kamfaster.com EX fasterkam.com = ? EX Kamagrafast.com ?

Nachricht
Autor
dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Nachfolger von Kamagra Fast = KamagraFaster

#31 Beitrag von dijonas »

HalloGemeinde,

als alter Besteller von KamagraFast erreichte mich eine Mail vom "Nachfolger" - zumindest vom Namen her.

Offenbar wurde die alte Maildatei benutzt.

Ob die Nachfolger an die Qualität und die Preise anknüpfen können,werden wir sicher gemeinsam
herausprobieren. Ich bin im Moment noch gut gefüllt und werde vor März/April Nichts benötigen.

Wer möchte, kann ja einmal testen.

lG

dijonas

". Say hello to KamFaster.com

KamFaster.com is proud to be the only website that is able to offer you the same reliable service that you received from KamagraFast.com.

We know that those guys had a good solid reputation and were the market leaders until they had to close up shop due to some legal problems. You will find that our prices are just as competitive and just like KamagraFast.com we will only ever supply you with genuine products that are made by Ajanta Pharma and not some cheap fake. Over 80% of websites stocking lifestyle products actually sell a cheap fake copy with a Kamagra label on the packet, their products have not been through the stringent testing procedures that Ajanta Pharma carry out.

The guys at KamagraFast.com have pointed their website name to us and allowed us exclusive access to their customer database because they know that we hold the same principles as they did and will not let you down. They cared for their customers and they want you to be able to source genuine Kamagra from a trusted supplier, KamFaster.com is a name you can trust.

Last posting date for delivery before Christmas is Tuesday 20th December (UK only)

Visit us now at http://www.kamfaster.com/"

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger von Kamagra Fast = KamagraFaster

#32 Beitrag von mic72 »

dijonas hat geschrieben:als alter Besteller von KamagraFast erreichte mich eine Mail vom "Nachfolger" - zumindest vom Namen her.
Offenbar wurde die alte Maildatei benutzt.
Ganz sicher wurde die benutzt! ;)

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Nachfolger von Kamagra Fast = KamagraFaster

#33 Beitrag von Johnny_99 »

mic72 hat geschrieben:
dijonas hat geschrieben:als alter Besteller von KamagraFast erreichte mich eine Mail vom "Nachfolger" - zumindest vom Namen her.
Offenbar wurde die alte Maildatei benutzt.
Ganz sicher wurde die benutzt! ;)
Sollte aber zu denken geben, denn wenn die Maildaten dem neuen Shop bekannt sind, dann sicher auch die Adressdaten der Kunden.
Und wenn diese Daten dem neuen Shop bekannt sind, dann können die auch bei Behörden etc. auftauchen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#34 Beitrag von walker »

Spricht eher dafür dass KF noch Zugriff zu den Maildaten hatte was nicht der Fall wäre wenn die Behörden Server beschlagnahmt hätten.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#35 Beitrag von Leisureman »

Die Mail habe ich auch bekommen. Einerseits kann man ja verstehen, dass sie um Kundschaft kämpfen, anderseits habe ich dann doch ein schlechtes Gefühl, bei dem Gedanken, wo meine Daten so rumschwirren........... :shock:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#36 Beitrag von papa_leone »

Leisureman hat geschrieben:.....anderseits habe ich dann doch ein schlechtes Gefühl, bei dem Gedanken, wo meine Daten so rumschwirren...........
Ich hab sogar mehr als ein schlechtes Gefühl, mir stinkt es, daß KF die Mailadresse offensichtlich weitergegeben hat. Oder verkauft.
Da ich keine Ahnung habe, wer oder was hinter Kamfaster steckt, habe ich sowohl die Adresse gelöscht als auch KF_er auf die Blacklist gesetzt.
Zudem kam das erste Mal Spam an die Adresse.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#37 Beitrag von Johnny_99 »

papa_leone hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:.....anderseits habe ich dann doch ein schlechtes Gefühl, bei dem Gedanken, wo meine Daten so rumschwirren...........
Ich hab sogar mehr als ein schlechtes Gefühl, mir stinkt es, daß KF die Mailadresse offensichtlich weitergegeben hat. Oder verkauft.
Da ich keine Ahnung habe, wer oder was hinter Kamfaster steckt, habe ich sowohl die Adresse gelöscht als auch KF_er auf die Blacklist gesetzt.
Zudem kam das erste Mal Spam an die Adresse.
Stimmt, solche Machenschaften kann man nicht für gut heissen. Ich bekomme auch seit die mich angemailt haben verstärkt Spams.
Wer weiss, wer noch im Besitz unserer Mailadressen und/oder Anschriften ist. Sehr unseriös das!

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#38 Beitrag von Anette »

vermehrt spams kriege ich auch, ich persönlich denke immer noch, dass der Betreiber
von kamfaster irgendetwas mit Kamagrafast zu tun hatte, nur so kann ich mir das
erklären, dass die Kundendatei rausgegeben wurde. Das macht doch sonst kein Shop,
oder es ist ordentlich Geld geflossen.

Es sind übrigens auch die Kundendaten betroffen, die keinen Account erstellt hatten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#39 Beitrag von walker »

"auch die Kundendaten betroffen, die keinen Account erstellt hatten"

Interessant und spricht gg den shop:
Gespeichert wurden auch die Einmalbesteller die keinen Account erstellt hatten.

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#40 Beitrag von Pimmel »

Anette hat geschrieben:
Es sind übrigens auch die Kundendaten betroffen, die keinen Account erstellt hatten.
wie muss ich das verstehen und was bringt dich zu der Annahme?

Edit// walker hat es wohl schon aufgeklärt.
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

Antworten