eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#411 Beitrag von kaparo »

Das mit dem Benachrichtigungszettel verhält sich so:
Der Postbote markiert auf dem Zettel, ob ein neuer Zustellversuch erfolgen wird oder ob das Paket abzuholen ist. Sollte Letzteres der Fall sein, steht auf dem Zettel sogar drauf, dass eine Abholung nicht vor dem nächsten Werktag erfolgen kann ... eben genau deswegen, weil der Postbote noch unterwegs ist und die nicht zustellbaren Sendungen erst abends wieder in der Filiale einliefert.

Schöne Grüße

kaparo

EDIT:
eben sehe ich, dass der Postzusteller anscheinend keine Eintragungen auf dem Zettel gemacht hat ... sorry, habe ich erst einmal überlesen.
Bei mir war der Postbote zwar da und hat den Zettel eingeworfen, aber nicht einmal geklingelt! Ich war extra zu Hause, weil ich wußte, dass das Paket kommt. Man sollte sich also durchaus beschweren, wenn die die Zustellung nicht korrekt durchführen; auch wenn keine Eintragungen auf dem Zettel gemacht werden, ist ein Hinweis darauf in der Filiale bestimmt nicht verkehrt.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#412 Beitrag von käng »

Normalerweise sind Briefe und Pakete immer erst am Folgetag nach der vergeblichen Zustellung abholbar! Hast du per Nachnahme bestellt? Dann kommen die Tabs als Brief von der Deutschen Post und nicht als Paket von DHL. Und der Nachnahmebetrag sollte auf dem Abholschein stehen, damit du auch genügend Geld mitbringst.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Herr V.
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#413 Beitrag von Herr V. »

das Problem ist wie gesagt, dass nichts auf dem Zettel steht und auch nichts angekreuzt wurde. Der Postbeamte am Schalter konnte sich das auch nicht erklären. Ich kann den Zustellern auch keine Faulheit vorwerfen, die haben glaube ich ziemlich krasse Zeitvorgaben was die Auslieferung angeht... naja das wird schon!

gute Nacht

Herr Vorragend

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#414 Beitrag von Darkomen »

Herr V. hat geschrieben:das Problem ist wie gesagt, dass nichts auf dem Zettel steht und auch nichts angekreuzt wurde. Der Postbeamte am Schalter konnte sich das auch nicht erklären. Ich kann den Zustellern auch keine Faulheit vorwerfen, die haben glaube ich ziemlich krasse Zeitvorgaben was die Auslieferung angeht... naja das wird schon!

gute Nacht

Herr Vorragend
Auch bei Zeitvorgaben muss man seinen Job machen.

Das beutet:
Klingel...
Keiner Macht auf, Karte ausfüllen
Weiter

Wenn das nicht alles erledigt ist dann hat der Herr seinen Job nicht gemacht und dadrüber darf man sich dann auch beschweren!

mfg Darkomen

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#415 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe heute wieder auf den Postboten gewartet, leider vergebens! Ich war daraufhin bei der Post (kurz vor Ladenschluss) und die hatten auch nichts da...Die Dame am Schalter hat dann sofort eine Beschwerde geschrieben, da sich solche Aktionen wohl in letzter Zeit häufen. Ich bestelle jetzt erstmal ein paar Pakete bei Amazon und Co. und warte auf den zuständigen Postboten, der kann sich warm anziehen! Meine Freundin ist noch 2 Tage hier und muss dann auf eine Dienstreise, großes Dankeschön an die deutsche Post! :burn:

Tada-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 11:27

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#416 Beitrag von Tada-Fan »

Ende Dezember "Tadacip" bestellt

Versand erfolgte durch die Post per NN
Lieferung dauerte nur 3 Werktage
MHD 05/2013
Die Wirkung der Tabs ist einwandfrei...
.
Dauerbeziehung: soviel wie nötig, so wenig wie möglich
ONS ............. : K L O T Z E N ;)

Gurke
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 11:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#417 Beitrag von Gurke »

ich opfere mich mal und mache den Versuch...
Nachdem ich bislang immer auf Eure Erfahrungen zurückgreifen und einfach still lesen konnte, habe ich heute zum Test 40 Lovevitra bestellt. Werde dann entsprechend berichten.
Die Kommunikation mit dem Shop ist flott, freundlich und zielführend. Ich habe angefragt, ob ich ausnahmsweise mit PSC bezahlen könne. Ausserdem, ob ich weil Tadacip bei mir so üble Nebenwirkungen verursacht eine kleinere Testmenge Tadadel erwerben könne.
Mit PSC hat man diesmal noch trotz anders lautenden Hinweises auf der Hp eine Ausnahme gemacht und - so wie heimlich erhofft - bekomme ich wohl 5 Tadadel gratis. Ich hätte dafür auch einen der kleineren Menge entsprechend höheren Preis gezahlt, wollte aber nicht noch mehr Tadas hier rumliegen haben, die ich dann doch nicht einnehme.
Werde also das Versuchskaninchen bezüglich Lovevitra spielen und dann umgehend berichten.
Grüße

mistfink
Beiträge: 15
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 01:27

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#418 Beitrag von mistfink »

Bestellung: 40 Kamagra & 40 Tadacip am 2.01.2012
Bestätigung: 03.01.2012
Benachrichtigung durch Zusteller am 11.01.2011

Ware augenscheinlich okay, nur leider sind einige Kamagra-Blister auf der Folienseite beschädigt, sodaß die Kammern teilweise geöffnet sind.

EXP Date wie auf der Seite angekündigt

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#419 Beitrag von Herr Vorragend »

Guten Morgen, ich habe soeben Post bekommen! Die Ware ist angekommen, ordentlich verpackt und vollständig. Es war meine erste Bestellung auf dem Gebiet und ich werde nun mal eine kleine Testreihe mit den verschiedenen Wirkstoffen durchführen:)

Ich kann euch PG auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Güße

Gurke
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 11:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#420 Beitrag von Gurke »

Hm, eine Trackingnummer habe ich nicht bekommen.
Wenn ich ein paar Seiten zurück lese, dann sind die ohne Trackingnummer immer die, bei denen was schief lief.
Aber ok, kommt Zeit kommt Rat. Bin keiner der Hypernervösen, die nach 48 Stunden schon im Kreis rennen.
Werde mal 2 Wochen abwarten.

Antworten