Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher gehen?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#11 Beitrag von snm1234 »

Silden wäre wohl die erste Wahl in Deinem Fall, wenn Du das Zeitfenster abschätzen kannst, aber die hast Du ja gerade nicht. Und selbst wenn die doch bis Freitag eintreffen gibt es auch nur begrenzte Testmöglichkeiten.

Teste Dich in dieser Woche an Deine Tadas heran und schau, wie stark die Nebenwirkungen sind. Ich hab zum Glück keine bemerkenswerten und fahre dann in so einem Fall 2x20mg/Tag. Klappt wunderbar :)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#12 Beitrag von käng »

ferdi hat geschrieben:1 Stunde vorher ist für Tada viel zu spät!
Danke für den Hinweis! Bei mir reicht die Stunde, es ist aber gut möglich, dass ich die Tabs außergewöhnlich schnell resorbiere und dass das individuell verschieden ist. Und die Stunde deshalb kein guter Tipp gewesen ist. Sorry, ich schließe wohl zu oft von mir selbst auf Andere.

Zum Thema Silden muss ich mich wiederholen: 100mg halte ich bei einem Anfänger für zu viel, weil die Nebenwirkungen heftig und für die Partnerin auffällig sichtbar sind! Bei Silden gibt es noch eine böse Falle: Gerade bei privaten Dates wird vorher gerne ausgiebig getafelt, und bei vollem Magen kommt es bei Silden gerne zu einem Totalausfall, egal wie hoch dosiert.

Wenn es klar ist, dass vorher gegessen wird, würde ich eher zu Varden raten. Das Zeug ist gutmütiger in den Nebenwirkungen und zuverlässig in der Hauptwirkung auch bei vollem Magen. Aber auch Varden unbedingt vorher testen, denn es funktioniert nicht bei jedem!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#13 Beitrag von Wassermann »

käng hat geschrieben:Bei Silden gibt es noch eine böse Falle: Gerade bei privaten Dates wird vorher gerne ausgiebig getafelt, und bei vollem Magen kommt es bei Silden gerne zu einem Totalausfall, egal wie hoch dosiert.

Wenn es klar ist, dass vorher gegessen wird, würde ich eher zu Varden raten. Das Zeug ist gutmütiger in den Nebenwirkungen und zuverlässig in der Hauptwirkung auch bei vollem Magen. Aber auch Varden unbedingt vorher testen, denn es funktioniert nicht bei jedem!
Daher auch mein Tipp weiter vorne. Varden! Zum einen wird das Essen verziehen, zum anderen der Alkohol und das Zeitfenster ist weit größer als bei Silden.

Aber wie gesagt, testen ist angesagt. Spätestens dann, wenn Du die Zeit hast. Nur so findest Du Deine Dosierung.

mistfink
Beiträge: 15
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 01:27

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#14 Beitrag von mistfink »

Bei einem "planbaren" Abend ohne großes Essen und ohne Alkohol wirst du mit 50 mg Sildenafil einen Haufen Spaß haben können.

Ich habs mittlerweile so gedreht, dass wenn ich weiss, dass man "vorher" noch essen geht, etc. nehme ich 15-20 Minuten VOR dem Essen 50 mg Sildenafil. Esse nicht übertrieben viel und eher was Leichtes und die Wirkung war jedes Mal wie erwartet voll da. Bei Zeitfensterproblemen habe ich schonmal 3 Stunden nach der ersten Dosis eine weitere 50 mg Dosis nachgeworfen. Hat bei mir ebenso funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass viel Wasser trinken, auch gerade beim Essen all dies etwas begünstigt.

Ich empfand und empfinde die Nebenwirkungen gar nicht so unangenehm (heisser Kopf, warme Füsse), zu Anfang halfen sie mir sehr beim Erkennen der eigentlichen Wirkung und ich wusste, es kann losgehen.

Das "Stahlrohr" habe ich eher als angenehme Überraschung für die Frau erleben dürfen und einem ungläubigen Tasten nach dem Gerät folgte dann der recht schnelle Wunsch nach dem "vollen Programm" seitens der Dame.

Mit Tada habe ich selbst noch garkeine Erfahrungen sammeln könnne. Auf eine entsprechende Bestellung warte ich schon, da ich die Kombi "Vorladen mit Tada" und "Aufpumpen mit Silden" mal probieren möchte...

Bin übrigens auch kein Spass-Konsument oder Funuser, ganz ohne geht da nix sinnvolles...

Lümmel
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. November 2011, 13:11

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#15 Beitrag von Lümmel »

Haru hat geschrieben:


Bis vor kurzem hatte ich kein Problem! (Nur ein einziges Mal, als ich 17 war, mit meiner ersten Freundin)


wie alt bist du jetzt?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#16 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben: Zum Thema Silden muss ich mich wiederholen: 100mg halte ich bei einem Anfänger für zu viel, weil die Nebenwirkungen heftig und für die Partnerin auffällig sichtbar sind!
Bei grosser Lochangst eines Anfängers und besonders bei der Aufregung eines ersten Anstichs:

Klotzen statt Kleckern !

...und runter mit den vollen 100 Silden auf leeren Magen.

Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Lümmel
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. November 2011, 13:11

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#17 Beitrag von Lümmel »

walker hat geschrieben:
Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.
Woher nimmst du eigentlich immer diese aberwitzigen Formulierungen? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen :lol: :respect:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#18 Beitrag von Diavolo »

Das ist sein besonderes Talent! Ich habe schon oft Tränen gelacht ... :lol:

Man könnte schon fast ein "Best of walker" zusammentragen.

Lümmel
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. November 2011, 13:11

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#19 Beitrag von Lümmel »

Diavolo hat geschrieben: Man könnte schon fast ein "Best of walker" zusammentragen.
Super Idee! Wozu haben wir einen Humor Thread? :)

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#20 Beitrag von hallorenkugel »

Haru hat geschrieben:Hallo zusammen,
Na dann ein herzliches Willkommen von mir. Hast ja nun schon jede Menge Tipps von den Profis hier bekommen. Ich selber war und wäre etwas zurückhaltender mit der Medikation. Manchmal ist weniger eben doch mehr und gerade die bereits angesprochenen Nebenwirkungen können dir beim esten Mal den Spaß gründlich verderben.
Außerdem wird die Dame sicher auch stutzig, wenn du nach mehreren Fehlversuchen plötzlich nen Eisen auspackst und rammelst wie ein Hengst. Dazu vielleicht ne rote Birne und verstopfte Nase....die können auch 1+1 zusammen zählen und ich glaube nicht, daß du ihr gleich zu Beginn beichten willst, daß du nen kleines Helferchen benutzt hast.

Ich selber hatte ein ähnlich gelagertes Problem und bin mit den Tada´s wunderbar ausgekommen. Zur Sicherheit 24 Stunden vor dem "Match" einnehmen und du mußt an nix weiter denken (Zeit, Essen, Einnahme etc.). Außerdem hast du die Tadas ja schon und solltest bei nem Vorabselbstversuch schon nen deutlichen Unterschied zu sonst merken. Ich selber nehme in der Woche 2x 10 mg und komme damit gut hin. Zwei Tage nach Einnahme habe ich immer "mörderische" nächtliche Errektionen und Morgenlatte vom feinsten, was bei fehlender Einnahme wieder spürbar weniger wird!

Ich denke bei wem es dann gar nicht geht, der hat nen wirklich gravierenderes ED-Problem.

Lies doch mal dazu meinen Thread durch, vielleicht findest du dich da wieder: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=2481


Gruß hallorenkugel

Antworten