eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
OnkelS
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 10:17

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#91 Beitrag von OnkelS »

Am 23.11 Bestellung
Am gleichem Tag bekam ich Bestätigung
Schon ein Tag später ist Post geklingelt
Leider war ich nicht daheim, was sollt
Gestern habe ich abgeholt, 80 Euro beim Post bezahlt und natürlich Abend Test
Die Pille hat die Test bestanden
Also Kurs
Tadacip-100Stck 80 Euro
Lieferung 2 Tage
Einfach GENIAL
Nächste Bestellung folgt

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#92 Beitrag von curry »

Ich hab ja versprochen noch etwas über die Wirksamkeit der verkauften Tadacips zu sagen:
Sie wirken einwandfrei. Habe mich die letzten 4 Tage durch einen Blister gekaut und kann mich nicht beschweren.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#93 Beitrag von megman18 »

So, habe gerade trotz meiner Skepsis ( s. Vorseite) eine Tada Bestellung aufgegeben :)
Ich hatte heute Vormittag einen Mailwechsel mit denen und der hat mich erstmal überzeugt, ich bekam 3 x Antwort innerhalb von 1 Std. ! es wurden garantiert Tadacip zugesagt und per NN , habe auch schon die Versandnummer erhalten (Ware geht Morgen früh raus ) und den Hinweis Postlaufzeit 1-3 Tg. Er ( Tho...) schrieb auch das falls mal Tadacip oder anderes nicht am Lager ist, das man erst gefragt wird ob man einen Ersatz möchte und nicht irgend ein NoName erhält , so weit so gut....auch bat er um Weiterempfehlung hier im Forum aber nur dann wenn ich auch zufrieden bin...und das werde ich ja sehen , wie es weiter läuft und der Test ausfällt. Ich nehme seit 1 J. täglich Tada (verschiedene Anbieter und Sorten) daher denke ich das ich mich ganz gut über Qualität / Wirkung dann äussern kann.... Ihr hört von mir :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#94 Beitrag von Gast »

Ich weiß ich bin ein "nur" Gast - dafür aber einer, der hier schon recht lange dabei ist und schon einige Shops durch hat.
Damit bin ich zwar nur bedingt "glaubwürdig", aber nichtsdestoweniger hier meine Erfahrungen mit potenzgenerika.de :

Mail meinerseits mit drei Fragen am 24.11.
Antwort binnen Stundenfrist, sehr freundlich und recht ausführlich.
Bestellung am selben Tag, 300 Tadacip per Nachnahme für 200 EUR incl. Versand und Nachnahmegebühr
Bestätigung am selben Tag, Versand am 25.11. inkl. funktionierender Trackingnummer.
Lieferung am 26.11., Verpackung und Adressierung einwandfrei, vollständig und wie bestellt.
Die Wirkung der Tadacip ist einwandfrei, das angegebene Verfallsdatum 04/13, wie angekündigt.

Top Abwicklung, Top-Ware, Top-Preis

Meine wirklich sehr positiver Erfahrungbericht kann natürlich Wasser auf deren Mühlen sein, sollte es sich am Ende herausstellen, sie leisteten eine Zeit lang gute arbeit, um dann richtig abzukassieren und mit dem Geld nach Feuerlandmitte zu verschwinden.
Genauso gut, könnte hier aber auch eine wirklich gute Alternative entstehen.

Ich zumindest bin sehr zufrieden.

Anmerkung MOD zur Info: Die Quelle dieser Nachricht ist (relativ) unverdächtig.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#95 Beitrag von mic72 »

Ich habe letzte Woche noch eine kleine Charge VALIF geordert - und auch diesmal 3 Tage später
Lieferung per Nachnahme in den Händen gehabt!
Die Wirkung ist natürlich so wie man es von VALIF erwartet. :top:

Habe dann gestern nochmal 300 Kamagras bestellt, um meine Vorräte erstmal aufzufüllen!
Ich werde natürlich sofort berichten, wenn die Vitamine da sind... :D

1st time Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#96 Beitrag von 1st time Gast »

Hier meine Erfahrung mit dem Laden: Ich habe ihn hier beim durchstöbern entdeckt und die eher positive Berichte haben mich überzeugt zu bestellen.
Ich bin hier selten und daher Gast, also klar dass wahrscheinlich einige skeptisch sein werden, wäre ich ja auch..
Ich habe am letzten Mittwoch nachts bestellt. Donnerstag kam die Bestätigung mit der Sendungsnummer und Samstag war alles da.
Nachnahme bezahlt und das wars. Perfekt. Bin gespannt ob es so bleibt. Gruß.

Roman67
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:04

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#97 Beitrag von Roman67 »

Meiner Liefererfahrungen habe ich ja schon weiter oben mitgeteilt.

Nun zu meinen Testerfahrungen:
Ich habe eine halbe Tadacip etwa 1,5 Stunden vorher eingeworfen. Kurz danach war mir kurz etwas schwummrig, war aber gleich vorbei, bischen war auch die Nase zu. Solche Nebenwirkungen habe ich aber das erste Mal erlebt. Danach gab es leider nur eine erotische Massage, wobei ich der Massierende war und ich nicht stimuliert wurde. Bewegt hat sich dabei nicht viel, bei früheren Massagen ging da etwas mehr, wobei ich sagen muss das man mich schon stimulieren muss, das sich was regt, dann geht aber auch was. :D
Für die Massage war ein Ständer nicht nötig, vielleicht hätte ich die Dame ja stimuliert und sie wäre aktiver geworden, wenn ich einen gehabt hätte. Stunden später merkte ich aber das sich doch was regt, bzw. hatte ich eine Morgenlatte, was bei mir selten geworden ist. Also kann ich noch nicht 100%tiges über die Wirksamkeit sagen.
lesefaule Anfrage Einnahmezeitpunkt Tada gelöscht von MOD
Meine Erectalis und Tada von KF und anderen Anbietern habe ich oft bis zu einer Stunde vorher eingeworfen und es hat immer prima geklappt.
Vielleicht lag es an der Passivität der Dame oder lesefaule Anfrage Einnahmezeitpunkt Tada gelöscht von MOD

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#98 Beitrag von prolonaut »

Auf der Hauptseite unter dem Menüpunkt "FAQ's - häufig gestellte Fragen" findest du gleich auf der ersten Seite alle Antworten

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#99 Beitrag von Wirkus »

So langsam kommt Bewegung rein. Die positiven Berichte häufen sich. Wie bereits erwähnt, wird in naher Zukunft (eventuell diese Woche noch) Liberty Reserve eingeführt.

Aufgrund einer Nachfrage habe ich die Info erhalten, das dann wohl auch mit Paysafecard gezahlt werden kann. Das wäre dann natürlich absolut Klasse. Sobald das der Fall ist, wird es auch von mir eine umfangreiche Bestellung geben.

Hoffen wir, dass sich der Shop hier etablieren kann.
Viele Grüße
Wirkus

DerChiller
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 9. September 2011, 12:38

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#100 Beitrag von DerChiller »

So aufgrund der vielen Positiven rückmeldungen,habe ich jetzt dort auch bestellt.Von Anfrage bis Bestellung hat alles einwandfrei geklappt.Habe auch schon eine Trackings-ID bekommen.Werde mich natürlich melden sobald die Ware da ist.

Antworten