pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1571 Beitrag von snm1234 »

Milliways hat geschrieben:Jetzt wirds langsam albern. Geht in die Apotheke ihr Schisser. Die Tabs sind einwandfrei. Super Wirkung ohne Nebenwirkung (bei mir). Ich hab schon fast 100 von den Dingern vertan und alles geht bestens.
Ich schau lieber einmal öfter hin, als dass ich irgendeinen Quatsch schlucke und wenn auch nur deswegen, weil ich nicht weiß von wem es produziert wurde. Und wenn es anderen ähnlich geht: Lass uns doch austauschen. Es kann doch nur im Sinne der Community sein, wenn man seine Ansichten teilt. Solange wir auf einer beobachtenden Ebene sind und nicht das eine oder andere behaupten, ist doch alles im Lot :beer:

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1572 Beitrag von Max »

snm1234 hat geschrieben: Ich schau lieber einmal öfter hin, als dass ich irgendeinen Quatsch schlucke und wenn auch nur deswegen, weil ich nicht weiß von wem es produziert wurde. Und wenn es anderen ähnlich geht: Lass uns doch austauschen. Es kann doch nur im Sinne der Community sein, wenn man seine Ansichten teilt. Solange wir auf einer beobachtenden Ebene sind und nicht das eine oder andere behaupten, ist doch alles im Lot :beer:
Genau so seh' ich das auch. Dafür ist dies Forum ja auch gedacht - oder etwa nicht?
Schwätzer gibt es überall. Und wenn mal einer kommt und sachlich schildert "dies ist gut und dies eben nicht", dann habe wir alle was davon.
Ich find's halt blöde, wenn entäuschte User niedergemacht zu werden, nur weil sie informieren, wenn die ein oder andere Pille eben mal nicht wirkt.
Die "Roten" habe ich immer noch nicht ausprobiert, aber Morgen kommt Besuch :D :D :D
Bis dann und
Gruß Max

Benutzeravatar
V8
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 08:12

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1573 Beitrag von V8 »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Silden die angeboten werden zu empfehlen?!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1574 Beitrag von Flo »

Aber sicher! Wirken beide Wunderbar

Sildigra und Ladeegra sind top!
Funuser - leichte ED

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1575 Beitrag von snm1234 »

V8 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Silden die angeboten werden zu empfehlen?!
Ja! Sieht komisch aus, ist aber so :mrgreen:

Benutzeravatar
danny78
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 14:47

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1576 Beitrag von danny78 »

Also was der Gast ebend geschrieben hatte glaube ich nicht. ( Beitrag wurde gelöscht) Am 26.11 verschickt und noch nicht angekommen. Ne. Meine Order wurde gestern verschickt und befindet sich heute in der Zustellung. Wenn es interessiert über DHL kann man die Sendung per Trackingnummer nicht verfolgen sondern hier: (wußte ich vorher auch nicht) So hab meine Order jetzt auch nach 18 Tagen. :D

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1577 Beitrag von curious »

Meine erste Bestellung bei dem Shop ist heute mittag auch angekommen - übrigens auch schon am 26.11. verschickt worden.
Alles wie bestellt geliefert worden. :top:

Das Feedback zur Verpackung gebe ich zunächst an den Shopbetreiber.

mhd
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 21:13

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1578 Beitrag von mhd »

curious hat geschrieben:Das Feedback zur Verpackung gebe ich zunächst an den Shopbetreiber.
Gabs an der Verpackung denn was auszusetzen?

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1579 Beitrag von curious »

Vielleicht bin ich da zu empfindlich, oder halt von KF anderes gewohnt.
Jedenfalls bringt es wohl wenig sich nur hier darüber auszulassen als den Shopbetreiber direkt darüber zu informieren.
Hier lesen wohl die wenigsten Shopbetreiber mit.

Ich finde es jedenfalls generell nicht Klasse wenn ich das Knistern und Rascheln bereits im Hausflur höre.
Und die Krönung war heute noch das dann die Postbotin den kleinen knisternden, raschelnden Umschlag durch den noch kleineren Briefschlitz meiner Wohnungstür quetschte. :shock:

Nachdem am Samstag dann auch noch meine Freundin ein Päckchen von einem anderem Absender mit gleicher, unliebsamer Verpackung in den Händen hielt, fehlten mir schlichtweg auch alle Erklärungsversuche was denn da drin sein könnte. (Knister, raschel, wackel). Zum Glück ist mir dann noch etwas eingefallen, was sie mir hoffentlich auch geglaubt hat.

EDIT:
Hab die Mailadresse gesucht, habe es dann aber über den Chat versucht.
Resultat zum Feedback übersetzt: "Das sind wohl eher kleinere Probleme, im Gegensatz zu den derzeitigen Lieferproblemen in Deutschland."

Meine Meinung. Ja Ok wir können froh sein das überhaupt was geliefert wird, aber an den Lieferproblemen arbeiten sie ja, und warum nicht auch etwas verbessern, wo sie selbst direkten Einfluss drauf haben?
Zuletzt geändert von curious am Dienstag 29. November 2011, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1580 Beitrag von oldholborn »

Kurzbericht:
18.11.11 bei Pillz erfragt welches Vardenafil Produkt vorrätig ist.
18.11.11 100 Vardenafil bestellt und bezahlt per visa
18.11.11 per mail die angesagten Snovitra 20 nochmals ausdrücklich angefordert
18.11.11 per Re mail Antwort erhalten " we do our best" :D
26.11.11 Trackingnr.erhalten
29.11.11 Ware im Briefkasten :top:
Verpackung wattierter Umschlag lose Blister :negative:

Alles in allem wie immer :clap:

Wirkung ? Test läuft heute Abend :-P
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Antworten