Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
mistfink
Beiträge: 15
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 01:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#81 Beitrag von mistfink »

Die aktuelle Partnerin weiss nichts davon, freut sich, dass wir lange und ausdauernd Sex haben und mein Schwanz nach recht wenig Stimulation bereit ist für alles, was sie damit machen möchte.

Allerdings führen wir keine Beziehung im eigentlichen Sinne. Wir sind gute Freunde und haben zufällig herausgefunden, dass wir offenbar beim Sex auf die selbe Schiene stehen, uns eine ganz feste Kiste aber gerade nicht antun wollen und so läufts dann erstmal recht locker ab.

Sollte sich da wirklich mal was festes draus ergeben hätte ich auch kein Problem damit ihr das zu erzählen... Sie weiss soviel "dummes Zeug" von mir, da ist dies hier wirklich kein Problem...

Lümmel
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. November 2011, 13:11

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#82 Beitrag von Lümmel »

mistfink hat geschrieben:und haben zufällig herausgefunden, dass wir offenbar beim Sex auf die selbe Schiene stehen
Den Satz finde ich lustig und gleichzeitig verwirrend :o
Wie findet man so etwas zufällig raus :lol:

mistfink
Beiträge: 15
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 01:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#83 Beitrag von mistfink »

Lümmel hat geschrieben: Den Satz finde ich lustig und gleichzeitig verwirrend :o
Wie findet man so etwas zufällig raus :lol:
Indem wir "zufällig" nach einer zu 3/4 durchgefeierten Nacht noch einen Abschlußdrink bei mir genommen haben und "zufällig" beide Bock auf Sex hatten, der "zufällig" ungefähr so ablief, wie wir's beide mögen und beschlossen haben, damit erstmal weiter zu machen... :D So zufällig halt... :) Oder so :narr:

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Besuch beim Urologen

#84 Beitrag von HomerS »

Santino hat geschrieben: Wenn ich eine neue feste Freundin hätte mit der ichs ernst meine, dann würde ich nach relativ kurzer Zeit !!nachdem!! ich es ihr ordentlich besorgt habe die Karten auf den Tisch legen. Ich hätte keine Lust wie bei meiner Ex immer aufpassen zu müssen, dass sie das nicht findet etc. Weil dann kommt es in der Tat ziemlich blöd rüber.

Wenn du aber die nötige Anziehungskraft hast und die hast du automatisch wenn du sie richtig gut gefickt hast, dann könnte ich sagen:

"Ich ficke gerne mit Potenzmitteln. Ich kann auch ohne Pillen Sex haben aber mit den Pillen macht das ganze doppelt Spaß."

Ich wette in vielleicht 30 Jahren sind unsere Pillen eher ein Lifestyle Produkt wo jeder offen darüber spricht, aber zu so einer Entwicklung kommt es ja erst dadurch, dass es zunehmend Anwender gibt und eben auch Anwender die sich einfach dahinstellen und sagen: "Ja ich mach das und es ist saugeil."

Wir können alle zusammen dazu beitragen, dass es zu dieser Entwicklung kommt. In dem wir aber heimlich alles vertuschen geben wir eigentlich der Allgemeintheit Recht mit den Gedanken, dass man sich schämen müsste oder das man ja nur mit Pillen kann bla bla.

Den Mann, der es macht und Spaß damit hat, den interessiert das nicht. Und was lieben Frauen mehr als Männer die selbstbewusst sind und vor allem sich nicht dafür schämen was sie im Bett so anstellen??:)
Ja.... da denke ich ähnlich! :respect:

Aber ich denke nicht das diese Präperate ein Livesyle-Produkt werden... ehr ein frei verkäufliches Medikament wie jetzt Aspirin......

Für mich ist das offene Gespräch mit meiner Partnerin und Freunden zu dem Thema sehr wichtig!! Und auch wenn man bei Freunden dann hört " Och so was kenn ich nicht... ich hab kein Problem!" :???: Bin ich sicher das das oft nur ein vorgeschobenes Argument ist und das einige sicher sich auch informieren werden!!! :cool:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Lümmel
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. November 2011, 13:11

Re: Mein Besuch beim Urologen

#85 Beitrag von Lümmel »


Aber ich denke nicht das diese Präperate ein Livesyle-Produkt werden... ehr ein frei verkäufliches Medikament wie jetzt Aspirin......
Man sollte nicht vergessen, dass die Pillen !verschreibungspflichtig! sind. Das wird sich auch in den
nächsten Jahrzehnten meiner Meinung nach nicht ändern, da sich der menschliche Organismus
nunmal nicht einfach so ändert und plötzlich Herzkranke nehmen können was sie wollen.
Der Gang zur Apotheke mit Rezept wird wohl immer nötig sein.

Was sich aber ändern könnte, ist der gesellschaftliche Umgang mit den Pillen. Dass es z.B. akzeptiert bzw. als
normal angesehen wird, wenn man mal eben ein paar Pillen mit in die Disko nimmt ("man kann ja nie wissen").

Gast
Gast

Re: Kein Muss, aber experimentiere zu gerne...

#86 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ich halte es für empfehlenswert, die partnerin einzuweihen
Ich halte es gar nicht für empfehlenswert, gerade bei einem jungem User.

@Walker

warum sollte ein Funuser seiner Partnerin nicht sagen, wenn man ne Pille nimmt um sie mal länger durchnehmen zu können ? Dann weiß sie auch Bescheid, was los ist, wenn er seine Pille dieses mal nicht genommen hat.

Also ich würd`s ihr genauso erklären. Ich bin ein Funuser, da hast Du auch was von. Aber ich will nicht drauf hängenbleiben, denn irgendwann krieg ich die Dinger nicht mehr und dann muß es komplett ohne gehen. Deswegen sag ich dir bescheid, wann ich eine nehme und wann nicht.

Ich habs meiner Partnerin auch gesagt. Auch, warum ich sie nehme.. PED. Bin oft müde und gestresst und die Libido ist deshalb niedrig. Wenn ich gut drauf bin, lass ich sie weg. Wenn nicht, reichen mir 25mg Silden. So komm ich mit ner kleinen Menge Pillen auch ein halbes Jahr weit.

Wenn ich`s aber ohne Pille versuche, ist es mir lieber, sie weiß Bescheid, dann kann sie den potentiellen Hänger auch besser einordnen. Also mir ist das lieber.

Bei nem Funuser, der ja quasi nur gewinnen kann, sollte das aber eigentlich kein Ding sein. Gerade in dem Alter sind die Leute ja doch aufgeschlossener für sowas. Was hat er zu befürchten ? Wenn sie es nicht möchte, hebt er sich die Dinger halt für die nächste auf.

donald64
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:58

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#87 Beitrag von donald64 »

Meine Frau weiß das ich Pillen nehme .In der Regel sind es aber kleinen Mengen knapp ne halbe Kamagra oder Lovegra,wobei die Roten nicht so dolle Nebenwirkungen haben.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#88 Beitrag von Sven »

Meine Partnerin weiß es auch und findet es normal.
Also ich habe nicht den Eindruck, dass es ihr komisch, unnatürlich oder sonstwie abnorm erscheint.
Sie weiß auch, woher ich die Helfer beziehe.
Ansonsten würde sie wohl denken, ich wäre ein heimlicher Millionär. :lol:

Ich sage ihr auch, wenn ich gerade `ne Kurpause mache und es vielleicht schwieriger werden könnte.

Sie macht sich manchmal eher `nen Kopp um mich und wie ich mich dabei fühle.
Als ich mal abends `nen Tada-Quetschkissen :D aufmachte und in ein Medikamentenmessbecherchen umfüllte, da ich mir diese Teile drittele, fragte sie mich, ob es mir vielleicht unangenehm wäre, wenn sie dabei mit am Tisch sitzt. Aber da sie es ohnehin weiß, war mir das nicht unangenehm.

Wenn es sich um eine von beiden Seiten ernstgenommene Beziehung handelt, finde ich es auch wichtig, über diese Dinge zu reden.
Haben schließlich beide was von und wenn ein Notfall eintreten sollte, kann dem Arzt ggf auch gesagt werden, dass Medikamente genommen wurden.
Reicht ja, wenn diese in einem solchen Fall mit dem Markennamen benannt werden. ;)

Für Leute, die vielleicht `ne rein sexuelle Spaßbeziehung am laufen haben, kann ich verstehen, wenn sie die Einnahme heimlich tun.
Da ich an solchen Beziehungen aber kein Interesse habe, fällt ein solcher Fall für mich ohnehin weg.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#89 Beitrag von HomerS »

Also meine Partnerin weiß es auch..... und..... es ist ihr egal..... ;-) .....

Wichtig ist Ihr das der Sex gut ist :-P
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#90 Beitrag von Herr Vorragend »

Bei einem ons oder einer Fernbeziehung auf jeden Fall Klappe halten! Lebt man jedoch in einer festen Beziehung, Karten auf den Tisch legen und sich eine Menge Aufwand sparen.

Antworten