eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#361 Beitrag von mic72 »

Magnum hat geschrieben:
Magnum hat geschrieben:Ist schon alles eigenartig! Bei mir kommt die Bestellung von PG auch das zweite Mal nicht an, obwohl meine Adresse korrekt angegeben wurde. Dies verstehe ich absolut nicht! Erste Bestellung war am 16.12., zweite am 29.12., immer per Nachnahme. Ich werde mir jetzt einen anderen Laden suchen. Mailkontakt gut, schnelle Antworten gute Formulierungen. Aber dies hilft auch nicht weiter.
Jetzt verstehe ich nichts mehr. Die zweite Lieferung ist jetzt angekommen, per Nachnahme. Aber ich war nicht zu Hause und der Umschlag lag im Briefkasten. Ich freue mich natürlich, aber ich verstehe nicht, wie ich es jetzt bezahlen soll! Mein Postbote hat dies vielleicht übersehen. Steht ganz groß auf dem Umschlag, ein gleber Postaufkleber mit dem Hinweis, Nachnahme! Mal sehen was noch kommt, ich bin gespannt.

Auf jeden Fall kann man PG vertrauen!!!
Vermutlich hat er es übersehen und die bekommen die Kohle nicht.
Wenn sowas öfters vorkommt, dürfte Nachnahme bald der Vergangenheit angehören :(

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#362 Beitrag von Diavolo »

Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#363 Beitrag von mic72 »

Diavolo hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...
Ich auch... denn falls PG (und wenn es nur durch Fehler der Post passiert)
nicht rentabel arbeiten kann, ist langfristig gar keinen hier geholfen.
Und (bestimmt) nicht nur ich hoffe, das es die noch sehr lange
im Geschäft gibt! :-)

Magnum
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#364 Beitrag von Magnum »

Diavolo hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...
Bin ich schon dabei, kläre dies mit PG, werde weiter berichten!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#365 Beitrag von mic72 »

Magnum hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...
Bin ich schon dabei, kläre dies mit PG, werde weiter berichten!
Finde ich wirklich (!) sehr gut... Ich glaube es gibt nicht so viele,
die so ehrlich wären. Respekt! :top:

EDIT: Ich habe mit PG nix zu tun....ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde! :D

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#366 Beitrag von Wassermann »

Magnum hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...
Bin ich schon dabei, kläre dies mit PG, werde weiter berichten!
Ich denke auch: Das würde nicht jeder tun. Da zolle ich größten :respect:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#367 Beitrag von käng »

Ich denke, da ist die Post in der Haftung! NN-Sendungen sind versichert, wenn so eine durch einen unbezahlten Fehlwurf wegkommt, haftet die Deutsche Post. Und die wird dem Zusteller die Hammelbeine langziehen. Letztendlich ist der der Gelackmeierte, er hat ja auch den Fehler gemacht.

Du kannst ihn auch abpassen, er wird dir dankbar sein, wenn du (gegen Quittung natürlich) nachzahlst. So oder so, PG wird nicht der Geschädigte sein!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#368 Beitrag von Ramler »

käng hat geschrieben:Ich denke, da ist die Post in der Haftung! NN-Sendungen sind versichert, wenn so eine durch einen unbezahlten Fehlwurf wegkommt, haftet die Deutsche Post. Und die wird dem Zusteller die Hammelbeine langziehen. Letztendlich ist der der Gelackmeierte, er hat ja auch den Fehler gemacht.

Du kannst ihn auch abpassen, er wird dir dankbar sein, wenn du (gegen Quittung natürlich) nachzahlst. So oder so, PG wird nicht der Geschädigte sein!
Die Deutsche Post haftet nicht für den Verlust der Sendung sondern nur wenn bei der Übermtlung des Betrages ein Fehler pasiert.

NN Sendungen sind wie Einschreiben, werden nur bei der Übergabe an die Deutsche Post erfast und dann erst wieder bei dem Emfänger.

Da der Postbote den NN Brief einfach so in den Briefkasten geworfen hat wurde es somit nicht erfast.

Bei DHL wird der gesamte Weg elektronisch erfast und wenn was nicht ankommt kann man sehen wo die Sendug zuletzt war. ( in diesen Fall wäre es der Paketbote )

Bei Briefen die per Post versendet werden ist das nicht so, hier wird alles noch auf Papier geschrieben. ( Unterschrieft bei Übergabe )

Ein NN Brief der einfach so in den Briefkasten geworfen wird kann also überal verloren gegangen sein und somit Haftet die Deutsche Post nicht.

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&s ... 015322_861
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Magnum
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#369 Beitrag von Magnum »

Magnum hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Geschichte mit PG klären. Also ich würde es tun...
Bin ich schon dabei, kläre dies mit PG, werde weiter berichten!
Es ist absolut spitze wie hier PG reagiert hat. Ein echt ganz großes Lob an PG. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Man sollte jetzt auch nicht mehr so viel Aufsehen erregen, damit wir noch lange was von dieser tollen Connection haben.

Magnum
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#370 Beitrag von Magnum »

Kleine Anmerkung noch: Wirkung von Tadacip von PG wirklich super (ca. 13 mg genommen), nur Kopfschmerzen, sonst nichts!

MOD:
sonst nichts = sonst keine Nebenwirkungen aber Hauptwirkung vorhanden?
(Frage um Mißverständnissen vorzubeugen)

Antworten