Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente: Erfahrungen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Cyto
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:32

Re: Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente???

#11 Beitrag von Cyto »

HomerS hat geschrieben:Morgen.... vormittag wieder 10 mg Tada und mit Diovan .... mal sehen wie es wird.. :)
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie das wird. Dein Blutdruck wird sich bei 10mg Tada vermutlich überhaupt nicht merklich verändern. Tägliche Schwankungen sind eh normal. Bei 20mg Tada täglich sinkt der Blutdruck bei mir um max. 5mm Hg. Also nix Aufregendes und ich nehme einen ähnlichen Blutdrucksenker aus dieser Wirkstoffgruppe, wie Diovan.

Gruß
Cyto

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente???

#12 Beitrag von Sven »

Bei tgl. Einnahme von 5mg Tada senkt sich nach ca. 1 Woche mein Blutdruck um ca. 10.
Wenn ich tgl. ca. 7mg Tada einnehme (bei den Jelly Quetschtütchen ist mir vierteln zu aufwendig), senkt sich nach weiteren 3 Tagen der Blutdruck um ca. 15.

Bei ca. 25mg Silden senkt sich der Blutdruck bei mir recht schnell um 15 - 20, jedoch der Puls erhöht sich um ca. 20. Die Pulserhöhung ist bei Tada weniger ausgeprägt.

Sehr gut für zu hohen Blutdruck ist die Zeit direkt nach dem Sex. 105/55 sind da die Regel.

Ich nehme derzeit gegen zu hohen Blutdruck 5mg Ramilich. Aufgeteilt zu je 2,5mg morgens und abends.

Ohne Tada wäre ich zusätzlich auf HCT angewiesen.
Während der bis zu 5 tägigen Tada-Pausen wandert mein Blutdruck in Richtung 140, der Dia-Wert ist meist OK und kommt über die 80 kaum hinaus.
Einen wirklich guten Blutdruck kann ich erst ab ca. 4 Tagen Tada wieder erwarten.

Jedoch ist mein Blutdruck sehr stark Stress und Umfeld abhängig. Daher kann das bei anderen schon ganz anders aussehen.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente???

#13 Beitrag von HomerS »

Cyto hat geschrieben:
HomerS hat geschrieben:Morgen.... vormittag wieder 10 mg Tada und mit Diovan .... mal sehen wie es wird.. :)
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie das wird. Dein Blutdruck wird sich bei 10mg Tada vermutlich überhaupt nicht merklich verändern. Tägliche Schwankungen sind eh normal. Bei 20mg Tada täglich sinkt der Blutdruck bei mir um max. 5mm Hg. Also nix Aufregendes und ich nehme einen ähnlichen Blutdrucksenker aus dieser Wirkstoffgruppe, wie Diovan.

Gruß
Cyto
Ich erwarte eigentlich auch nix besonderes.... :-)
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente???

#14 Beitrag von HomerS »

So.... Tada scheint auch 24 Std. nach den letzten 10mg noch tadellos zu funktionieren!!!
Beim Blutdruck hat sich keine spürbare Auswirkung gezeigt... ;-)

Habe jetzt mal Proben von Kamargra als Pille und Jelly bestellt..... jetzt bin ich neugierig wie das so wirkt!!

Aber grundsätzlich denke ich an eine Grundbasis aus Tada und werde eine nach Möglichkeiten von zudsätzlichen Einsatzdosierungen mit div. Wirkstoffen und Dosierungen arbeiten ;-)

Muss langsam mich heran tasten... den Madam ist erschreckt von der Wirkung.... und erfreut von den Möglichkeiten ......
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Tadafil und Blutdrucksenkende Medikamente???

#15 Beitrag von HomerS »

So seit Weihnachten nehme ich jeden 2.ten Tag 10mg Tadacip und 160mg Diovan täglich!!
Super ;-)

Keine NW, Blutdruck optimal (gefühlt/gemessen besser als nur mit Diovan)

Und die Tada Wirkung schön geschmeidig natürlich, wenn er gebraucht wird ist er da.... lange da... aber er geht auch wenn nötig ;-)!!!

Habe Silden, Varden auf Vorrat und werde bei Gelegenheit testen ob und wie im Extrembedarf zusätzlich dosiert werden kannund muß!!! :lol: :yeah:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Antworten