Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#71 Beitrag von Wassermann »

Als ich am Anfang Tadas regelmäßig geneommen hatte, haben mich Rückenschmerzen so gequält, dass ich nnur mit IBU 600 schlafen konnte. Aber nach einer Zeit gibt sich das. Mittlerweile hab ich nichts mehr bei Tada, außer leichte Schnupfnase.

Ich habe damals mit ner halben Tada (also 10 mg) täglich angefangen, bei Bedarf zugeladen.

epicc
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 20:36

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#72 Beitrag von epicc »

Hmm,..

Muss ich die Dosierung mal runter Stufen.
Welche Dosierung wäre denn Ratsam, um gegen die Kondom angst anzugehen?

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#73 Beitrag von Wassermann »

Ich würde dir vorschlagen, erst Mal ein paar Tage vielleicht nur 5 mg zu nehmen, um den Körper daran zu gewöhnen.
Wenn kaum noch NW auftreten, hochfahren auf 10 mg und testen.

Wenn die ausreichen, hast Du nach ein paar Tagen (ich glaube nach 3 Tagen) eine konstante Konzentration von 16 mg im Körper.

Wenn das am Anfang noch nicht ausreicht (gegen die Angst) , dann 20 mg am Tag. Bis dahin sollten sich auch die Rückenschmerzen erledigt haben.

Wie gesagt, es regaiert jeder anders. Ein Rezept kann Dir niemand geben. Nur Ratschläge.
Aber um das testen kommst Du nicht drum rum.....

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#74 Beitrag von black »

epicc hat geschrieben: Welche Dosierung wäre denn Ratsam, um gegen die Kondom angst anzugehen?
100mg Sildenafil auf leeren Bauch

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#75 Beitrag von megman18 »

BLuke hat geschrieben:Ich würde dir vorschlagen, erst Mal ein paar Tage vielleicht nur 5 mg zu nehmen, um den Körper daran zu gewöhnen.
Wenn kaum noch NW auftreten, hochfahren auf 10 mg und testen.

Wenn die ausreichen, hast Du nach ein paar Tagen (ich glaube nach 3 Tagen) eine konstante Konzentration von 16 mg im Körper.

Wenn das am Anfang noch nicht ausreicht (gegen die Angst) , dann 20 mg am Tag. Bis dahin sollten sich auch die Rückenschmerzen erledigt haben.

Wie gesagt, es regaiert jeder anders. Ein Rezept kann Dir niemand geben. Nur Ratschläge.
Aber um das testen kommst Du nicht drum rum.....
um den Einnahmewert mit 1,6 zu erreichen ,ist wohl eine 5 Tägige Einnahme nötig... lt. unserer Experten , @Walker und so....also 5 Tage 10 mg wirken dann in etwa bei der nächsten Einnahme wie 16 mg .... 20mg wie ca. 32 mg usw. findest Du alles , lesen lesen lesen... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#76 Beitrag von snm1234 »

Ich hab auch vor einiger Zeit mit Tada angefangen, mit V-Tada Super von Vipro. Es sollte der Anfang einer Kur werden, gleichzeitig aber auch eine akute Behandlung (Nahkampf hatte sich für ein paar Tage später angekündigt). Hab also mit 20mg am ersten Tag angefangen, danach ein paar Tage lang 10mg/Tag. Wirkung war da, aber um die Kondomangst zu besänftigen bin ich auf 20mg/Tag hochgegangen. Unerwarterweise sind keine Rückenschmerzen o.ä. aufgetreten, ich hab mich nur ein wenig matt gefühlt - kann aber auch am Wetter, Vorweihnachtsstress etc. gelegen haben. Wenn ich weiß, dass er unter (stärkerem/starkem) Alkoholeinfluss stehen muss erhöhe ich die Dosis auf 2x20mg/Tag, gerade wenn noch Trama im Spiel ist. Da kann ich dann auch auf Silden verzichten, wenn sich das alles in den Tagen davor in meinem Körper angereichert hat. Die Kondomangst geht dann auch bald weg, ich stand dann recht schnell morgens bei mir im Bad und hab überlegt, wie ich jetzt pisse ohne eine Schweinerei zu hinterlassen oder ob ich einfach noch eine halbe Stunde warten soll :D
Auch bei der hohen Dosierung gab es keine zusäztlichen Nebenwirkungen bei mir mit V-Tada (andere hab ich noch nicht probiert, meine einzige Erfahrung bis dato war 1-2x Apcalis Jelly/Woche). Ich kann also walkers "klotzen statt kleckern" durchaus empfehlen, wenn es heiß hergehen soll. Für eine "einfache" Kur ist wahrscheinlich alles über 20mg/Tag rausgeschmissenes Geld. Nicht nur deswegen überleg ich mir, ob ich die Dinger wie Bonbons fressen sollte, aber im Moment macht es einfach noch zu viel Spaß (und wirkt perfekt auf ein "angeschlagenes" Ego, wenn man Schlafprobleme hat, weil sich die Latte in die Matratze bohrt und man davon aufwacht) :D :D

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#77 Beitrag von worker »

Bei mir hauen die Tadas voll rein. Die Nebenwirkungen.
Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, ich kann mich kaum rühren.
Nachdem bei mir Silden und Varden nicht mehr anschlagen bin ich den Empfehlungen hier im Forum gefolgt und habe so nach und nach die Tadas hochgefahren. Begonnen habe ich mit 5 mg pro Tag usw.
Ziel waren, die zwei Wochen Urlaub, die ich gerade mit meiner Partnerin verbracht habe so gut es geht zu genießen!
Am Heilig Abend bin ich bei 50 mg / Tag angelangt, ohne nennenswerte Schmerzen, nur heftiger Durchfall und Blähungen (ziemlich gefährlich, die Blähungen meine ich).
Aber top Hauptwirkung, bei der kleinsten Berührung stand er wie eine Eins.
Wir hatten Besuch und unser Sex war nicht so planbar wie sonst, sicherheitshalber habe ich auf 100 mg/Tag hochgefahren.
Bestens, ein Rohr wie in jungen Tagen als noch alles gut war.
Wir hatten mehrere male spontan Sex, auch Quickies.
Mola, nächtliche Erektionen, ich konnte mich dem "Ding" kaum erwähren!
Nach einer Woche war alles vorbei, trotz 120 mg Tada und zusätzlich 80 mg Varden keine Reaktion mehr, weder sonderlich NW aber vor allem keine HW mehr. Wir hatten zwar trotzdem Spaß, aber ohne meinen Kleinen.
Apropos Spaß, wir testeten ein Strapon, es war lustig, schön und geil, allerdings taugt das Teil nicht sehr viel.
Wer kennt sich denn mit diesen Spielzeugen aus und kann was Brauchbares empfehlen?

Okay, zurück zum Thema. Kann es sein, das nach ein gewissen Zeit die Wirkung nachlässt?
Ich hatte mir meinen Jahresbedarf schon ausgerechnet, aber nach diesem kurzzeitigen Vergnügen will ich mir noch Rat von anderen Anwendern einholen.

Leider Gottes ist das bisher noch relativ sicherste Vergnügen mit meiner Partnerin, dass ich mir eine Spritze in den Penis jage, aber auch das nimmt schon ab. Schätze mal, ich steh kurz vor der Operation.

Wie hoch kann man denn in der Dosierung gehen, dass es sich noch rechnet und, dass es keine gesundheitlichen Handicaps mit sich bringt?

Bei mir kommt noch dazu, dass, wenn ich alle drei Helferchen gleichzeitig einnehme, sie sich in der Wirkung gegenseitig aufheben.

Schönes Wochenende!


Und, was ich noch sagen wollte, ein Frohes und Gesundes neues Jahr an Euch Alle.
Besonders an die Betreiber dieses Forums!!

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#78 Beitrag von morientes8 »

Eig tritt kein Gewöhnungseffekt ein.

Eine Frage:
Was für eine Operation möchtest du machen lassen?

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#79 Beitrag von worker »

Schwellkörperimplantate.

Woran kann es denn dann sonst liegen, dass ohne Stress aufeinmal keine HW mehr da ist?

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#80 Beitrag von Wassermann »

Also, normalerweise gibt es keine gesicherten Hinweise auf eine Gewöhnung mit nachlassender Wirkung. Lies mal hier durch:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... C3%B6hnung


Gruß BLuke
Zuletzt geändert von Wassermann am Samstag 7. Januar 2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten