eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
smartiesfan2011
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:36

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#421 Beitrag von smartiesfan2011 »

Dienstag morgen Tadacip geordert, ein paar Stunden später kam die Bestätigungsmail mit Trackingnummer, die unter dem angegebenen Link allerdings nicht funktionierte. Heute morgen klingelte der Postman und wollte Kohle haben. Im Gegenzug erhielt ich einen kleinen Karton (ähnlich einer Büchersendung) ohne Absender. Nichts klapperte. Beim neugierigen Öffnen sah ich eine Lupo-Tasche, in der sich die mit Gummibändern gebündelten Blistern befanden. Und ich fand auch einen Blister Delgra-Soft, da ich bei meiner Bestellung um eine Probe des besagten Mittels gebeten habe.
Alles in Allem eine tolle Leistung innerhalb von 3 Tagen alles komplett abzuwickeln. Daumen hoch und möge dieser Shop noch lange bestehen bleiben und natürlich auch die Preise halten.

Das Wochenende kann kommen... Yeah! :-D

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#422 Beitrag von Max »

Als Pechvogel des Jahres 2011 bin ich vorsichtig geworden.
Ich schau erst mal wie's hier weitergeht.
Und wenn nur 1 von 1000 Sendungen verloren oder beschlagnahmt wird, dann ist es ganz sicher meine.
Gruß Max
Zuletzt geändert von Max am Montag 6. Februar 2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

LeviLevi
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 05:22

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#423 Beitrag von LeviLevi »

Hallo,

habe am 6.1.2011 (100Snovitra/10Delgra) bestellt.
Die Delgra wurden am 12.1.2011 geliefert, die Snovitra (waren zu Bestellzeitpunkt nicht mehr verfügbar) kamen heute am 20.1.2011.

Bin mit dem Shop sehr zufrieden, für Neulinge (die es nicht erwarten können) oder Leute die schnell etwas brauchen am besten nur Dinge bestellen die sofort Lieferbar sind, ansonsten kann es auch 2 Wochen dauern, was aber auch nicht schlimm ist.

Das MHD der Snovitra die ich bekommen habe ist 10/2014 (!), hergestellt wurden sie 11/2011 (!). Eventuell interessant für Leute die sich einen größeren Vorrat anlegen wollen und denen das MHD wichtig ist.

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#424 Beitrag von Zino »

Habe heute die erste Tadacip Lieferung von PG bekommen. Mein kurzes Fazit:
+ Sehr guter Service per Mail
+ Sehr schnelle Lieferung
+ Lieferung sieht gut aus
+ Gute Preise
+ Für 5 EUR Aufpreis verschiedene Proben bekommen
+ Ausreichende Auswahl und sichere Produkte (also kein Fakes, oder gesundheitschädliches)
+ Wenn man einmal mit LR gezahlt hat sollte dies ein Zukunft sehr schnell gehen
- Kein vollkommen annonymer Zahlungsverkehr: Angabe des Nachnamens (des Empfängers) auf der Überweisung. Transfer von eigenem Bankkonto auf LR Konto
- Lieferung nicht annonym, was aber überall der Fall ist (Auch bei Postbox, da man sich hier verifizieren muss)
- 3 Tage zum aufladen des LR-Konto (Es sollte aus Sicherheitsgründen keine Sofortüberweisung getätigt werden!)

--> Shop kann ich bislang sehr empfehlen!
[Von eupillz rate ich dagegen stark ab (miserabler Support und wurde abgezockt, habe deutlich zu wenig Ware bekommen)]

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#425 Beitrag von eGXX »

Zino hat geschrieben: (Es sollte aus Sicherheitsgründen keine Sofortüberweisung getätigt werden!)
Kannst Du das erläutern?
Zino hat geschrieben: [Von eupillz rate ich dagegen stark ab (miserabler Support und wurde abgezockt, habe deutlich zu wenig Ware bekommen)]
Kann ich nicht bestätigen, bisher immer super gelaufen!

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#426 Beitrag von Darkomen »

Zino bitte kläre das auf mit eupillz!
Ich und viel viel andere hier im Forum haben sehr gute Erfahrungen mit Eupillz gemacht!
Ok Mail beantworten sie nach Lust und Laune aber sonst ist die Lieferung schnell und man bekommt was man bestellt hat!

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#427 Beitrag von Max »

Darkomen hat geschrieben:Zino bitte kläre das auf mit eupillz!
Darf ich auch???

Zumindest ich hab' nischt gekriegt. Noch nicht einmal 'ne Antwort auf meine Anfrage, wo denn die Ware bleibt.
160 Euronen futsch + 10 für Versand (oder waren das 20?).
Habe halt schlechte Erfahrungen gemacht mit Eupillz. Mir hat's gereicht. Andere hatten mehr Glück.
Gruß Max

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#428 Beitrag von käng »

Das Thema eupillz gehört nicht hierher. PG hat mit denen nichts zu tun. Der Schwestershop ist eupills.de und nicht eupillz!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Blowjob
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#429 Beitrag von Blowjob »

100er Lieferung Tadacip (Cipla) via NN ohne Probleme, 16.01. bestellt & 20.01. geliefert.
Sauber verpackt in Karton mit innenliegendem Luftpolsterumschlag. Freundlicher & schneller Mailkontakt.
Nur die Trackingnummer hat nicht funktioniert.

EXP 05/2013

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#430 Beitrag von käng »

Ich habe gerade eine kleine Lieferung Lovevitra abgeholt. Voll lustig, denn die Dame am Postschalter wunderte sich erst über den fehlenden Absender. Und meinte dann, nachdem ich bezahlt hatte und den Umschlag an mich genommen habe: "Na, dann kann das Wochenende ja beginnen" :lol:

Ob die geahnt hat, was sich in dem Umschlag befinden könnte? :o
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten