pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
nasenbär
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 19:16

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1631 Beitrag von nasenbär »

BLuke hat geschrieben:Was hast Du denn bestellt, und wie dosierst du?
V-Tada Super20, werde am WE mal 1/2 probieren ;)

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1632 Beitrag von dijonas »

turbobums hat geschrieben:Hallo Ex-EDler und alle die es werden wollen,

ich habe soeben meine Ersatzlieferung von der Post abgeholt. Die Lieferung sollte ursprünglich an meine Packstation gehen aber da diese voll war :negative: wurden die 2 Briefumschläge mit je 150 Tadas an die Postfiliale überstellt und lagen dort das ganze Wochenende rum :palm:

Jedenfalls kam die Post für mich auch aus Deutschland und war äusserst schlecht verpackt, die Blister fuhren lose in 2 kleinen gelben Umschlägen (!) rum und 8 davon waren ziemlich ramponiert so dass die Blister auf der Rückseite teils aufgebrochen waren :clap:
Zusätzlich sind einige Verpackungen (ungefähr ein Drittel) auf der Aussenseite da wo das Guckfenster der Tabs ist ziemlich verdreckt.

Die Postbeamtin hat wohl auch geschnallt dass es sich hier wohl um Tabletten unbekannter Herkunft handeln musste, jedenfalls augenscheinlich ihrem mißtrauischen Blick her zu urteilen, oh mann :wacko: ziemlich unangenehme Situation kann ich Euch sagen. Es war jedenfalls deutlich zu fühlen dass Blister im Umschlag drin waren :wall:

Geliefert wurden 300 V-Tada Super 20 von Vipro Lifescience, B.No.11SGHT022, MFG.Aug.2011, EXP.Jul.2013. Hab heute die erste eingeworfen, wenn die Wirkung eintritt und ich sie für gut befinde beginne ich mit einer Dauermedikation von 10mg/Tag.

Dies war wie gesagt eine Ersatzlieferung, die erste Charge die ich bekam waren diese angeblichen RSM Tadas mit Code PB/Drugs/1562-OSP, bei mir absolut wirkungslosohne jeglichen Effekt oder auch Nebenwirkung.

Ich muss dazu sagen dass die Reklamation und die sonstige Abwicklung mit Andrey absolut freundlich und unkompliziert verlief. Dieser Fakt ist ein absoluter Pluspunkt für den Shop. Wenn die Tadas nun wirken kann ich Andrey auch weiterhin nur empfehlen.

Vorweihnachtliche Grüsse :) ,

Turbobums
Hallo an alle,

nachdem ja nun sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Tadas von 888 mitgeteilt wurden, möchte ich meine aktuellen Erfahrungen auch nicht für mich behalten:

Bestelltung von 100 Stück,
Lieferzeit 2 Wochen
Lieferung aus D - mit entsprechender Adresse
MHD Ende 2013
Verpackung ist immer noch verbesserungswürdig, da lose
und klappernd- aber der Umschlag war geschlossen und
nicht angerissen-
Wirkung nach 5 mal 2 Stück - also 5 Tagen ist spürbar, eher in
Richtung Blurwurst, jedoch nach Stimmulation mit
Gummmiknüppelhärte.
Morgens und auch zwischendurch regte sich der kleine Kerl
spürbar.

Alles in Allem kann ich zufrieden sein.

Mit liebem Gruß

dijonas

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1633 Beitrag von Gast »

Habe Sildenafil und Tadalafil vor einigen Wochen bestellt. Tadalafil kam innerhalb kurzer Zeit an die Packstation, Sildenafil wurde ein paar Wochen später verschickt (Lieferprobleme waren auf der Seite angegeben). Leider kam das Paket nie an. Habe Kontakt mit Pillz888 aufgenommen und sie haben dann tatsächlich nochmal versendet. Dieses Paket kam dann auch innerhalb ein paar Tagen an. Bin äußerst zufrieden!

JEG gast
Gast

p888 - Visa geht nicht

#1634 Beitrag von JEG gast »

Hallo,
habe heut 3x versucht, aber die visa Zahlung wird abgelehnt!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1635 Beitrag von glory_hole_81 »

Du solltest Andrey direkt kontaktieren, warum das nicht geht... wir sind hier ja keine Hellseher...

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1636 Beitrag von Gast »

Wie möchte man denn jemand kontaktieren der schon seit letztes Jahr verschwunden ist und im Live Chat nicht auftaucht und auf Emails keine Rückantwort gibt?
Angeblich sind die ja in Urlaub , fragt sich nur wie lange bei denen die New Years Holidays noch dauern sollen... Warte auch auf Lieferung und bin enttaeuscht und besorgt zugleich...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1637 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich habe Andrey von einer ihm unbekannten Emailadresse angeschrieben und hatte innerhalb von 24 Stunden eine freundliche und kompetente Antwort - irgend etwas scheint Ihr also verkehrt zu machen!

Gast No Name
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1638 Beitrag von Gast No Name »

Ich hatte am Wochenende auch innerhalb von ein paar Stunden Kontakt mit dem Pills888 Support



support@pillz888.com

Gast no Name
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1639 Beitrag von Gast no Name »

z.Z. wird das geliefert ( innerhalb von 2 Tagen )
Pro_1_1.jpg
Pro_1_1.jpg (21.77 KiB) 85 mal betrachtet

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1640 Beitrag von Gast »

Kann auch Erfolgreiche Bestellung melden , alles angekommen
Blister einfach so in Luftpolsterumschlag geworfen, kein Gummi , nix
Meine Postbotin hat merkwürdig geschaut
Bestellt wurden Renumed Sildenafil , geliefert Viproga 100
Kann einer was zu Wirkung sagen? Das war ja eigentlich nich das was Ich geordert habe

Antworten