PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauchzen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#21 Beitrag von glory_hole_81 »

Solange Nachnahme angeboten wird, braucht sich doch ausser ein paar Superängstlichen niemand zu fürchten!
Immer wieder im Inet vorkommende Betrugsfälle basieren nahezu alle auf Vorkassemodellen... ==> CC & NN sind safe, Überweisung, LR, Ukash PSC - bergen ein Risiko, das zu bewerten, dazu kann mh einen Beitrag leisten... viel mehr aber auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#22 Beitrag von Diavolo »

Nun, mir ging es nicht um Betrug . Sondern einfach darum, dass eine DE Domain so unsicher ist
zu DE-Domain
Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich hätte nicht DE als TLD gewählt ...

zu Betrug
Passt. Wir reagieren manchmal etwas über. Das hat seine Historie und war nicht gegen Dich gerichtet.

Gonzo69
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 15:28

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#23 Beitrag von Gonzo69 »

So, meine Bestellung ist raus ... ich bin gespannt ....

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. September 2010, 08:54

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#24 Beitrag von Paternoster »

BLuke hat geschrieben:
Paternoster hat geschrieben:
BLuke hat geschrieben: Natürlich kann niemand die Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. Vielleicht werden auch nur die User von PG "angefüttert", um nachher, wenn ale bestellen, den großen Reibach zu machen.
Das Risiko ist angesichts des schnellen Versandes doch zu vernachlässigen. Selbst wenn die sich 1000€ unter den Nagel reißen würden, so what. Viel interessanter ist, warum sie das tun sollten? Wenn man die Pillen zu attraktiven Preisen verkauft und in einen tollen Service investiert, dann ist man doch bestimmt nicht auf Abzocke aus.
Paternoster, Du hast völlig recht - in meiner obigen Aussage sollte auch eine gehörige Portion Ironie mitschwingen :D

Hatte ich auch so verstanden! :top:

Ich selber habe schon mehrere 100 Tabs dort bestellt und über 500€ an die Jungs von PG überwiesen. Alle kamen innerhalb kürzester Zeit an, immer war alles "stets zu meiner vollsten Zufriedenheit" (um die Ausdrucksweise der Note 1 in einem Arbeitszeugnis zu gebrauchen).

Ich freu mich immer über neue Shops die hier gepostet werden, denn sie halten das Forum am Leben und schützen uns, wenn einmal eine Quelle versiegt. Der gemeinsame Test ist für mich dabei Ehrensache!

Jeder User, der hier rummeckert, soll erst mal seinen Beitrag zum Forum in Form einer Spende leisten, denn ohne das Forum hätten die meisten viele hundert € an dubiose Shops überwiesen und unwirksame oder gar keine Tabletten bekommen.

Gonzo69
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 15:28

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#25 Beitrag von Gonzo69 »

Jeder User, der hier rummeckert, soll erst mal seinen Beitrag zum Forum in Form einer Spende leisten, denn ohne das Forum hätten die meisten viele hundert € an dubiose Shops überwiesen und unwirksame oder gar keine Tabletten bekommen.
Das ist richtig ! Gerade im Bekanntenkreis habe ich so einen Fall vor ca. 3 Wochen erlebt .

Nun, Stand ist , bestellt, Sendung ist bereits unterwegs . Hatte noch wegen Valif, Snovitra und Lovevitra eine Anfrage gestellt, wo der Unterschied, wenn es einen gibt, liegt . Wollte die auch mal kaufen, meine Frage wurde leider nicht beantwortet, aber es liegen wohl ein paar Testobjekte dabei :-D Ok, so war meine Anfrage nicht gemeint, aber .. ich lass mich überraschen .

Zumal der Preis wirklich sehr günstig ist . Und wenn der Mailverkehr von denen gelöscht wird und keine weiteren Daten gespeichert werden, dann ist das ganze ziemlich sicher. Grad durch die NN . Besser als bei meinem alten Anbieter, wo meine Bestellungen der letzten Jahre noch aufgelistet sind .

So, dann warte ich mal auf die Sendung ...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#26 Beitrag von black »

Wenn ich an meinen Vorrat denke und hochrechne, wie lange ich daran habe, dann kriege ich alleine davon schon eine Hammererektion und das ganze ohne was eingeworfen zu haben.

Denn besser als ein großer Vorrat an Potenzpillen ist nur ein noch größerer Vorrat!

Deshalb hält mich nichts davon ab, einen neuen shop mit gutem Angebot zu testen.
Insbesondere dann, wenn das Risiko durch Nachnahme gegen Null geht, die Preise und der Service perfekt sind und es neue Produkte gibt.

Und wenn etwas gut ist, dann sage ich "das ist gut". So wie ich zu Scheiße "scheiße" sage.

Ich sage niemandem, du musst da unbedingt bestellen, aber ich selber bin froh für jede einzelne Rückmeldung zu shops aller Art.
Warum sonst verbringe ich denn eigentlich meine Zeit in einem Forum, wenn nicht eben zum Erfahrungsaustausch???

Aber Respekt, die Jungs von PG erarbeiten sich Neid, das ist schon eine Leistung und sicherlich nicht schlecht für uns alle ;)

Gonzo69
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 15:28

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#27 Beitrag von Gonzo69 »

Respekt ! Ware ist heute angekommen !

Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen ... aber auch das wird passen .

Antworten