das dann einiges an Problemen vermeiden kann.

Anhand der Rückmeldungen hier kann sich dann jeder auf eigene Faust sein eigenes Bild machen, wo er "sein" passendes Angebot findet und den Kauf für am sichersten hält.


Was die User darüber hinaus tun oder lassen ist jedem selbst überlassen, sollte oder kann auch dann Bestandteil sog. Wasserstandsmeldungen sein.

Ich möchte nicht, dass hier Diskussionen über andere Medikamente / Steroide eingestellt werden, ganz im Gegenteil, aber wer einen Shop betreibt, sollte auch das Risiko für seine Verkaufsplattform tragen.

Ist zwar auch OT, aber ich denke, grundsätzlich wichtig. Es läuft hier jetzt schon so lange so gut, dass soll auch so bleiben. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier mit Sicherheit auch diverse Mitleser bei sind, denen wir nach wie vor ein Dorn im Auge sind. Ob es jetzt die Pillenmafia oder irgendwelche Behörden sind.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten