Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

Nachricht
Autor
Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Tadacip für'n Arsch = ohne Wirkung

#71 Beitrag von Qurrt_O »

Hallo!

Jeden Tag eine neue Überraschung hier im Forum. :top:
Kam total zufällig auf diesen Diskussionsstrang hier und mein erster Impuls: Das muss ich probieren! :lol:

Also kurz überlegt, frische 10ml-Einwegspritze ausgekramt, zur Sicherheit den Kanülenansatznippel abgeschnitten, 1x20mg Tadacip mit dem Löffel auf'm Teller zerdrückt, mit 7ml heißem Wasser in die Spritze gefüllt, verschüttelt, die Brühe paar Minuten abkühlen lassen, bisschen Gleitmittel an die Rosette, Spritzekörper rein bis zum Anschlag, leergedrückt, nichts ausgelaufen. Gefühlsmäßig kein Problem, anal kaum was gemerkt. Auch kein Stuhldrang.

Naja, und was denkt Ihr, ist dann wildes passiert?
REIN GAR NICHTS! :(

Auch bis jetzt bei t+9 Stunden keine Wirkung. Da kommt bestimmt nix mehr.

Vielleicht liegts ja an der Tadacip-Rezeptur. Oder an meinem Darm.


Achso: Oral wirken die 20mg Tadacip bei mir.
Meine letzten Einnahmen waren Freitag und Sonnabend je 20mg. Heute ist/war Montag.

Gruß
Qurrt

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#72 Beitrag von kleinerfreund »

wurde in diesem Threat schon öfters beobachtet und erwähnt. Tada wirkt rektal schlecht/nicht. Zumindest bei mir nicht.

Silden&Varden hingegen sind klasse.Bild

Zauberbär
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#73 Beitrag von Zauberbär »

kleinerfreund hat geschrieben:wurde in diesem Threat schon öfters beobachtet und erwähnt. Tada wirkt rektal schlecht/nicht. Zumindest bei mir nicht.
Ja, kann ich bestätigen. Ich hatte noch nie nennenswerte Nebenwirkungen, jedoch von den von pillz888 gelieferten "Cikalis" absolut grauenhaftes Sodbrennen. Rektal eingeführt, habe ich zwar null Nebenwirkungen mehr gehabt, aber auch null Wirkung.

Zauberbär
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#74 Beitrag von Zauberbär »

Zauberbär hat geschrieben:
kleinerfreund hat geschrieben:wurde in diesem Threat schon öfters beobachtet und erwähnt. Tada wirkt rektal schlecht/nicht. Zumindest bei mir nicht.
Ja, kann ich bestätigen. Ich hatte noch nie nennenswerte Nebenwirkungen, jedoch von den von pillz888 gelieferten "Cikalis" absolut grauenhaftes Sodbrennen. Rektal eingeführt, habe ich zwar null Nebenwirkungen mehr gehabt, aber auch null Wirkung.
Ich ergänze das mal, da pillz888 die Cikalis freundlicherweise anstandslos in V-Tada umgetauscht hat (danke dafür, das ist 1a Service). Leider tritt auch damit das Sodbrennen wieder auf, so dass ich wegen meines "Ventildefekts" am Magen (die Klappe zur Speiseröhre funktioniert nicht mehr richtig) trotz der mir sowieso verschriebenen Pantoprazol die Dinger nicht vertrage - aber auch damit ist die Wirkung rektal gleich null.
Sehr schade, die "Dauertherapie" mit Tadas kann ich damit wohl vergessen.

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#75 Beitrag von rene65 »

Wenn man überlegt,
wie schaut es eigentlich mit den Delgra Soft von Potenzgenerika aus, das sollen ja Gelkapseln sein. Also gäbe es mit dem Auflösen kein Problem?
War mal nur so ein Gedanke, wenn man gerade wieder Nachschub bestellen muss.

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#76 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

ich habe letzte Woche nach dem Durchforsten dieses Threads auch mal versucht, durch rektalen "Einwurf" einer 100 mg-Sildenportion in zwei Hälften die bei mir doch nahezu restlose Wirkungsbeseitigung eines vollen Magens zu umgehen.
Ergebnis: null Nebenwirkung und null Wirkung! Obwohl mein Mittelfinger mit den jeweils beiden Hälften komplett verschwunden ist und das Einführen somit tief genug erfolgt sein solte.

Also, ich finde, der Versuch war wortwörtlich fürn Arsch ... :rofl: :rofl:

Schöne Grüße

kaparo

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#77 Beitrag von Grazy666 »

kaparo hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich habe letzte Woche nach dem Durchforsten dieses Threads auch mal versucht, durch rektalen "Einwurf" einer 100 mg-Sildenportion in zwei Hälften die bei mir doch nahezu restlose Wirkungsbeseitigung eines vollen Magens zu umgehen.
Ergebnis: null Nebenwirkung und null Wirkung! Obwohl mein Mittelfinger mit den jeweils beiden Hälften komplett verschwunden ist und das Einführen somit tief genug erfolgt sein solte.

Also, ich finde, der Versuch war wortwörtlich fürn Arsch ... :rofl: :rofl:

Schöne Grüße

kaparo
Hehe,

Du warst aber nicht 5-10 min nach dem "einführen" aufm Klo?? (so isses mir mal ergangen bei diesr Art der Anwendung :wacko: ;) :D

Aber Scherz beiseite bei mir wirkten Silden im Hintern gut.

Naja ich nehm kein Silden mehr nur Varden oder Tada (aber hauptsächlich Varden) da spielt der Zustand der Magenfüllung keine bzw. fast keine Rolle und nee halbe reicht (Mir) (diese wird im Mund zergehen lassen)) bzw. bei Tada auch zerkaut und somit spielt der Magen fast keine Rolle

Tja ka. warum das bei Dir nicht klappt

LG

Grazy aka Horst

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#78 Beitrag von klausi24 »

Ich habe das jetzt auch mal probiert und mir eine ganze Silden unter der zuhilfe nahme von etwas Olivenöl hinten reingeschoben. Ein mehr oder eine schnellere Wirkung habe ich nicht bemerkt. Als ich ca 2h - 3h später auf der Toilette war und Stuhlgang hatte habe ich mal nachgeschaut: die Tablette hatte sich nicht 100% aufgelöst, ich sah was bläulich schleimiges was von kleinen Bläschen umgeben war.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#79 Beitrag von walker »

"die Tablette hatte sich nicht 100% aufgelöst, ich sah was bläulich schleimiges was von kleinen Bläschen umgeben war."

Siehe weiter oben im Thread, ist mir auch passiert:
Du musst die Tab ganz rein befördern dh mit Finger am Anschlag HINTER den Schliessmuskel rein.

Du hattest sie - wie ich damals - VOR dem Schliessmuskel, also in der Region eines misslungenen Arschficks - ganz rein muss man !

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#80 Beitrag von klausi24 »

walker hat geschrieben:"die Tablette hatte sich nicht 100% aufgelöst, ich sah was bläulich schleimiges was von kleinen Bläschen umgeben war."

Siehe weiter oben im Thread, ist mir auch passiert:
Du musst die Tab ganz rein befördern dh mit Finger am Anschlag HINTER den Schliessmuskel rein.

Du hattest sie - wie ich damals - VOR dem Schliessmuskel, also in der Region eines misslungenen Arschficks - ganz rein muss man !
"...dh mit Finger am Anschlag HINTER den Schliessmuskel rein..."

oje und ich dachte ich hätte die weit genug reingeschoben...ich dachte der Schließmuskel ist das was man "überwinden" muß um überhaupt den Finger reinzustecken. Mir war nicht klar das man nach dieser ersten Überwindung noch richtig weit tief vordringen muß.



Mir fällt keine bessere Formulierung ein....

Antworten