Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#81 Beitrag von Starbuck »

hier scheint ziemlich sicher ein organisches Problem vorzuliegen wie zB Venenleck in Penis da helfen dann bei Verschlimmerung die Pillen allesamt nicht mehr.

Zumal sowieso eine OP geplant ist, somit scheint dieses organische Problem sogar schon ärztlich erkannt worden zu sein.

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#82 Beitrag von morientes8 »

Sollte es ein Venöses Leck sein,
ist doch der Erfolg mit einer OP nicht anhaltend.
D.h. auf dauer wird es nichts bringen.
Oder was für ein organisches Problem ist es?

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#83 Beitrag von EDler »

@worker

Man könnte gerade meinen, dass du meinen Fall beschreibst.
Denn genau so ging es mir. Vor Jahren mit Silden 100 totaler Erfolg. Irgendwann nachlassend, Gewöhnung oder weitere Alterserscheinung (bin einiges über 60).
Dann dieses Forum kennengelernt und Walkers K.s.K. beherzigt. Aber auch da hat die Wirkung nachgelassen. War mit Tada-Kur bei 200 pro Tag regelmäßige Einnahmme (hatte mir 72 g Pulver beschafft, war genau Jahresdosis). Ach ja und seit 2 Jahren nehme ich täglich auch noch 100 mg DHEA.
Damit hatte ich angenehmen GV so 2 - 3 x pro Woche, aber nur seitliches reinschwimmen lassen.
Dabei gab/gibt es ein mal pro Woche noch eine zusätzliche Herausforderung (langjährige Fremdbeziehung). Dafür habe ich noch zusätzlich bis 300 mg Silden eingeworfen. Trotzdem kam es immer häufiger zum Versagen, noch bis so vor einem Jahr.
Hatte alles mögliche zusätzlich noch probiert (PT141-Einnahme, aber nur nasal usw.). Aber immer nur kurzzeitige positive Wirkung.

Jedoch irgendwann im Frühjahr letzten Jahres wurde es nicht mehr schlechter, sondern irgendwie besser (Kopfkino?), ich konnte die tägliche Tada-Dosis auf 100 mg reduzieren bei besserem GV und habe für den Sonderfall nur noch 200 mg Silden zusätzlich gebraucht. Errektion war dann so stabil, dass auch Störungen ohne Probleme verkraftet wurden.

Ja und dann bekam ich Nov 2011 eine längere Erkältung (über 6 Wochen), dabei weitere Tada-Dauereinnahme, aber praktisch ohne GV.

Bis heute aber kaum noch Wirkung der Tadas und Silden-Dosen. Bin wieder auf 200 mg Tada/Tag hoch (= teurer Spaß, fast 200 Euro monatlich) und 300 Silden 1 x pro Woche, aber trotzdem fast wirkungslos. Obwohl ich körperlich wieder topfit bin und auch wieder meinen Ausdauersport treibe (täglich bis zu 10 km Jogging), im Bett ist fast nur noch tote Hose.
Hoffe dass es sich wieder bessert, vielleicht wenn es Frühling wird.

Was ich aber jedem sagen kann, die heftigen Nebenwirkungen verschwinden, habe schon lange keine Rückenschmerzen mehr, Sodbrennen nur sehr selten, eventuell Blähungen treten manchmal auf und manchmal leichtes Nasenlaufen.

Alle Vorsorgeuntersuchungen zeigen hervorragende Leber- und Blutwerte, Blutdruck ist voll in der Norm, körperliche Leistungsfähigkeit für einen Ü60 ausgezeichnet.
Denke dass das zumindestens als Beruhigung für alle dienen kann, die sich an höhere Dosen ranwagen.

Leider aber auch dieser verdammte Wirkungsverlust.

p.s. zum Urologen gehe ich nicht, für was auch. Sollte ich ein venöses Leck haben, hilft eh nichts. Und OP, nie und nimmer.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#84 Beitrag von Leisureman »

Nur mal so ein Gedanke. Könnte Dein Sport evtl. was mit Deiner verstärkten ED zu tun haben? Übertrainiert?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#85 Beitrag von EDler »

Ich laufe nicht mehr schnell, sondern genieße einfach nur die frische Luft. Trotzdem kommen, wenn man so 2 Stunden Jogging macht, mit Gehphasen dazwischen, locker 10 km raus.
Aber das ist bestimmt nicht übertrainiert. Bin froh, dass ich wieder laufen kann. Die 6 Wochen "ohne Laufen" während der Erkältung waren schlimm.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#86 Beitrag von walker »

EDler ist ein Sonderfall der deswegen sogar einen eigenen FAQ-Thread hat:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
https://menshelp.co/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#87 Beitrag von Dieter666 »

EDler, den Urologen würde ich Dir schon nahelegen!

Ich bin ja auch 68 (werde bald 69, und nächstes Jahr 70, meine Güte ...) und habe leichte BPH. Ich hatte aber auch schon zwei mal Infektionen in dem Bereich, einmal Blase und einmal Nebenhodenentzündung - nur mit starken Antibiotika zu beseitigen und mit höllischen Schmerzen beim Wasserlassen verbunden ...

In unserem Alter sollte man einfach zum Uro und zwar regelmäßig - Du musst ihm ja nix von ED und Sex und Tabs erzählen ...

Mein Uro ist übrigens auf dieser site "Helden der Liebe" als ED- und Pillen-Ansprechpartner genannt, habe ihm aber nix von meiner Silden-Einnahme erzählt bisher - das weiß nur mein Hausarzt.

Ach so, ja, weswegen ich mich hier einschalte:

Ich hatte neulich auch das Gefühl, dass die 100 mg Silden (immer die gleiche Sorte) nicht so richtig wirkten - erst nach intensiver Stimulation durch meine Partnerin wurde er richtig hart. Könnte am Essen gelegen haben.

Zum Glück "spielt" sie gerne - hat ihr also erst recht Spaß gemacht, das lange Vorspiel ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#88 Beitrag von worker »

@EDler

Deine Postings habe ich so ziemlich alle gelesen. Ziemlich beeindruckend, deine Geschichte und vor allem, wie du mit unserem Handicap umgehst!
Trotzdem, geh mal zum Urologen deines Vertrauens!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, du lernst dazu, umsetzen mußt du es ja nicht. Aber wenn du mal wieder über einen längeren Zeitraum einen Anfangserfolg verbuchen willst, dann sind die Spritzen ein heißer Tipp. Bei mir ging es über ein Jahr lang gut bis die Wirkung nachließ. Aber, immerhin!

Den Ausdruck "venöses Leck" habe ich hier im Forum das erstemal gehört. Beim Uro hatte ich eine Ultraschalluntersuchung im Penis, dabei sagte er, "und jetzt rauscht das Blut wieder ab". Beim nächsten Termin werde ich ihn auf "venöses Leck" ansprechen.

Dieses Wochenende sehe ich meine Partnerin nicht, deswegen habe ich seit einer Woche alle Helferchen abgesetzt, bis zum kommenden Mittwoch werde ich es beibehallten. Mi fange ich mit 20 mg Tada an, Do 40 mg, Freitag und Samstag je 80 mg, bei Bedarf noch zusätzlich Silden ODER Varden. Wenn alles nicht wirkt noch zusätzlich eine Spritze.

Gegen allen Postings hier habe ich für mich eindeutig festgestellt, dass sich sehr bald ein Gewöhnungseffekt einstellt und, dass ich nicht wahllos kompinieren kann, weil sich die Helferchen gegenseitig in die Quere kommen. Deshalb hoffe ich, mit dem Ausschwemmen so quasi wieder neu zu beginnen und, dass sich der Anfangserfolg erneut einstellt

Grüße vom Worker

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#89 Beitrag von EDler »

@Dieter666
Ja, klar war ich auch schon beim Urologen, hatte ja auch mal Nebenhodenentzündung (eventuell Chlamydien) in 2010. Mußte damals auch starke Antibiotika nehmen.
Damals hatte ich dem Urologen auch schon angedeutet, dass ich ED - Probleme habe und nach der Ausheilung der NHE noch mal deswegen zu ihm kommen würde.
Aber das wars. Bin natürlich, feige wie ich bin, nicht mehr hin.


@worker
Hatte auch mal reduziert, praktisch eine Woche von Donnerstag 12.01. - 19.01.2012 nur ca. 20 Tada täglich. Habe dann am 19.01. Abends wieder ca. 150mg Tada und dann Freitagsmorgen 200 mg Tada und Nachmittags 300 mg Silden eingeworfen und wieder einen richtigen Stahlknüppel gehabt und was schon ewig nicht mehr vorgekommen ist, aber statt ewig zu brauchen, wegen der üblichen Silden Verzögerung, bin ich viel zu schnell gekommen. Mal was neues, aber auch nicht gut.
Heute Morgen nur mit Tada-Hochtherapie wunderbar langen gemütlichen seitlichen GV, allerdings mehr weiche Blutwurst als Gummiknüppel, aber gut gespürt und viel Spass gehabt.
Vielleicht ist das reduzieren gar nicht so schlecht. Aber während meiner Krankheit Nov. - Dez. 2011 hatte ich zwar die Dauertherapie beibehalten, aber ja doch etwas reduziert und mußte danach drastisch erhöhen, um überhaupt Wirkung zu bemerken.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
MM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. März 2012, 23:17

Re: FAQ zur Wirkung/ Dosierung/ Bestellung für Anfänger

#90 Beitrag von MM »

Hab tatsächlich die Erfahrung gemacht, das 10mg Tada besser bei mir wirken als 20mg... fazinierend :wacko:
Vitamina Potenzia

Antworten