eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Roman67
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:04

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#71 Beitrag von Roman67 »

Habe heute mein Päckchen von der Post abgeholt. Soweit alles o.k sind Tadacip von Cipla. Sehen so aus wie die vorigen die ich hatte. Jetzt muss nur noch ein Funktionstest ausgeführt werden :D . Wenn der soweit positiv verläuft und das Problem der nicht angekommenen Erstlieferung nicht gewesen wäre, wäre alles Top. Somit müsste der laden bald bei Empfehlungen stehen. Das Päckchen wurde wirklich von einer deutschen Post abgeschickt, somit fällt auch das Zollrisiko weg.

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#72 Beitrag von curry »

Flo hat geschrieben:Einerseits habe ich das Gefühl, dass der laden unbedingt in die Empfehlungen möchte. ( geringe Preise, sogar mehr als günstig! VARDEN !!! )
Andererseits befürchte ich, dass es Kundenfang ist, um später dick Bestellungen zu kassieren, ohne zu versenden :(

Ich hoffe, dass der Shop "seriös" ist und uns erhalten bleibt! Bisher liest man ja NUR Gutes!
Die Möglichkeit besteht natürlich. Wenn man aber so argumentiert, wird kein neuer shop mehr die Chance bekommen, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden. Unter Schuldvermutung kann sich jedes Lamm in einen Wolf verwandeln. Wer sagt Dir, daß nicht Andrey die Koffer packt und mit den Geldern der letzten Bestellung von der Bildfläche verschwindet oder generics24 von heut auf morgen von staatlichen Stellen hochgenommen wird.
Wir können nicht kontrollieren was auf der anderen Seite des Bildschirms passiert. Wenn es jemand darauf anlegt uns abzuzocken, braucht er nur etwas Verstand und ein kleines bißchen Geduld. Da können wir dann wenig gegen machen.
Wann also nehmen wir einen shop in die Empfehlungen auf? Nach wie vielen positiven Berichten, nach wieviel Zeit?

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#73 Beitrag von curry »

Flo hat geschrieben:@ curry,
lass dir die 2 Blister lieber in der nächsten Bestellung mitschicken ;) Das Risiko ( erwischt zu werden ) ist zwar gering, aber wegen 2 Blistern ( bei der Menge von 300 Pillen ) würde ich von einer Nachlieferung absehen.
Zu spät. Die Blister lagen heute schon im Briefkasten. Eingewickelt in ein Blatt Papier, verpackt im Luftpolsterumschlag. Kein Rascheln, nichts zu ertasten.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#74 Beitrag von zipfler »

Mit dem Risiko die Zahlung ins Nirvana geschickt zu haben müssen wir immer leben,.......
oder in die Apotheke um die Ecke gehen ( und viel Geld mitnehmen ).
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#75 Beitrag von Dieter666 »

@curry und zipfler: Genau!

Und selbst wenn jede zweite Bestellung in die Hose gehen würde, bist Du immer noch unschlagbar günstig mit Pillen versorgt.

Dass mein Mehr-Jahres-Vorrat (300 Sildigra prof) mich weniger als 150 € gekostet hat, würde mir niemand glauben - nur wer dieses dieses Forum kennt, weiß Bescheid ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#76 Beitrag von Gast »

Ich habe bei Potenzgenerika angefragt für 300 Tadacip,
inklusive Versand .
Hier die Antwort
_________

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Angebot.

300 x Tadacip kosten 200,-€ inkl. Versand
Bitte senden Sie uns zur Vervollständigung Ihrer Bestellung Ihre Lieferadresse. Ware ist auf Lager und kann noch heute versendet werden.
Wenn Sie Tadacip bestellen bekommen Sie auch Tadacip.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

PS:es scheint das Potenzgenerika hier mit liest,er scheint das Theater mit pillz888 mit zu bekommen.
Deswegen die Zusage: ""Wenn Sie Tadacip bestellen bekommen Sie auch Tadacip.""

Ich denke man kann nichts verkehrt machen, bei einer Bestellung,wenn man mit Nachnahme zahlen kann

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#77 Beitrag von Flo »

Die Bestellung per Nachnahme ist genauso sicher, wie eine bestellung per Ukash... usw.
Wenn du das Paket entgegennimmst, musst du bezahlen. Wenn dann nur Schrott drin ist, ist das dein Problem.

Aber, der Laden hat bis jetzt Wort gehalten :)
Funuser - leichte ED

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#78 Beitrag von robby39 »

Ausserdem, was soll so ein Laden auch gross abzocken. Wenn hier ein paar Members ne grössere Menge bestellen und die dann nicht ankommt, wird jeder vorsichtig. Also hat der Laden vielleicht 10-15 Bestellungen mit 200 € eingesackt. Na und? Lohnt sich das? Darum würde ich es, wenn ein paar Leute das positiv berichten auch mal versuchen. Meine Vorredner haben es ja schon geschrieben. Wenn mal 200 € ausfallen durch nen Fake Shop.. Who cares... Die Ficks sind durch die günstigen Tabletten so grandios und billig, dass man auch nen Ausfall erträgt..oder?

Mittlerweile möchte ich nur noch zwei Sachen:

1. Versand aus Deutschland
2. Genau DIE Tabletten bekommen die ich bestellt habe.

Ob es 10 Tage länger dauert und ob die rascheln etc.. ist mir doch egal. Wenn ich weiss XXX wirkt bei mir super, will ich auch genau das bekommen und nach Möglichkeit ohne Zollrisiko. Wenn das geht --> SUPER. Ob dann der Preis der günstigste ist oder nicht, spielt bei dem aktuellen Preisniveau für mich keine Rolle mehr..

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#79 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,
aufgrund einer Nachfrage habe ich folgende Infos von Potenzgenerika.de erhalten:

1) Liberty Reserve wird wohl ab Anfang nächster Woche angeboten werden
2) Leider ist die Anbindung eines Kreditkartenanbieters sehr komplex und sehr teuer - daher wird es wohl auch zukünftig nicht möglich sein, per Kredit-Karte zu zahlen
3) Versendet wird per Luftpolsterumschlag, bei großen Mengen in einem Packset XS als Maxibrief per Einschreiben
4) Versand an Paketstationen möglich, sobald Liberty Reserve implementiert wird

Bedauerlich finde ich hier, das es wohl auch zukünftig nicht möglich ist per Kredit-Karte zu zahlen. Insbesondere die Mywirecard ist hier im Forum eine recht beliebte Zahlungsmöglichkeit.

Bleibt zu hoffen, dass Potenzgenerika.de ein wirklich seriöser Laden ist und sich als Alternative zu den bereits vorhandenen Shops etablieren kann. Die Antwort vom Support war jedenfalls sehr schnelle und ausführlich. Die Preise sind gut - deutsch-sprachiger Support - und die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das ist wirklich schon mal top.

Bin gespannt, wie die weiteren Reaktionen hier ausfallen.
Viele Grüße und bis bald
Wirkus

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#80 Beitrag von mic72 »

Mich würde ja interessieren, ob und wie Kundendaten gespeichert werden.
(z.B. Gar nicht bzw. bis zur Auslieferung, verschlüsselt etc.)

Hat das zufällig schonmal jmd. angefragt? :D

Antworten