HUMOR

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: HUMOR

#181 Beitrag von Leisureman »

Bei "Wetten, dass..." behauptet ein Kandidat: ...
... "Ich kann mit verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."

Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll. Die Wette läuft!
1. Teppich wird ausgewählt:
Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro
Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"

Richtig! Applaus, Applaus!

2. Teppich:
Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich
Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Quadratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen." Wieder richtig!!
Applaus, Applaus!! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!

Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.
Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich dir! Dass du dann mehr neben als ins
Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich dir auch noch.
Aber dass du mir im Schlaf an die M.... gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! - DAS verzeih ich dir nie!"
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: HUMOR

#182 Beitrag von Flo »

Bild
Funuser - leichte ED

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: HUMOR

#183 Beitrag von Flo »

Bild
Funuser - leichte ED

Heyoka
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 11:42

Re: HUMOR

#184 Beitrag von Heyoka »

Ein Betrunkener läuft, den Boden absuchend, in der Nähe einer hell erleuchteten Parkbank. Ein vorbeikommender Polizist will wissen was da los ist und erfährt dass der Dödel seinen Schlüssel verloren hat. Mit wohlwollender Anteilnahme will der Polizist wissen wo genau der Schlüssel verloren ging. Da zeigt der Betrunkene in die entgegen gesetzte Richtung und meint: „Dort ist es aber stockfinster“.

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Lamettaernte

#185 Beitrag von perkeo »

Freitag, 7. Oktober 2011

Abidjan (dpo) - Wird Weihnachten in diesem Jahr ein trostloses Fest? Wegen einer anhaltenden Dürreperiode ist die traditionell im September stattfindende Lametta-Ernte in Westafrika so schlecht ausgefallen wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Dies dürfte sich auch negativ auf die Preise auswirken.

"Lametta braucht eigentlich nicht viel Wasser, um hier zu wachsen", sagt der Ivorer Guillaume Lassane, der auf 20 Hektar Ackerfläche Lametta anbaut. "Aber in diesem Jahr hat es so wenig geregnet, dass fast alles verdörrt ist, bevor ich es ernten konnte."
Lassane hebt zwei Büschel unverarbeiteten Rohlamettas hoch und sagt: "Das ist alles, was ich retten konnte. Wenn ich das auf dem Großmarkt verkaufe, bekomme ich nicht genug Geld, um meine Familie zu ernähren."

Auch die weiterverarbeitende Industrie ist von den Missernten betroffen. "Unsere Auftragsbücher sind voll. Kaufhäuser aus ganz Europa ordern tonnenweise Lametta, aber wir können nicht liefern", so Vincent Bamba, in dessen Fabrik das Rohlametta getrocknet, geplättet, schockgefrostet und zuletzt in Goldfarbe eingetaucht wird.
Verbraucherschützer warnen, dass das wenige Lametta, das nun in der Vorweihnachtszeit in den Handel kommt, zu horrenden Preisen von bis zu 50 Euro das Pfund verkauft werden könnte.
Wer seinen Geldbeutel schonen will, sollte daher in diesem Jahr entweder ganz auf Lametta - und damit wohl auch auf leuchtende Kinderaugen - verzichten oder das Lametta vom letzten Jahr noch einmal aufbügeln. Faustregel: Wenn es noch nicht streng riecht, dann ist es noch gut.


P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: HUMOR

#186 Beitrag von glory_hole_81 »

aus gegebenem Anlaß:

Bild

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: HUMOR

#187 Beitrag von Dieter666 »

Mal was zum Thema Sex. Fragt der Metzger seine neue Freundin:

Ach ja, was ich noch wissen muss: Magst Du es lieber in der Büchse oder im Darm ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: HUMOR

#188 Beitrag von Leisureman »

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Heyoka
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 11:42

Re: HUMOR

#189 Beitrag von Heyoka »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: HUMOR

#190 Beitrag von maek »

Da geht ein Mann in die Kneipe und trinkt Bier.
Nach jedem Glas Bier, zieht er ein Foto aus seiner Tasche und schaut es an!
Nach dem vierten Bier fragt der Kellner, warum er nach jedem Glas Bier
ein Foto aus seiner Tasche zieht um es anzuschauen ?
Dann sagt der Mann:
Das ist ein Foto meiner Frau !
Wenn ich sie schön finde, gehe ich nach Hause.

Hier ein Beispiel:
http://img.thesun.co.uk/multimedia/arch ... 22180a.swf
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Antworten