generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
smokedog
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#321 Beitrag von smokedog »

also ich kann auch nur positives über den Shop berichten, E-Mail werden immer zügig beantwortet, Ware war immer einwandfrei und kam zuverlässig an. Das die Lieferzeit mal etwas länger ist kann ich verschmerzen.

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#322 Beitrag von Gast »

@AufundDavon

Nein, mir wurde lediglich vor 2 1/2 Wochen mitgeteilt, das eine Ersatzlieferung bereits auf dem Weg sei. Mehr nicht. Jetzt warte ich dann schon 7 Wochen auf meine Sendung. Bei Dokteronline kommt die Sendung innerhalb von 4-5 Tagen an! Warum nutzt der Herr Hage nicht einfach auch UPS? Nunja.
Weisst du schon genaueres?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: gen24 = generics24.com

#323 Beitrag von Leisureman »

Warum nutzt Du dann nicht Dokteronline?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: gen24 = generics24.com

#324 Beitrag von Ahab20000 »

Gast hat geschrieben:@AufundDavon

Nein, mir wurde lediglich vor 2 1/2 Wochen mitgeteilt, das eine Ersatzlieferung bereits auf dem Weg sei. Mehr nicht. Jetzt warte ich dann schon 7 Wochen auf meine Sendung. Bei Dokteronline kommt die Sendung innerhalb von 4-5 Tagen an! Warum nutzt der Herr Hage nicht einfach auch UPS? Nunja.
Weisst du schon genaueres?
Hi. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch vorher immer bei dokteronline bestellt und war verwöhnt von den ultraschnellen Lieferzeiten. Da ist Gen24 im Vergleich schon sehr schlecht.
ABER:
a) Dokteronline ist viel teurer ( sind dann aber Meds aus UK oder Tschechischer Produktion statt Indien)
b) Gen24 kostet allein die Bezahlung per Banküberweisung ein paar Tage ( Kk ist bei Doc da viel schneller)
c) Dokteronline hat die Ware direkt in UK auf Lager. Gen24 importiert erst aus Indien.
d) Gen24 hat viel mehr Zeug im Angebot. Klar das da nicht immer gleich alles sofort da ist.

Unterm Strich finde ich Gen24 besser. Da deutlich billiger und mehr Produkte. Wenns wirklich mal ganz schnell gehen soll bleibt aber Doc meine Nummer1 (manchmal schon innerhalb von 24 h geliefert

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: gen24 = generics24.com

#325 Beitrag von Jack »

Ahab20000 hat geschrieben: Unterm Strich finde ich Gen24 besser. Da deutlich billiger...
Dies gilt aber nicht für Tramadolbestellungen.

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#326 Beitrag von Gast »

@aufunddavon
Ist bei dir nun etwas eingetroffen? Ich warte immer noch seit dem 16.11.11 auf meine Bestellung. Selbst die Ersatzsendung
müsste nun langsam eintreffen. Werde wohl das Tramadol nurnoch bei Dokteronline kaufen.
Habe jetzt 1 Jahr lang immer regelmäßig dort (gen24) gekauft und hatte nichts zu beanstanden, aber jetzt habe ich langsam
keinen Bock mehr auf die langen Lieferzeiten!
Hoffe die Sendung kommt überhaupt noch!

GastAufmAst
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#327 Beitrag von GastAufmAst »

Meine Tramadol-Bestellung vom 15.11.2011 ist gestern endlich eingetroffen.

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#328 Beitrag von Gast »

So mittlerweile haben wir den 13.01 und meine Bestellung vom 16.11 ist immernoch nicht eingetroffen.
Hatte eigentlich vermutet das die Bestellung diese Woche eintrifft da die von GastaufmAst auch eingetroffen ist.
Was kann da nur los sein?

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: gen24 = generics24.com

#329 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,
einfach noch mal freundlich bei Herrn H... nachfragen und
ihm mitteilen, dass die Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen ist.

mausihasi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 13:08

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#330 Beitrag von mausihasi »

Vielen Dank für die Empfehlung generics24.
Superschnell und absolut vertrauenswürdig!

Antworten