safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Helios86
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. November 2011, 17:20

safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine Ware

#1 Beitrag von Helios86 »

Hallo Gemeinde und Mitstreiter,
ich muss euch berichten und vorwarnen vor "http://safepillstock.com/". Ich habe dort zum Anfang November Tabletten bestellt mit dem sogenannten "Express-service" und über 14 Werktage später sind sie immer noch nicht da. Also habe ich mich nun entschlossen nicht mehr zu warten und den Support mal anzuschreiben.
Herauskam, dass die gar keine Bestellung abgeschickt haben und meine letzten kreditkarten-zahlen nicht in ihrem System sind, obwohl Geld von denen abgerechnet wurde laut Rechnung.
Also würde ich jetzt mal einfach sagen, dass das eine reine Abzocker-firma ist. Die Résumés sind alle gezinkt und erlogen von denen. :negative:


Leider habe ich erst nach meiner Bestellung dieses tolle Forum gefunden und werde mir im nächsten Monat bei einer der genannten Adressen aus GB Tabletten bestellen.

Es grüßt
Helios86

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#2 Beitrag von snm1234 »

Wenn das erst 14 Werktage her ist kannst Du immerhin noch über Deine Bank den Betrag zurückbuchen lassen.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#3 Beitrag von mic72 »

Helios86 hat geschrieben:Also würde ich jetzt mal einfach sagen, dass das eine reine Abzocker-firma ist. Die Résumés sind alle gezinkt und erlogen von denen. :negative:
:narr: Wer Langeweile hat, sollte die Resumées mal durchlesen! Sind echt klasse... das die nicht echt sind,
sondern aus dem Übersetzer kommen, sieht jeder mit einem IQ größer 5! :rofl:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

snm1234 hat geschrieben:Wenn das erst 14 Werktage her ist kannst Du immerhin noch über Deine Bank den Betrag zurückbuchen lassen.
Quark! Er hat mit Kreditkarte bezahlt.... also bei Kreditkartenunternehmen reklamieren, dass die Abbuchung nicht autorisiert war... Ende Gelände!

Gast
Gast

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#5 Beitrag von Gast »

Die wirst die Pillen höchst wahrscheinlich in Form einer Aufforderung vom Zoll bekommen.
Ich denke nicht dass der Laden aus der EU verschickt.

Ausserdem sollten bei so einer Seite mit den ganzen Pappnasen im weißen Kittel ohnehin die Alarmglocken angehen! :clap:

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#6 Beitrag von snm1234 »

glory_hole_81 hat geschrieben:
snm1234 hat geschrieben:Wenn das erst 14 Werktage her ist kannst Du immerhin noch über Deine Bank den Betrag zurückbuchen lassen.
Quark! Er hat mit Kreditkarte bezahlt.... also bei Kreditkartenunternehmen reklamieren, dass die Abbuchung nicht autorisiert war... Ende Gelände!
Okay, da war ich dann ungenau. In solchen Fällen kann ich über meine Bank gehen, die dann den Kram mit MasterCard für mich abwickelt.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#7 Beitrag von wibbler »

Habe mal den Live support angeschrieben.
Angeblich wird aus der EU nach Deutschland geliefert

Aber mir ist der Laden nicht geheuer !!!!!
Und lasse deshalb die Finger davon

Gast
Gast

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#8 Beitrag von Gast »

Achtung! Internet Abzocker
Bitte Posten, und Teilen, damit nicht noch mehr Leute drauf rein fallen.
Achtung!!! Betrüger!!! Abzocker!!!
Die professionell aufgemachte Internetapotheke, ist eine reine abzog Seite,
die sehr schnell abbucht aber niemals liefert.

FMK
Gast

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#9 Beitrag von FMK »

Die Bankverbindung für den Betrügerverein ist auf Zypern in Nikosia.Habe auch versucht das Geld zurück zubuchen.http://menshelp.cc/posting.php?mode=reply&f=9&t=2606#

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: safepillstock.com/ Apotheke in Holland versendet keine W

#10 Beitrag von Kamel »

FMK hat geschrieben:Die Bankverbindung für den Betrügerverein ist auf Zypern in Nikosia.Habe auch versucht das Geld zurück zubuchen.http://menshelp.cc/posting.php?mode=reply&f=9&t=2606#
Falls du per Überweisung bezahlt haben solltest, dann ist dein Geld weg, Überweisungen können nicht so einfach zurück gegeben werden wie z.B Lastschriften.
Falls du mit KK bezahlt hast, dann veranlass einen Chargeback und das Problem ist gelöst.

Antworten