eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#111 Beitrag von eGXX »

megman18 hat geschrieben:Herz was willst du mehr, mit der Hoffnung das der Shop auch lange so bleibt und uns freudige Härte verleiht.... :D
Packstationlieferung wäre noch super!

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#112 Beitrag von Wirkus »

eGXX hat geschrieben:Packstationlieferung wäre noch super!
Wirkus hat geschrieben:4) Versand an Paketstationen möglich, sobald Liberty Reserve implementiert wird

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#113 Beitrag von Wirkus »

War gerade auf der Website. Die wurden mit folgenden Daten aktuallisiert:

1) Zahlung mit Liberty Reserve ab sofort möglich
2) Paysafecard wird zeitnahe angeboten
3) Aktuell kaum Bestand bei Tadacip, Valif und Snovitra - in ca. 10 Tagen wieder voll verfügbar

Viele Grüße
Wirkus

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#114 Beitrag von käng »

Mich wundert, dass die Nachnahmeversand anbieten. Besteht deshalb nicht eine große Gefahr, dass der Laden leicht von den deutschen Behörden hops genommen werden kann? Da zu bestellen hätte ich Bauchschmerzen, weil ich als Kunde dann ebenfalls Ärger bekommen würde.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#115 Beitrag von curious »

Meine Nachfrage ob persönliche Daten gespeichert werden wurde verneint.
In wie weit und wie lange Nachnametranskationen ggf. mit Empfängerdaten irgendwo zb. bei der Post gespeichert werden ist natürlich ein ganz anderes Thema. Ich denke aber es gibt da zig Möglichkeiten das unaufällig zu gestalten.
Ein gewisses Risiko gehen wir alle bei jedem Shopbetreiber ein, das muss jeder für sich abwägen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#116 Beitrag von eGXX »

Wirkus hat geschrieben:4) Versand an Paketstationen möglich, sobald Liberty Reserve implementiert wird
Nun, LR ist implementiert, Packstation zumindest auf der HP als Option noch nicht vermerkt.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#117 Beitrag von hallorenkugel »

Hab am 28.11. angefragt, am 29.11. morgens bestellt und hatte am 30.11., also gestern Abend eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten. Werde die Dinger dann heute Nachmittag abholen. Also bisher kann man nur staunen wie das dort läuft, auch supportmäßig. Bin gespannt wie lange das zu den jetzigen Bedingungen funktioniert.

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#118 Beitrag von maek »

Ich habe nun auch eine Bestellung abgeschickt,
zeitnah eine ausführliche und nette Bestätigung erhalten. Zusätzlich wurde mir ein kostenloser Testblister Valif versprochen.
Da per NN bestellt, habe ich keine Bedenken bei diesem shop. Könnte nach der Pleite mit eu-generics zu meinem Favoriten werden.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

potenzgenerika.de

#119 Beitrag von papa_leone »

Ich denke, es ist legitim, für diesen Shop zumindest mal einen eigenen Strang zu eröffnen.
Das ist der im Moment von den bestellenden Mitgliedern am besten bewertete Shop (meine subjektive Meinung). Die Beiträge zu diesem Shop sind über mehrere Threads verstreut.

Neben den von mir bereits geschilderten positiven Erlebnissen heute gleich ein weiteres:
Ich hatte gestern Abend per Mail angefragt, ob ich einen Blister DELGRA zum testen erwerben könnte. Heute kam die Antwort, daß mir ein Blister kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt würde. Zugleich wurde ich aufgeklärt, daß das Mittel ziemlich neu ist und aus der Produktionslinie von Sildigra stamme.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: potenzgenerika.de

#120 Beitrag von robby39 »

Als Sildigra Fan, finde ich das sehr interessant. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Derzeit wüsste ich auch nicht wer SICHER auch Sildigra verschickt...

Antworten