eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#231 Beitrag von sockenfreund »

und dann fehlt nur noch Dapoxetin im angebot
TCB

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#232 Beitrag von Wassermann »

So, auch ich habe bestellt. Zur Abfolge:

Sonntag, 11.12.2011, 22:01 h - bestellt, 300 Valif, 300 Tadacip
Sonntag, 11.12.2011, 22:31 h - Antwort, 300 Valif werden morgen verschickt, Sendungsnummer wurde angegeben
Sonntag, 11.12.2011, 22:34 h - zweite Antwort, Tada nicht vorrätig, werden wohl ab 19.12.2011 wieder da sein, vorbereitete Trckingnummer wurde mitgeteilt, ebenso zwei Blister Delgra zur Probe versprochen

Mittwoch, 14.12.2011 - Postbote bringt Päckchen, 165 Euro NN bezahlt und gewundert, Valif müssten 250 Euro kosten, Päckchen wie Buchsendung, nichts zu fühlen, nichts raschelt oder klappert.

Inhalt: 200 Valif in Luftpolsterumschlägen und ein Zettel, handgeschrieben sinngemäß: Das waren die letzten Vailf, man habe den Preis wie bei der 300 Staffelung berechnet (300 St = 250 € --> 200 St = 166,66666 €)

Also bis daher alles Bestens :respect: Werde die Tage testen und berichten.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#233 Beitrag von Wassermann »

Ach so.....
habe übrigens keine NN Gebühr bezahlt. Stand aber auch schon in der Bestellbestätigung... "Halten Sie XXX € für den Postboten bereit. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie" :yeah:

dekimen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 00:27

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#234 Beitrag von dekimen »

An Walker. Wolltest du nicht PG auf die Startseite eintragen. Sichtbar bei Empfehlungen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#235 Beitrag von walker »

dekimen hat geschrieben:An Walker. Wolltest du nicht PG auf die Startseite eintragen. Sichtbar bei Empfehlungen.
Wird gemacht - sobald ich Zeit habe um aus diesem Thread die wichtigste Info zusammenzutragen für den Empfehlungsthread - allein mit Eintragung Startseite ist es nämlich nicht getan;

Wer mag kann vorarbeiten - dann bräuchte ich nur noch ergänzen.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#236 Beitrag von Gast »

Da die Jungs um Weiterempfehlung bei Zufriedenheit gebeten haben, möchte ich das an dieser Stelle gerne mal tun. Ich habe da jetzt zwei Mal bestellt. Die E-Mail Anfragen wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und die Lieferung erfolgte dann schon innerhalb zwei (Delgra) bzw. vier (Valif) Tagen. Bezahlt habe ich mit Liberty Reserve. Die Preise sind dann eigentlich echt gut. Ich hoffe, der Laden hält sich noch ein Weile.

Muss dem Forum hier endlich mal Danke sagen. Ihr seid eine echte Lebenshilfe!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#237 Beitrag von Leisureman »

Die Jungs scheinen hier ja fleißig mitzulesen. Da steht jetzt
" Wir bieten: sicheren, günstigen Einkauf von Potenzmitteln ohne Datenspeicherung....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#238 Beitrag von walker »

"Die Jungs scheinen hier ja fleißig mitzulesen"

Dann wäre wünschenswert wenn sie sich am Forum auch beteiligen und nicht Versteckspielen wie zb eupillz.
Am Forum auch beteiligen ist nämlich ganz sicher ein weiteres grosses Plus für den shop.

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#239 Beitrag von Grazy666 »

walker hat geschrieben:"Die Jungs scheinen hier ja fleißig mitzulesen"

Dann wäre wünschenswert wenn sie sich am Forum auch beteiligen und nicht Versteckspielen wie zb eupillz.
Am Forum auch beteiligen ist nämlich ganz sicher ein weiteres grosses Plus für den shop.

Du hast Dich ein wenig mißverständlich ausgedrückt.

Mit "beteidigen" meinst Du ja sie sollen Beiträge schreiben :)

Aber man könnte auch auf den Gedanken kommen Du meinst das finanziell.
Ich weiß wie Du,s meinst aber es gibt ja auch die andere Fraktion die Dir/euch dann gleich wieder Sachen unterstellen
Ich sach,s nur :)

LG

Grazy

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldun

#240 Beitrag von Diavolo »

Natürlich meint er "Hier als Shop auftreten, Neuigkeiten bekannt geben und ggf. Fragen beantworten".

Antworten