pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
logo03
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 23:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1421 Beitrag von logo03 »

Klasse, danke für die Antworten :-) Kann dann ja erstmal beruhigt sein und auf die Lieferung warten :D

mhd
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1422 Beitrag von mhd »

Hi Leute,

habe vorgestern eine Email an den support von pillz geschrieben, noch immer keine Antwort. Dauert das bei euch auch immer so lange oder nutzt ihr den Livesupport?

mfg
mhd ^^

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1423 Beitrag von wibbler »

Guten Morgen,
der Livesupport ist natürlich eine Top Sache.Nur ist er die letzte Zeit sehr oft Offline.
Mails werden eigentlich meist nach bis zu 2Tagen beantwortet.
Zur Zeit läuft der Support dort etwas schleppend.
Hat aber sicherlich auch mal was anderes zu tun der Gute.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1424 Beitrag von snm1234 »

Hab gerade mal nachgefragt, was für Varden geliefert werden und mir wurde "Zwetra" genannt. Ich hab nirgends etwas darüber gefunden...wo liegt der Fehler? :roll:

Weiterhin soll ich per Banküberweisung bezahlen für den Deal mit Discount...hat das schon einer von euch mit einer anderen Übertragungsart gemacht (am liebsten KK)?? :geek:

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1425 Beitrag von Atarv »

mhd hat geschrieben:habe vorgestern eine Email an den support von pillz geschrieben, noch immer keine Antwort. Dauert das bei euch auch immer so lange oder nutzt ihr den Livesupport?
Hatte heute morgen eine Mail geschrieben und am Nachmittag war die Antwort da.

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1426 Beitrag von Atarv »

snm1234 hat geschrieben:Hab gerade mal nachgefragt, was für Varden geliefert werden und mir wurde "Zwetra" genannt. Ich hab nirgends etwas darüber gefunden...wo liegt der Fehler? :roll:
Vermutlich sollte es "Swetra" heißen, wie z.B. hier: http://www.eupills.de/vardenafil_generi ... itrax.html.

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1427 Beitrag von Ramler »

Atarv hat geschrieben:
snm1234 hat geschrieben:Hab gerade mal nachgefragt, was für Varden geliefert werden und mir wurde "Zwetra" genannt. Ich hab nirgends etwas darüber gefunden...wo liegt der Fehler? :roll:
Vermutlich sollte es "Swetra" heißen, wie z.B. hier: http://www.eupills.de/vardenafil_generi ... itrax.html.
Der abgebildete Blister sieht aber aus wie der von Snovitra - 20 ( http://www.eupillz.com/ )
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1428 Beitrag von ks19 »

Es könnte auch Zhewitra heißen :roll: ... ist auch ein Varden Generikum
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1429 Beitrag von megman18 »

Atarv hat geschrieben:
snm1234 hat geschrieben:Hab gerade mal nachgefragt, was für Varden geliefert werden und mir wurde "Zwetra" genannt. Ich hab nirgends etwas darüber gefunden...wo liegt der Fehler? :roll:
Vermutlich sollte es "Swetra" heißen, wie z.B. hier: http://www.eupills.de/vardenafil_generi ... itrax.html.
..sorry, aber taucht der genannte Link (eupills.de ) nicht unter Warnung auf.... :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1430 Beitrag von Atarv »

megman18 hat geschrieben:
Atarv hat geschrieben:
snm1234 hat geschrieben:Hab gerade mal nachgefragt, was für Varden geliefert werden und mir wurde "Zwetra" genannt. Ich hab nirgends etwas darüber gefunden...wo liegt der Fehler? :roll:
Vermutlich sollte es "Swetra" heißen, wie z.B. hier: http://www.eupills.de/vardenafil_generi ... itrax.html.
..sorry, aber taucht der genannte Link (eupills.de ) nicht unter Warnung auf.... :easy:
Ja, der Laden ist wohl zu teuer. Mir ging es nur um eine Referenz für die Verwendung des Namens.
Aber wenn P888 diese Varden z.Z, verschickt, dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis sich hier jemand definitiv dazu äußern kann.

BTW.: Es wäre natürlich vertrauenerweckender, wenn P888 auf der Website auch schreiben würde, dass "irgendein" Generikum geliefert wird, anstatt 2 bekannte Marken zu nennen, die es dann doch nicht sind.

Antworten