Folgende Wortmeldung ist nur für den obersten Zensor gedacht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
rot-grün-blinder-user
Gast

Folgende Wortmeldung ist nur für den obersten Zensor gedacht

#1 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

Folgende Wortmeldung ist nur für den obersten Zensor hier gedacht...

Es hat mit meinen Prinzipien zu tun, das ich mich nicht angemeldet habe obwohl ich weit über ein Jahr jeden Tag vorbeischaue....und ich habe Recht behalten.
Ich bin zu alt um mir von jemandem, den ich nicht kenne, "über den Mund fahren zu lassen". Ausserdem gilt hier wie überall:

"Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was der Leser meint da hinein zu deuten."

So gesehen werde ich jetzt auf Aufklärung setzen, statt wie bisher, diesen Ort hier "ohne Vorbehalte" zu empfehlen.
Also dann auch weiterhin viel Spaß beim zensie...öhm moderieren. :o :o :o :o :o :o :o

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#2 Beitrag von Diavolo »

Hallo!

Meinst Du diesen Beitrag von Dir?
"Problematisch ist sicher nicht der eine oder andere User, ..."

Diesen Beitrag habe ich nicht frei gegeben, weil er meiner Ansicht nach eine Idee enthielt, die Leute auf "dumme Gedanken" bringen könnte. Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas abwürge. Sonst habe ich mich per PN oder Email an den Benutzer gewand und es ihm erklärt... Das ist bei Dir als nonreg. Benutzer nicht möglich.
Zudem haben wir im Augenblick einen kleinen MOD-Engpass, sodass ich erst jetzt dazu gekommen bin die (wartenen) Postings zu bearbeiten.

Und ich bin zu alt mir so einen Scheiss vorwerfen zu lassen. Du hast Dich nicht registriert, keinen Heller zum Bestand des Forums geleistet und schreist hier "Zensur". So einen Quatsch zu posten kostet Dich 5 Minuten Deiner Zeit, das Forum zu erhalten und zu moderieren kostet uns Wochen unserer Zeit...

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#3 Beitrag von Wassermann »

Diavolo hat geschrieben:.....das Forum zu erhalten und zu moderieren kostet uns Wochen unserer Zeit...
Dafür :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Folgende Wortmeldung ist nur für den obersten Zensor ged

#4 Beitrag von Diavolo »

Ich bin einigermaßen irritiert...

Es kam eine Antwort von "rot-grün-blinder-user", welche nicht zur Veröffentlichung frei gegeben ist. Deshalb werde ich ihn hier nicht zitieren.
Nur soviel noch dazu:

Der Aufschrei "Zensur" (siehe Titel des Threads) kam noch bevor ich die erste (nicht frei gegebene) Nachricht überhaupt gelesen hatte.
Halte ich Ideen, welche dazu dienen könnten Shops das Leben schwer zu machen, nicht für besonders klug.

Verstehe ich das zweite Posting (weiter oben) noch immer nicht! Hat Dir ein anderer MOD etwas dazu geschrieben oder ist das so eine Art " selbsterfüllende Prophezeiung? Wozu dieser leicht aggressive Tonfall, auf den ich leider eingestiegen bin, was u.U. nachvollziehbar sein sollte.

Keine Ahnung, vielleicht nicht mein Tag. Erledigt. Ansonsten dürfte bekannt sein, wie man mich per Email erreichen kann.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Folgende Wortmeldung ist nur für den obersten Zensor ged

#5 Beitrag von walker »

Geschlossen

Bild

Gesperrt